Thema geschlossen
Seite 2 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1402

Thema: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ja und ich freue mich echt darüber!
    Wenn das mal keine Relativierung des HC und eine Verharmlosung der NS Zeit ist! Herr Kramer sollte mal etwas aufpassen immerhin gibt es hier einen §130!
    Der 130ger spielt überhaupt keine Rolle. Der 130ger gilt in diesem Idiotenstaat nicht für alle Menschen. Es kommt in Deutschlandistan nicht drauf an WAS man sagt sondern WER etwas sagt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #2
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der 130ger spielt überhaupt keine Rolle. Der 130ger gilt in diesem Idiotenstaat nicht für alle Menschen. Es kommt in Deutschlandistan nicht drauf an WAS man sagt sondern WER etwas sagt.
    sag ich doch!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ja und ich freue mich echt darüber!
    Wenn das mal keine Relativierung des HC und eine Verharmlosung der NS Zeit ist! Herr Kramer sollte mal etwas aufpassen immerhin gibt es hier einen §130!
    Ein lesenswertes JF-Portrait über Kramer wird Dich diesebzüglich weniger hoffnungsvoll stimmen:

    Der Knöllchenverteiler
    Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden, Stephan J. Kramer, greift immer wieder aggressiv in politische Debatten ein
    Doris Neujahr

    Es stieß merkwürdig auf, daß Kramer sich mit dem ehemaligen Chef des Zentrums für Türkeistudien in Essen, Faruk Şen, solidarisierte, als dieser die Situation der Türken in Europa mit der Lage der Juden im "Dritten Reich" verglich. Der Unsinn dieser Aussage liegt auf der Hand, die implizite Verharmlosung jüdischen Leidens ebenfalls. Auf der Suche nach einer rationalen Erklärung für Kramers Verhalten sah sich Patrick Bahners in der FAZ "darauf verwiesen, daß Şen als Kulturbotschafter jener türkischen Republik wirkt, mit der Israel im stillen verbündet ist".

    Diese Erklärung klingt nur vordergründig überzeugend. Immerhin hat Faruk Şen indirekt die Singularitätsthese in Frage gestellt, die die entscheidende Legitimationsquelle für die moralische und politische Macht ist, die der Zentralrat und Kramer ausüben. Deshalb können sie es sich gar nicht leisten, sie mit anderen zu teilen, nicht einmal vorübergehend und aus taktischen Gründen. Eine Büchse der Pandora würde sich öffnen. Der Grund für Kramers riskante Nachsicht ist ein anderer. In Faruk Şens unsinniger Äußerung kam die Instrumentalisierung des Holocaust zu politischen Zweck so klar zum Vorschein, daß sie geeignet war, eine Debatte auszulösen, die auch vor der Rolle des Zentralrats nicht haltgemacht hätte. Kramer hat sie mit seiner Unterstützung für Faruk Şen erfolgreich abgeblockt.

    Er wolle gar nicht wissen, "wie schlimm es in Deutschland aussähe, wenn die Leugnung des Holocaust nicht strafbar wäre", hat Kramer zur Forderung von Ex-Verfassungsrichter Wolfgang Hoffmann-Riem nach einer Reform des Paragraphen 130 Strafgesetzbuch geäußert. - Nun, Kramers Macht würde geringer, das Land dafür ein wenig freier und heller. Was ist daran schlimm?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Innerhalb dieser Interpretation des Umgangs mit Şens schwachsinnigen Behauptungen wären die aktuellen Einlassungen Kramers nichts anderes als eine offiziöse Ausweitung der von der deutschen Schuld profitierenden Personengruppe auf die moslemischen Masseneinwanderer.
    Geändert von Florian (09.10.2009 um 15:21 Uhr)

  4. #4
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Ein lesenswertes JF-Portrait über Kramer wird Dich diesebzüglich weniger hoffnungsvoll stimmen:



    Innerhalb dieser Interpretation des Umgangs mit Şens schwachsinnigen Behauptungen wären die aktuellen Einlassungen Kramers nichts anderes als eine offiziöse Ausweitung der von der deutschen Schuld profitierenden Personengruppe auf die moslemischen Masseneinwanderer.
    hoffentlich zeigt Sarrazin den Kramer an! Vielleicht war das seine Intention.............

  5. #5
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ja und ich freue mich echt darüber!
    Wenn das mal keine Relativierung des HC und eine Verharmlosung der NS Zeit ist! Herr Kramer sollte mal etwas aufpassen immerhin gibt es hier einen §130!
    Stimmt. Nach den ungeschriebenen Diskursregeln unserer Republik bedeutet ein "unsäglicher Vergleich" auch immer zugleich eine Relativierung des (angeblich) Singulären.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  6. #6
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so, daß der ZDJ damit Hitler & Co. salonfähig macht.
    Nö ich sehe das so wie es gemeint ist, der deutsche Gojim hat gefälltigst die massenweise Einschleusung osmanischer und arabischer Unterschichten kommentar und klaglos über sich ergehen zu lassen.Oder wie sonst sollte diese wirklich klare Konstellation: etablierter Politiker (SPD) spricht konkretes Problem der orientalischen Unterschichteneinschleusung und deren längerfristige Auswirkung auf Deutschland an und erntet dennoch nur hasstriefende Polemik seitens des ZdJ, zu interpretieren sein?.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Auf mich macht die Bemerkung jetzt keinen einen besonderen Eindruck. Und originell ist sie auch nicht gerade. Diese ständigen Nazi- Vergleiche finde ich einfach nur langweilig.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Auf mich macht die Bemerkung jetzt keinen einen besonderen Eindruck. Und originell ist sie auch nicht gerade. Diese ständigen Nazi- Vergleiche finde ich einfach nur langweilig.
    Scheint so, als wenn die Zion-Juden ein Urheberrecht auf Nazi-Vergleiche beanspruchen. Dumme Goijms werden regelmäßig von zionhörigen Medien und Politikern regelrecht in der Luft zerrissen, sobald sie sich ähnlich in einem anderen Zusammenhang äußern.
    Und noch was: Es gibt keine ostküstisch umerzogenen und zionhörigen 'Persönlichkeiten' in der BRD-Öffentlichkeit, die NICHT Antideutsch sind.

    Schreibt euch das hinter eure Ohren.

  9. #9
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Ausgerechnet ein Jude verteidigt die Islamisierung? Ein Friedenspreis für Obama, der noch keinen Frieden geschaffen hat? Ist denn jetzt die ganze Welt verrückt geworden? Sarrazin hat völlig Recht, wie viele Deutsche finden (82% bei bild.de) Die Moslems in Deutschland sind eine unproduktive Unterschicht, die die Sozialkassen massiv belasten und die Kriminalitätsstatistiken anführen. Belege für gute Integration gibt es nur bei wenigen. Und das schlimmste ist, dass immer mehr Moslems in Deutschland leben. Und der alte Adolf war ein ausgesprochener Moslemfreund, weil er eines mit ihnen teilte: Den Hass auf alle jüdische Leben. Man denke nur an die gemeinsamen Gespräche mit dem Großmufti von Jerusalem und die SS-Division Handschar. Himmler bewunderte die Gotteskrieges aufgrund ihres Fanatismus, der an den der anderen SS-Männer nicht nur heranreichte, sondern ihn übertraf. Machen wir uns doch nichts vor: Der Islam predigt Intoleranz gegen andere Religionen und Antisemitismus. Dazu kommen noch die Frauenfeindlichkeit und Homosexuellenfeindlichkeit. Der Heilige Krieg gegen die Ungläubigen, die Ehrenmorde und das typisch islamische Clanwesen (besonders Nordafrikaner, Türken und Araber) kommen auch noch dazu. Die Islamisten sind mit den Nazis eher zu vergleichen als der mutive Sarrazin, den meinen vollen Respekt hat. Der Versuch, einen "deutschen" Islam zu konstruieren, der sich von diesen Aspekten verabschiedet, ist längst gescheitert. Zieht also die Konsequenzen.

  10. #10
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Neutraler Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet ein Jude verteidigt die Islamisierung? Ein Friedenspreis für Obama, der noch keinen Frieden geschaffen hat? Ist denn jetzt die ganze Welt verrückt geworden?
    Verrückter als Briten und Polen 1938/39? Nein, noch nicht, die arbeiten noch daran...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drogenfall Adolf Hitler?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben