+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 185

Thema: Broder vs. Laschet

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von sodaqua
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    744

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    die 70 bis 90% der Araber inkl. aller Muslims die hier auf Staatskosten leben die Schulen und Strassen mit ihrer Gewaltverherrlichung malträtieren sollten das Land verlassen müssen. Sie bringen nichts sie lernen nichts, haben keine Schulabschlüsse keine Berufsausbildung und und sind in 20 Jahren sicher nicht die welche die Renten sichern werden!! No Future Generation! Den Koran auswendig zu lernen wird uns nicht nützen sondern immer mehr schaden. Der Islam ist nichts anderes als Nazitum in seiner perfekten Form.
    Früher war auch die Zukunft viel besser.

    Karl Valentin

  2. #162
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    Zitat Zitat von sodaqua Beitrag anzeigen
    die 70 bis 90% der Araber inkl. aller Muslims die hier auf Staatskosten leben die Schulen und Strassen mit ihrer Gewaltverherrlichung malträtieren sollten das Land verlassen müssen. Sie bringen nichts sie lernen nichts, haben keine Schulabschlüsse keine Berufsausbildung und und sind in 20 Jahren sicher nicht die welche die Renten sichern werden!! No Future Generation! Den Koran auswendig zu lernen wird uns nicht nützen sondern immer mehr schaden. Der Islam ist nichts anderes als Nazitum in seiner perfekten Form.
    Die Nazis haben in 12 Jahren mehr geschaffen als alle Moslems zusammen in 120 Jahren.

    Alle islamischen Staaten: geistig-technologischer Stillstand!

    Und das importierten wir!

    Als Arbeiter waren sie ok.....aber die werden jetzt nicht mehr gebraucht
    deshalb.....tschüss.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #163
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist. Schließlich laufen die Koalitionsverhandlungen. Ob aber da so weltbewegendes rauskommt wage ich zu bezweifeln.
    Sobald die ausgekungelt haben wo sie ihre Ärsche platzieren können ist die Verhandlung am Ende und es geht weiter wie bisher.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #164
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Ich denke, dann hätte ihn nicht nur die eigene Partei gnadenlos abgeschossen.
    Die SPD?.......die ist doch so tot wie der Wiener Zentralfriedhof.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    167

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Ein gewolltes Missverständnis. Wenn man sich ein wenig mit der entsprechenden Forschung beschäftigt, dann scheint man in einer anderen Welt angekommen zu sein. Da gilt es mittlerweile als gesichert, dass Intelligenz auch genetisch bedingt ist. Der mainstream sieht den Anteil der Gene bei weit über 50%, während "fortschrittliche" Wissenschaftler ihn unter 50% zu drücken versuchen.

    Politiker dagegen tun so, als ob alles nur ein Inputproblem wäre und man mit ein paar Schulstrukturreformen Genies schaffen könne. Es ist eine vollkommen absurde Situation: Da wird wichtige Grundlagenforschung einfach nicht zur Kenntnis genommen und werden enorme Ressourcen aufgrund falscher Annahmen verschleudert.

    Wir werden einen hohen Preis dafür bezahlen.
    :clp:
    Die Sache ist und wird weiter eingefädelt. Ich sagte schonmal, ich würde zu gerne einmal Mäuschen spielen, wenn Merkelchen ihre Befehle erhält. Dafür würde ich in Kauf nehmen, vorübergehend die größten Magenprobleme meines Lebens zu haben. Laschet gehört nicht zur eingeweihten Garde. Die Spitze ist übrigens bemerkenswert still.

    Zu N24: Wie üblich, Fehler sind da, Selbstkritik = 0, Schuld sind die Deutschen und haben jegliche Bringschuld. Und auch eine interessante Aussage: Zuerst müssen wir alle Rechte haben, dann können wir vielleicht über Integration reden. Konnte man etwas anderes vom ZDM erwarten? Diese Einstellung überträgt sich blitzschnell auf die Masse.

    Die Zukunft wird spannend :eek: und besonders für die, die hier noch in einer heilen Welt leben und irgendwann eines schönen Morgens in einer anderen wach werden:shock:

    -> Videos, die Augen öffnen z.B. "Crashkurs Geld und Recht".
    Wer nicht autark ist, ist abhängig, auf Gedeih und Verderb.
    Autarkie ist der größte Feind der Banken.

  6. #166
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ach was? Im Gegensatz zu Baring befürwortet er Multi-Kulti, freut sich über Moscheen, nennt Kramers Ausfälle nicht vom ZdJ autorisiert usw.usw.

    Laschet ist wenigstens ein ehrliches Schwein, er begrüßte Schäubles Feststellung, daß der Islamismus Teil der deutschen Gesellschaft sei. Auf die Frage des Moderators, ob denn dies auch die Mehrheitsmeinung der deutschen Bevölkerung sei, antwortete er sinngemäß, bei 4 Mio. Moslems spiele die Mehrheitsmeinung keine Rolle!

    kd
    Eben, eben. Das sage ich doch auch schon die ganze Zeit, daß Broder für noch mehr Einwanderung ist. Der Kerl ist nur ganz besonders ausgeschlafen. Er redet jedem nach dem Mund und fast keiner merkt das.

    Ich schätze, daß er zu den ZdJ-Zions gehört und halt einen auf "guter Bulle" macht, während Knobloch und Kramer zu den "bösen Bullen" gehören. Auf Broder sollte man nicht reinfallen, der haßt uns genauso wie die ganze übrige Bande beim ZdJ.

  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    Zitat Zitat von sodaqua Beitrag anzeigen
    die 70 bis 90% der Araber inkl. aller Muslims die hier auf Staatskosten leben die Schulen und Strassen mit ihrer Gewaltverherrlichung malträtieren sollten das Land verlassen müssen. Sie bringen nichts sie lernen nichts, haben keine Schulabschlüsse keine Berufsausbildung und und sind in 20 Jahren sicher nicht die welche die Renten sichern werden!!
    Broder sagte in einer der Sendungen auch korrekterweise, dass die brD die die Araber niemals als Gastarbeiter angeworben hat.

    Also fragt man sich:
    Wie sind die eigentlich hier her gekommen?
    Als Touristen?
    Als Asylanten?



    In der Sendung auf RTL "Extra - Das Magazin" wurde der selbe Türke gezeigt, den RTL schon seit vielen Jahren immer wieder gezeigt hat.
    Haben die nur einen einzigen Vorzeige-Türken?



    Statistik zum Familiennachzug:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #168
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Broder vs. Laschet

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    meistens sind es Frauen die sowas äußern und sich besonders offen geben. Frag mich was sie sich davon erhoffen.
    Ich hätte nie einen solchen Satz vom Stapel gelassen.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  9. #169
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Dieser ''Moderator" ist das letzte Arschloch!
    Finde ich nicht. Er hat sich relativ wenig eingemischt.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #170
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Broder vs. Laschet

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Uhh, jetzt gehts um den ZDJ und Kramer...

    War aber ein guter Konter von Broder.

    Laschet kam mir vor, als wüßte er gar nicht, worüber er spricht. Der Vergleich mit den geprügelten Frauen im Frauenhaus hinkt nicht mehr, der geht am Stock.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Laschet fordert mehr Überfremdung
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 07:29
  2. ,,Laschet stärkt Moschee-Befürworter"
    Von Kenshin-Himura im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 16:37
  3. Laschet fordert Einbürgerungskampagne
    Von Drache im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 19:49
  4. Laschet: Kein Trend zur Abschottung bei Zuwanderern
    Von Alevi_Playa im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 21:24
  5. Laschet-Interview über Zuwanderung
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 00:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben