+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 185

Thema: Broder vs. Laschet

  1. #41
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Der kann jetzt echt auch was anderes als niedrige Auflösung mit niedriger Bitrate im wmv-Format?
    Das war mir nicht bekannt.
    Unzuverlässig ist es aber dennoch.
    Da hat sich in letzter Zeit viel getan. Den einzigen Mist haben sie nicht zu verantworten. Die Verschiebung von Anfangszeiten. Wirds extrem fehlen Anfang oder Ende. Ist aber selten und nicht beeinflußbar. Komplettausfälle hatte ich in den letzten 3 Monaten gar nicht mehr. Und die Qualität ist inzwischen (je nach gewähltem Format beim Download) super. Neben DivX auch mp4. HQ/HD und weitere. Leider werden noch nicht alle Downloads in allen Formaten angeboten. Wird aber noch! Und was die Punkte betrifft...3 Minuten Bannerklicken am Tag und du hast 100 Punkte im Monat. Reicht allemal für den Premiumstatus.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #42
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    HD Qualität, Angeber, so sieht des Aluhuträgers TV Zimmer in Wirklichkeit aus:

    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Da hat sich in letzter Zeit viel getan. Den einzigen Mist haben sie nicht zu verantworten. Die Verschiebung von Anfangszeiten. Wirds extrem fehlen Anfang oder Ende. Ist aber selten und nicht beeinflußbar. Komplettausfälle hatte ich in den letzten 3 Monaten gar nicht mehr. Und die Qualität ist inzwischen (je nach gewähltem Format beim Download) super. Neben DivX auch mp4. HQ/HD und weitere. Leider werden noch nicht alle Downloads in allen Formaten angeboten. Wird aber noch! Und was die Punkte betrifft...3 Minuten Bannerklicken am Tag und du hast 100 Punkte im Monat. Reicht allemal für den Premiumstatus.
    Danke für die Infos.
    Ich habe jetzt mal testweise einen Aufnahme-Job bei OnlineTVRecorder erzeugt und vergleiche mal dann das Ergebnis mit DVB-S.
    Ich habe bisher allerdings noch keine Stelle gefunden, wo ich das Format auswählen kann.
    Muss man das erst hinterher machen?

    Die Punkte wurden vor ein paar Monaten mal einfach so komplett gelöscht.

  4. #44
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das absolute "Highlight" war der Anruf einer Zuhörerin, der in die Sendung geschaltet wurde:

    "Ich finde, wir Deutschen sollten uns mehr integrieren. Man könnte doch Türkisch lernen. Eine gute Idee wäre auch, einen türkischen Gemüsehändler zu sich nach Hause einzuladen."

    Claudia Roth hat doch als Vorsitzende einer Partei viel zu tun. Ist doch schön, dass sie dennoch Zeit gefunden hat, in dieser Sendung anzurufen.

    Danke Claudi. :inlove:

  5. #45
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos.
    Ich habe jetzt mal testweise einen Aufnahme-Job bei OnlineTVRecorder erzeugt und vergleiche mal dann das Ergebnis mit DVB-S.
    Ich habe bisher allerdings noch keine Stelle gefunden, wo ich das Format auswählen kann.
    Muss man das erst hinterher machen?

    Die Punkte wurden vor ein paar Monaten mal einfach so komplett gelöscht.
    Das Format wählst du beim Download aus. Am besten ein paar Stunden nach Aufnahme warten da die verschiedenen Formate so nach und nach eintrudeln. Für diesen Mitschnitt. Ach ja, und die Downloads ohne Punkteabzug auch zur Prime-Time über Mirror-Sites und Torrents funzen auch ganz gut. Am besten finde ich ''Download-Keller.at''
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #46
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    Gutmenschentussie am Telefon: "Ich finde es erschreckend, wenn man Frauen als Produktionsmaschinen für Kinder bezeichnet." :rolleyes:

    Was sollen den Frauen laut Islam sonst sein? Gleichberechtigt?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #47
    Wiederkehrer Benutzerbild von Rotbart
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Geheimes Deutschland
    Beiträge
    1.966

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Gutmenschentussie am Telefon: "Ich finde es erschreckend, wenn man Frauen als Produktionsmaschinen für Kinder bezeichnet." :rolleyes:

    Was sollen den Frauen laut Islam sonst sein? Gleichberechtigt?

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    Es geht los!

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    Geht ja gut los:

    "Berliner Staatsanwaltschaft ist dumm!"

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    Sogar der Moderator muss Laschest korrigieren...der Typ hat das Inteview überhaupt nicht gelesen....

    :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Laschet fordert mehr Überfremdung
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 07:29
  2. ,,Laschet stärkt Moschee-Befürworter"
    Von Kenshin-Himura im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 16:37
  3. Laschet fordert Einbürgerungskampagne
    Von Drache im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 19:49
  4. Laschet: Kein Trend zur Abschottung bei Zuwanderern
    Von Alevi_Playa im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 21:24
  5. Laschet-Interview über Zuwanderung
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 00:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben