+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Zur Hebung des Diskussionsniveaus in diesem Subforum

  1. #11
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Begriffe werden munter durcheinandergeworfen, Fakten beliebig ignoriert und Sachverhalte auf den Kopf gestellt.
    Ihre Worte. Die Bekämpfung genannter Schwerverbrechen beinhaltet meiner Meinung nach das Verbot, unlogische Begriffe zu verwenden.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Wie wäre es denn, wenn wir endgültig den Gebrauch völlig irrsinniger Begriffe wie "Linksfaschismus" für unnötig erklären? Wäre ein Anfang.
    Super! Sofort! Weg damit!

  3. #13
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Begriffe werden munter durcheinandergeworfen, Fakten beliebig ignoriert und Sachverhalte auf den Kopf gestellt.
    Ihre Worte. Die Bekämpfung genannter Schwerverbrechen beinhaltet meiner Meinung nach das Verbot, unlogische Begriffe zu verwenden.
    Linksfaschismus ist nicht unlogisch, sondern eine traurige Realität.

    Das hat aber mit dem Thema hier nichts zu tun. Hier geht es um Nachfrage, Wachstum, Arbeitslosigkeit, Konsumfunktion, Anreize, Anspruchslohn, Hysterese etc.

    Und verbieten kann man Diskussionen schon gar nicht.

    Deshalb möchte ich Sie noch einmal höflich bitten, den Thread hier nicht zu stören.

  4. #14
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    "Und verbieten kann man Diskussionen schon gar nicht. "
    Habe ich zwar nicht gesagt, aber was soll's.
    "Linksfaschismus ist nicht unlogisch, sondern eine traurige Realität."
    ?(
    Falsch, das Wort ist ein Widerspruch in sich.
    Aber ich werde Sie nicht weiter stören.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  5. #15
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Aber ich werde Sie nicht weiter stören.
    Danke.

  6. #16
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Das Diskussionsniveau in diesem Forum ist erbärmlich. Begriffe werden munter durcheinandergeworfen, Fakten beliebig ignoriert und Sachverhalte auf den Kopf gestellt. Viele halten sich berufen, dezidierte Meinungen zu vertreten und kompliziertre Sachverhalte mit ihren Vulgärtheorien erklären zu können.

    In völliger Selbstüberschätzung glaubt man die großen weltwirtschaftlichen Zusammenhänge einfach so übersehen zu können und hat zu allem eine Meinung.

    Dieses Disksusionsverhalten ist nervig.

    Künftig werde ich in diesem Thread Fakten und Sachverhalte so darstellen, daß es auch unsere einfacheren Gemüter und übereifrigen Diskutanten verstehen.

    Dies wird einige Zeit dauern und sukzessive erfolgen.Der Thread kann dann als Referenz dienen, um bei Bedarf darauf zu verweisen und nicht immer alles wieder von Anfang zu erklären.

    Jetzt wirds echt zu drollig!

    Das Einzige, was hier nervig und erbärmlich ist, sind Ihre Beiträge! Sie werfen anderen Diskussionsteilnehmern Selbstüberschätzung vor. Mal in den Spiegel geschaut???

    Nur weil Sie andere Sichtweisen und Weltanschauungen in Ihrer Verbohrtheit nicht gelten lassen wollen, sind das mit Sicherheit nicht gleich Vulgärtheorien. Mäßigen Sie bitte Ihre Ausdruckweise. Danke.

    Denken Sie etwa, Sie sind der einzige Mensch hier, der weltwirtschaftliche Zusammenhänge durchschaut? Woher nehmen Sie dieses Bild der eigenen Überlegenheit? Ich kann Ihnen nur zurückmelden, dass Sie sich die Fakten so zusammenstricken, wie es in ihr persönliches Weltbild passt und logisch begründete Gegenargumente oftmals nur mit reinen Negationen beantworten. Ist dort Ihr ach so glorreiches Faktenwissen schon am Ende???
    Dann kommen Sie doch mal heraus mit Ihren "Erläuterungen für Dummies". Und wehe, da steht auch nur eine klitzekleine Falschdarstellung oder Verzerrung drin. Dann wird es mir ein Vergnügen sein, jeglichen Schmarrn im Ansatz zu zerpflücken!

    Weiterhin ist es nicht nötig, dass Sie sich hier als Diskussionswächter oder "Forums-Hausmeister" aufspielen, Beiträge pauschal herabwerten oder anderen Usern die Tür aus dem Thread weisen.

    Meine Güte! Wie überheblich muss man sein, um so einen Mist zu verfassen? So wirklich gesund ist das nicht mehr! :rolleyes: Aber Vorsicht: Wer große Töne spuckt, sollte immer damit rechnen, dass ihm dann jeglicher Schwachfug gleich doppelt und dreifach um die Ohren geklatscht wird.

    Also: Nur zu...!

  7. #17
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Skorpion968
    Jetzt wirds echt zu drollig!

    Das Einzige, was hier nervig und erbärmlich ist, sind Ihre Beiträge! Sie werfen anderen Diskussionsteilnehmern Selbstüberschätzung vor. Mal in den Spiegel geschaut???

    Nur weil Sie andere Sichtweisen und Weltanschauungen in Ihrer Verbohrtheit nicht gelten lassen wollen, sind das mit Sicherheit nicht gleich Vulgärtheorien. Mäßigen Sie bitte Ihre Ausdruckweise. Danke.

    Denken Sie etwa, Sie sind der einzige Mensch hier, der weltwirtschaftliche Zusammenhänge durchschaut? Woher nehmen Sie dieses Bild der eigenen Überlegenheit? Ich kann Ihnen nur zurückmelden, dass Sie sich die Fakten so zusammenstricken, wie es in ihr persönliches Weltbild passt und logisch begründete Gegenargumente oftmals nur mit reinen Negationen beantworten. Ist dort Ihr ach so glorreiches Faktenwissen schon am Ende???
    Dann kommen Sie doch mal heraus mit Ihren "Erläuterungen für Dummies". Und wehe, da steht auch nur eine klitzekleine Falschdarstellung oder Verzerrung drin. Dann wird es mir ein Vergnügen sein, jeglichen Schmarrn im Ansatz zu zerpflücken!

    Weiterhin ist es nicht nötig, dass Sie sich hier als Diskussionswächter oder "Forums-Hausmeister" aufspielen, Beiträge pauschal herabwerten oder anderen Usern die Tür aus dem Thread weisen.

    Meine Güte! Wie überheblich muss man sein, um so einen Mist zu verfassen? So wirklich gesund ist das nicht mehr! :rolleyes: Aber Vorsicht: Wer große Töne spuckt, sollte immer damit rechnen, dass ihm dann jeglicher Schwachfug gleich doppelt und dreifach um die Ohren geklatscht wird.

    Also: Nur zu...!

    Ach Gottchen.

    Gerade mal 4 Beiträge, und schon glaubt er, mich beurteilen zu können. Wessen Fake sind Sie?

  8. #18
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Ach Gottchen.

    Gerade mal 4 Beiträge, und schon glaubt er, mich beurteilen zu können. Wessen Fake sind Sie?
    Was hat das mit der Anzahl der von mir GESCHRIEBENEN Beiträge zu tun? Doch wohl eher damit, wieviele derartiger Beiträge von Ihnen ich schon GELESEN habe.

    Sie dagegen halten sich mit ihren knapp über 150 Beiträgen schon für den "Forums-Weisen". Oder???

    Diese Reaktion ist lächerlich!

  9. #19
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Skorpion968
    Sie dagegen halten sich mit ihren knapp über 150 Beiträgen schon für den "Forums-Weisen". Oder???
    Ich war schon vorher weise.

    Aber Ihre Beiträge heben weder das Niveau des Forums noch dieses Threads.

    Würden Sie den Thread bitte verlassen, damit wir uns weiter der Hebung des Diskussionsniveaus in diesem Forum widmen können?

    Danke.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Das Diskussionsniveau in diesem Forum ist erbärmlich. Begriffe werden munter durcheinandergeworfen, Fakten beliebig ignoriert und Sachverhalte auf den Kopf gestellt. Viele halten sich berufen, dezidierte Meinungen zu vertreten und kompliziertre Sachverhalte mit ihren Vulgärtheorien erklären zu können.
    That's life, get used to it!
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben