+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: “Gib mal Kippe, deutscher Pisser!”

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard “Gib mal Kippe, deutscher Pisser!”

    Ein schon gewohnter Satz aus dem Munde eines Migranten.

    Ein interessanter Bericht über Migrantengangs in Bonn-Bad Godesberg und Umgebung. Die vielen Deutschen Multikulti Fans die es hier einmal gab haben ihre Meinung, zu spät, nungeändert.

    Zitat :

    Mir wurden halt sämtliche Vorderzähne ausgeschlagen. War vier Tage stationär im Krankenhaus. In Bonn ist das passiert, als wir abends unterwegs waren. Wir sind durch Bad Godesberg gezogen – äh Bonn – mit ein paar Freunden. Hatten irgendwie im Paulaner vorher Maß-Wett-Exen gemacht. Deswegen waren wir schon leicht angetrunken. Ich hatte so drei Maß intus. Dann wurden wir halt ein bisschen angemacht. Nennen wir sie mal Halbstarke mit Migrationshintergrund, so umgangssprachlich Muchel genannt. Keine Ahnung, was das bedeutet.

    Zum Artikel der Frankfurter Rundschau :[Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: “Gib mal Kippe, deutscher Pisser!”

    Godesberg war mal ein gutes Viertel. Nun ist es kaputt. Warum schieben wir das Pack nicht endlich ab?
    "Bund der Kaisertreuen"

  3. #3
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: “Gib mal Kippe, deutscher Pisser!”

    Seite 4 dieses Berichts ist sehr interessant.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: “Gib mal Kippe, deutscher Pisser!”

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Godesberg war mal ein gutes Viertel. Nun ist es kaputt. Warum schieben wir das Pack nicht endlich ab?
    Das hätte ich auch gerne gewußt?

    Was für ein Nutzen hat Deutschland dieses sog. "Pack" im Land zu behalten, es gibt eh schon über 4 Millionen Arbeitslose, ist das denn nicht genug?

  5. #5
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: “Gib mal Kippe, deutscher Pisser!”

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Seite 4 dieses Berichts ist sehr interessant.
    Ein Nazi-Richter :eek:

    Deutsche begehen natürlich genauso Straftaten wie ausländische Jugendliche oder solche mit Migrationshintergrund. Was ich ausmachen würde, wäre eine tendenziell höhere Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Wir können das auch an bestimmten Ethnien festmachen.

  6. #6
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: “Gib mal Kippe, deutscher Pisser!”

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ein Nazi-Richter :eek:
    Deutsche begehen natürlich genauso Straftaten wie ausländische Jugendliche oder solche mit Migrationshintergrund. Was ich ausmachen würde, wäre eine tendenziell höhere Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Wir können das auch an bestimmten Ethnien festmachen.
    Deutsche begehen GENAUSO Straftaten ist wichtig, es wird gesagt, das Deutsche AUCH Taten begehen, von der Quantität und Quantität wird bewusst nichts gesagt.
    Es sieht doch so aus: Deutsche begehen deutlich weniger Straftaten, die Hemmschwelle bei Gewaltanwendung ist (noch) deutlich größer und es gibt wesentlich weniger INtensivtäter.
    Wir dürfen nicht vergessen, das zwar "nur" doppelt so viele Türken straffällig werden, diese aber deutlich intensinver. Das bedeutet, das über die Hälfte aller Gewaltverbrechen von Ausländern (Mihis) begangen werden.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: “Gib mal Kippe, deutscher Pisser!”

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Deutsche begehen GENAUSO Straftaten ist wichtig, es wird gesagt, das Deutsche AUCH Taten begehen, von der Quantität und Quantität wird bewusst nichts gesagt.
    Es sieht doch so aus: Deutsche begehen deutlich weniger Straftaten, die Hemmschwelle bei Gewaltanwendung ist (noch) deutlich größer und es gibt wesentlich weniger INtensivtäter.
    Wir dürfen nicht vergessen, das zwar "nur" doppelt so viele Türken straffällig werden, diese aber deutlich intensinver. Das bedeutet, das über die Hälfte aller Gewaltverbrechen von Ausländern (Mihis) begangen werden.
    Ich teile zwar deine Ausführungen, aber ändern können wir zwei hier in diesem Land so wie so nichts, denn wir sind definitiv in der Minderheit und schon haben wir verloren, traurig aber wahr.

  8. #8
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: “Gib mal Kippe, deutscher Pisser!”

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Ich teile zwar deine Ausführungen, aber ändern können wir zwei hier in diesem Land so wie so nichts, denn wir sind definitiv in der Minderheit und schon haben wir verloren, traurig aber wahr.
    Dennoch sollte man nicht die Hände in den Schoß legen. Wer aufgibt, hat schon verloren, wer kämpft, hat sich wenigstens gewehrt. Und wer weiß, was die nahe Zukunft noch alles bringt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #9
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: “Gib mal Kippe, deutscher Pisser!”

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Deutsche begehen GENAUSO Straftaten ist wichtig, es wird gesagt, das Deutsche AUCH Taten begehen, von der Quantität und Quantität wird bewusst nichts gesagt.
    Es sieht doch so aus: Deutsche begehen deutlich weniger Straftaten, die Hemmschwelle bei Gewaltanwendung ist (noch) deutlich größer und es gibt wesentlich weniger INtensivtäter.
    Wir dürfen nicht vergessen, das zwar "nur" doppelt so viele Türken straffällig werden, diese aber deutlich intensinver. Das bedeutet, das über die Hälfte aller Gewaltverbrechen von Ausländern (Mihis) begangen werden.
    Das liegt doch nur daran, das Bio-Deutsche diese Verbrechen gar nicht begehen können, und an der „erhöhten Anzeigefreudigkeit“ der traditionell xenophoben Biodeutschen gegenüber „Ausländern“…

    Wie man der Handreichung der, von Linksextremen und vom Rot-Funk immer gerne bemühten „Bundeszentrale für politische Indoktrination“ entnehmen kann…

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am Ende des Pamphlets wird der ganze Lügenhaufen dann selber wieder überworfen und nach irgendwelchen Gründen (= Ausreden) für etwas gesucht, was es ja angeblich nicht gibt…
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stefan Raab ist ein “Hassprediger”
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 06:21
  2. Leserbrief FAZ: “Nein all denen, die uns ausnutzen und bedrohen”
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 09:58
  3. Grünen-Politikerin nennt Holocaust “Ausrutscher”
    Von Bremerjunge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 20:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben