+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Österreich, Punk abgestochen. Bunt statt Braun zeigt Wirkung.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Österreich, Punk abgestochen. Bunt statt Braun zeigt Wirkung.

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Ist ein großer Vorteil, wenn man vom ital. Staat bespitzelt wird. Die verstehen kein Wort.
    Ich muss unbedingt nen Plattdeutsch Kursus besuchen...( [Links nur für registrierte Nutzer] ) Deine Worte sind bestimmt auch für uns interessant, also diese " Die verstehen kein Wort... "

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Österreich, Punk abgestochen. Bunt statt Braun zeigt Wirkung.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich muss unbedingt nen Plattdeutsch Kursus besuchen...( [Links nur für registrierte Nutzer] ) Deine Worte sind bestimmt auch für uns interessant, also diese " Die verstehen kein Wort... "
    Deutsche Dialekte sind sehr schön und gehören gepflegt. Ich habe einmal (ungewollt) einen Lachanfall bei Bekannten erzeugt weil ich gesagt habe, dass mir Sächsisch gut gefällt. Und neben den kulturellen gibt es ja wirklich politische Vorteile Dialekte zu können.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Österreich, Punk abgestochen. Bunt statt Braun zeigt Wirkung.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich kein Mitleid endwickeln. Wenn es ein richtiger Punk ist, ohne gegen Rechts Scheisse, dann eventuell :

    Punk auf offener Straße niedergestochen
    Ein 25 Jahre alter Punk ist Dienstagnachmittag in der Grazer Innenstadt von einem Mann mit mehreren Messerstichen schwer verletzt worden. Der Täter konnte auf der Flucht gefasst werden.


    Beschimpft und Fußtritt verpasst
    Der Punk und der 24 Jahre alte Türke gerieten in der Grazer Herrengasse aneinander. Der Türke beschimpfte den 25-Jährigen, verpasste ihm einen Fußtritt und ging weiter; der Punk ließ sich das nicht gefallen und lief dem Türken nach, worauf es zu einem Gerangel kam.


    Punk auf der Flucht niedergestochen
    Die beiden Männer stürzten auf die Straßenbahnschienen und schlugen aufeinander ein, bis sich der Punk befreien konnte und davonlief. Vor dem Eingang einer Bank holte ihn der 24-Jährige ein - der Türke zückte ein Messer und stach mehrmals auf den Punk ein, der schwer verletzt liegen blieb.


    Zum Artikel : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Graz ist ja anscheinend eine Lebhafte, Bunte Stadt :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das kommt davon wenn die "Edle Wilden" Theorie der linken Gutmenschen mit echten Exemplaren an der Realität scheitert

    und dazu ist Graz noch ein äußerst übles Gutmenschennest die warten alle bloß darauf von Lauf der Geschichte hinweggespült zu werden typische NS Zeit Psychose

    wundert mich das es dort überhaupt noch Punks gibt na ja die letzten Exemplare dieser Gutmenschenweissensubkultur werden von den Bereicheren irgendwann auch noch hinweggefegt werden

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Österreich, Punk abgestochen. Bunt statt Braun zeigt Wirkung.

    die Presse ist noch ekliger sie berichtet von dem Türken als Wiener


    Krone.at

    Der Wiener mit türkischen Wurzeln, hatte in Graz Bekannte besucht.

    Die Männer stürzten auf die Straßenbahngleise. Dann soll der 24-Jährige mit einem Butterfly-Messer mehrmals in die Beine des 25-Jährigen gestochen haben. Der Punk brach blutüberströmt zusammen, der mutmaßliche Täter flüchtete. Er wurde aber von Passanten verfolgt und von der Polizei gestellt
    Der Wiener behauptet, das Messer gehöre dem Opfer. Der 25-Jährige wurde ins LKH gebracht und stationär aufgenommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rostock bleibt bunt!
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 11:39
  2. +++Kampf gegen Recht zeigt Wirkung+++Erfolg für Gutmenschen+++Bravo+++
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 17:23
  3. Punk
    Von Efna im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 14:52
  4. Steuererstattung in den USA zeigt Wirkung
    Von jochen53 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 19:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben