+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Wirtschaft

  1. #1
    Zenada
    Gast

    Hallo, :]

    schade das es mit der Wirtschaft immer mehr Bergab wandert.
    Unsere Wirtschaft schläft!:schlaf:

    Auch besorgend ist es das unsere Kidis später schlechte Möglichkeiten haben einen Ausbildungsplatz zu ergattern.
    So wird dann wohl schon vorgesorgt Menschen zu splittern.

    Aber welche Alternativen haben wir im Moment?!

    :gesetz:

    Dauernd werden andere Gesetze erlassen die mit sicherheit nicht vorteilhaft zum Wohle unser ist.

    Gruss Zenada

  2. #2
    Zenada
    Gast
    Hallo,


    :]
    Wie sieht es aus mit eurer Meinung zur Politik!??????

  3. #3
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    @Zenada

    Unsere Meinung zu welcher Politik?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #4
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    So schlechte Möglichkeiten haben die nicht. Irgendwelche assozialen Sonderschüler natürlich schon, aber einen Studienplatz kriegt jawohl jeder Trottel !! Und wenn man nicht gerade reiche Eltern hat kriegt man auch noch bis zu 530 Bafög + 154 Kindergeld (wenn die Eltern nicht zu dumm sind das raus zu rücken !).
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  5. #5
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Für Leute mit Realschulabschluss oder Hauptschulabschluss ist das Studium halt keine Alternative...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #6
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Siran
    Für Leute mit Realschulabschluss oder Hauptschulabschluss ist das Studium halt keine Alternative...
    Na und...wen interessieren die schon ?? Je weniger die haben desto mehr hab ich !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  7. #7
    Kaktus
    Gast

    Standard

    Original von Zenada
    Hallo, :]

    schade das es mit der Wirtschaft immer mehr Bergab wandert.
    Unsere Wirtschaft schläft!:schlaf:


    Hab gradeben in den Nachrichten gehört, dass es mit der Wirtschaft wieder aufgehe...

  8. #8
    Banned
    Gast

    Standard

    Original von Kaktus

    Hab gradeben in den Nachrichten gehört, dass es mit der Wirtschaft wieder aufgehe...
    Inwiefern?

  9. #9
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Kaktus
    Original von Zenada
    Hallo, :]

    schade das es mit der Wirtschaft immer mehr Bergab wandert.
    Unsere Wirtschaft schläft!:schlaf:


    Hab gradeben in den Nachrichten gehört, dass es mit der Wirtschaft wieder aufgehe...
    Na also ! Dann ist ja alles in Ordnung *entspannt zurück lehn*
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #10
    Zenada
    Gast

    Daumen runter!

    Na da bin ich anderer Ansicht!
    Viele Geschäfte (auch grössere) müssen schließen und haben auch teilweise schon geräumt, sogar das Arbeitsamt muss gechlossen werden wobei die Mitarbeiter zum Teil auch Arbeitslos werden.
    Neeeeeeeeeeee kein Aufschwung!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(
    :nene:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben