+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Heide Simonis:"Ich glaube, Männer hassen uns wirklich"

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Heide Simonis:"Ich glaube, Männer hassen uns wirklich"



    Die abgehalfterte Gewitterhexe namens Heide "Wo bleibe ich dann?" Simonis hat sich zu Wort gemeldet:

    30. Oktober 2009

    Der Krimi bei der Wahl von Christine Lieberknecht (CDU) zur Ministerpräsidentin Thüringens ging einer Frau besonders nahe: Schleswig-Holsteins Ex-Regierungschefin Heide Simonis (SPD). Ein Abweichler aus dem eigenen Lager brachte sie vor vier Jahren um ihr Amt. "Ich glaube, Männer hassen uns wirklich", sagte Simonis heute.
    vollständiger Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hat diese ebenso häßliche wie selbstverliebte Politschranze, die den Volkswillen nicht nur bei der Abschaffung der bewährten herkömmlichen Rechtschreibung mißachtet hat, recht?

    (Zumindest auf sie selbst bezogen könnte ihre Einschätzung ins Schwarze getroffen haben.)
    Geändert von Strandwanderer (31.10.2009 um 10:04 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Heide Simonis:"Ich glaube, Männer hassen uns wirklich"

    Sie haßt Männer und denkt daß es umgekehrt auch so ist.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Heide Simonis:"Ich glaube, Männer hassen uns wirklich"

    Die Trulla hat sie nicht alle.

    Die Bundespolitik ist voller Beispiele, bei denen Männer frech abserviert, weggemobbt oder kaltgestellt wurden.

    Man denke nur an das Duell auf dem Parteitag der Rheinlandpfälzischen CDU, als der amtierende Ministerpräsident Bernhard Vogel von einer Bande von intriganten Mobbern abgesägt wurde.
    Und das offen, in einer Kampfabstimmung, vor laufenden Kameras.

    Aber logisch, wenn eine 68er-Emanze abgesägt wurde, dann nur weil sie eine edle Kämpferin für die Rechte der Frauen war und die phösen Männer erfolgreiche Frauen wie sie hassen würden.
    Nur so kann sie wohl ihre politische Niederlage, die für sie ein persönliches Drama war, ertragen und verarbeiten.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Eldrad Ulthran
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    269

    Standard AW: Heide Simonis:"Ich glaube, Männer hassen uns wirklich"

    Klingt stark nach Verschwörungstheorie, die relativ schwierige Wahl von Christine Lieberknecht dürfte eher den Koalitionsverhältnissen oder Althans-Anhängern geschuldet sein.
    Alles gleicht sich aus am Ende eines Tages, und alles gleicht sich noch mehr aus wenn alle Tage zu Ende gehen

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Heide Simonis:"Ich glaube, Männer hassen uns wirklich"

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Sie haßt Männer und denkt daß es umgekehrt auch so ist.
    Die Dummkuh kann sich nicht vostellen, daß es tonnenweise Argumente gegen die BRD-Politschnepfen gibt. Woher auch! Es hat ihr ja keiner gesagt, weil jeder, der Frauen kritisiert, Gefahr läuft, seine Karriere zu beenden.

    Doch damit ist die Kritik natürlich nicht aus der Welt, sie schafft sich halt anderweitig Gehör: hintenrum, bei geheimen Abstimmungen.

    Simonis ist das Opfer der von ihr selbst hingebungsvoll gepflegten Politischen Korrektheit geworden. Es wird höchste Zeit, daß die Systemschnallen und -schranzen an sich selbst scheitern. Bestens, so muß es weitergehen. Die Krise des FOCUS sowie der gesamten BRD-Systempresse gehört meiner Meinung nach zum gleichen Kapitel.

  6. #6
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Heide Simonis:"Ich glaube, Männer hassen uns wirklich"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen


    Die abgehalfterte Gewitterhexe namens Heide "Wo bleibe ich dann?" Simonis hat sich zu Wort gemeldet:



    vollständiger Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hat diese ebenso häßliche wie selbstverliebte Politschranze, die den Volkswillen nicht nur bei der Abschaffung der bewährten herkömmlichen Rechtschreibung mißachtet hat, recht?

    (Zumindest auf sie selbst bezogen könnte ihre Einschätzung ins Schwarze getroffen haben.)

    Das ist doch das Schöne am Feminismus, wenn's mit der Karriere klappt, dann war's die eigene und überragende Leistung und wenn man scheitert, dann waren die Männer daran schuld.

    Gegen den Willen der Männer, hätte sie niemals Karriere in der Politik machen können. Sie waren es doch, die sie gefördert haben. Von überragenden Leistungen hat man nie etwas gehört, asl sie Ministerpräsidentin war. Nur an ihren Hutfimmel erinnert man sich noch.

    Sie ist seit 67 verheiratet mit einem Mann, der sie haßt?

    Mich stört, daß man bei Frauen in der Politik, das Aussehen so wichtig nimmt. Die Männer sehen doch auch nicht besser aus. Franziska Dröhsel ist jung und hübsch. Ist sie deshalb als Politikerin akzeptabler?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Heide Simonis:"Ich glaube, Männer hassen uns wirklich"

    .
    diese salatwachtel gehört auf den schrotthaufen,-
    hat genug dummfug getrieben.


  8. #8
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Heide Simonis:"Ich glaube, Männer hassen uns wirklich"

    Schlimm genug, dass sie sich hierzulande 12 Jahre im Amt halten konnte. Schleswig-Holstein ist heute regierungsunfähig. Danke, Simonis.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  9. #9
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Heide Simonis:"Ich glaube, Männer hassen uns wirklich"

    Zum Glück hat sie unser schönes Land verlassen! Nachdem sie es mehr als 10 Jahre ruiniert hat.

  10. #10
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Heide Simonis:"Ich glaube, Männer hassen uns wirklich"

    Weiber sind eben keine politischen Lebewesen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die Türken die Deutschen wirklich hassen
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 19:16
  2. Der bewegte Hartwig - Oder wie rotgrüne Gutmenschen wirklich "denken"
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 14:46
  3. "Dem glaube ich kein Wort"
    Von Tiqvah im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 18:30
  4. Heide Simonis drängt auf eine höhere Mehrwertsteuer
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 10:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben