+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: Israel bangt um sein Verhältnis zur Türkei

  1. #181
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Israel bangt um sein Verhältnis zur Türkei

    Na da sieht man, dass die Araber ein ziemlich blutrünstiges Volk sind. Morden ihre eigenen Glaubensbrüder. Und die Türken waren für sie ein ideales Opfer. Die hassen sich wie die Pest.
    Die Türken werden es glaube ich nie lernen, jetzt machen sie Probleme mit Israel, wobei sie viel von Israel lernen könnten.

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  2. #182
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Israel bangt um sein Verhältnis zur Türkei

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Wenn die türkische Ehre zu verletzen droht stellt man sich einfach Dumm und fragt dämliche Fragen

    ... welcher Völkermord?
    ... es gab keinen Völkermord
    ... welche Pogromnacht von Istanbul?
    ... es gab keine Pogromnacht von Istanbul

    ... welche Botschaft von Dänemark sollte das bitteschön sein?

    typisch türkische Geste!!!
    sag mal, hast Du die noch Tassen im Schrank!
    hier ging es nicht um Türken, sondern Terror Attacke in einem dänischen Botschafter wo alle umgeracht worden sind von Muslime.
    Du bist Blind vor Hass auf Türken, gehe mal zum Dr.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

  3. #183
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Israel bangt um sein Verhältnis zur Türkei

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die die wichtigsten Aspekte der fast 300 Jahre währenden Türkisch- Arabischen Kriege waren:

    1. Die Ermordung von über 100.000 Türken.

    2. Die Versklavung von über 50.000 Türken.

    3. Die Städte wurden beraubt, das Volk ausgeplündert.

    4. Sämtliche Reichtümer und historische Kunstwerke wurden vernichtet und verbrannt.

    5. Allein beim größten Türkenmassaker „Talken“ wurden über 40.000 Türken geköpft und entlang eines 24 km langen Weges an Bäumen aufgehängt.

    6. Beim Massaker „Curcan“ wurden an die 40.000 Türken geköpft, der Fluss floss rot, die Körper wurden an Bäume gehängt.

    7. Das Versprechen „Wenn ihr euch ergebt, wird euer Leben geschont“, wurde nie eingehalten. Das Volk wurde, ob Mann oder Frau, mit der Aussage „Scharia kennt keine Versprechen“ ermordet.

    8. Die arabischen Herrscher häuften durch diese Kriege und die Kriegsbeute große Reichtümer an.

    9. Die Türken baten die Chinesen vergeblich, sie vor der Bestialität der Araber zu retten.



    Erdogan Aydin äußerte sich auch kritisch über die Haltung heutigen türkischen Nationalisten, die mit den Islamisten paktieren. Er machte darauf aufmerksam, dass die Geschichte der Islamisierung der Türken zu einer nationalistischen Ideologie grundsätzlich im Widerspruch steht.
    ahh.
    Du willst mir Hass in den Herzen legen an Araber, die Ich doch selber nicht sehr gern habe.
    hier ging es um was anderes als das Du diese Dinge hier eingebastelt hast.
    und Du willst auch noch das Ich lügen wie Umbra glauben schenken soll das die Muslimen dänischen Botschaft gestürmt und alle umgebracht haben.
    Du haßt die Muslime und vergiss welche Leid die Christen euch antaten bevor die Juden aus Europa nach Palastina zurück Siedelten.
    selbst in der 2WK haben die Engländer geweigert jüdische Flüchtlinge aufzunehmen.
    die mussten in USA und sonst wohin Emigrieren im 2WK.
    sogar die Türken in der 2WK haben Tausende Juden das Leben gerettet und dazu machen die Juden was sie wollen ohne Dankbarkeit.
    selbst die Pali haben die Juden erst mit großer hilfe ins Land aufgenommen, aber woher sollten die den es wissen das die Juden später ihnen ans Kragen gehen sollten.

    versuche Türken bloß nicht einzubleuen das Sie vom Islam zum Himmels und Götzen Beter werde wieder.
    der Islam ist nicht wie Ihr es auch im TV ansieht mit terrorakten usw.
    verschieden Ethnien können sich oft gegeneinander in die Haare raufen.
    aber die religiöse Gemeinschaft des Türken und Araber kann in guten und schlechten Tagen sie wieder zusammenbringen und sie müssen sich trotzdem nicht unbedingt mögen.

    du hast mir immer noch nicht erzählt warum Seldschuk seinen einen Sohn Israfil nannte.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel bangt um sein Verhältnis zur Türkei

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    ahh.
    Du willst mir Hass in den Herzen legen an Araber, die Ich doch selber nicht sehr gern habe.
    hier ging es um was anderes als das Du diese Dinge hier eingebastelt hast.
    und Du willst auch noch das Ich lügen wie Umbra glauben schenken soll das die Muslimen dänischen Botschaft gestürmt und alle umgebracht haben.
    Du haßt die Muslime und vergiss welche Leid die Christen euch antaten bevor die Juden aus Europa nach Palastina zurück Siedelten.
    selbst in der 2WK haben die Engländer geweigert jüdische Flüchtlinge aufzunehmen.
    die mussten in USA und sonst wohin Emigrieren im 2WK.
    sogar die Türken in der 2WK haben Tausende Juden das Leben gerettet und dazu machen die Juden was sie wollen ohne Dankbarkeit.
    selbst die Pali haben die Juden erst mit großer hilfe ins Land aufgenommen, aber woher sollten die den es wissen das die Juden später ihnen ans Kragen gehen sollten.

    versuche Türken bloß nicht einzubleuen das Sie vom Islam zum Himmels und Götzen Beter werde wieder.
    der Islam ist nicht wie Ihr es auch im TV ansieht mit terrorakten usw.
    verschieden Ethnien können sich oft gegeneinander in die Haare raufen.
    aber die religiöse Gemeinschaft des Türken und Araber kann in guten und schlechten Tagen sie wieder zusammenbringen und sie müssen sich trotzdem nicht unbedingt mögen.

    du hast mir immer noch nicht erzählt warum Seldschuk seinen einen Sohn Israfil nannte.
    Ich wollte dir nur sagen,das ihr macht was ihr wolt.Ihr hängt zzt dem Religion eurem vergewaltiger an!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel bangt um sein Verhältnis zur Türkei

    Seldschuk hat natürliche weise seinen Kinder hebräischen Namen gegebenb weil er dachte ,das nur die jüdische Religion das richtige ist!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #186
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Israel bangt um sein Verhältnis zur Türkei

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir nur sagen,das ihr macht was ihr wolt.Ihr hängt zzt dem Religion eurem vergewaltiger an!
    der Religion Islam ist nicht feindlich, aber die Araber waren mir nie geheuer.
    Ich mag die nicht besonders.
    sie sind nicht Vertraunungswürdig.
    die syrische Elite und meiste der Beamten besteht aus Aleviten sie sind besonnener als die arabische Sunniten und Wahabten.
    die Elite der Iraner und die Hohe Generäle der Armee sind meistens Aseris die sind mit Türken indirekt verwandt, aber haben den Religion des Schitten und in Iran Sprechen ca. 20 - 25% türkisch.
    Irak ist ein Vielvölerstaat.
    ich habe nie einen Juden kennengelernt, soviel weiss ich aus dem äußern, sie sind sehr ernst mit ihren Religion sehr verschlossen, ernster als die Muslimen und dazu nationalistisch.
    die türken und Ihre Glauben ist etwas labiler.
    die Türken sind Stolz und nationalistisch, aber nicht Rassist.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soziale Nationalistin bangt um Erziehungsrecht für ihre Kinder
    Von Badener3000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 11:14
  2. Verhältnis USA - Israel
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:48
  3. Verhältnis: Türkei zum Iran
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben