+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 121

Thema: Palis

  1. #101
    Onlooker Benutzerbild von Reginald
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Ontario
    Beiträge
    293

    Standard AW: Palis

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was erlogen ist oder nicht, da ich ja nicht dabei war. .

    ... und ich wie andere Ueberlebende kann luegen/uebertreiben, Menschenknochensuppe Geschichten erzaehlen, bis es untersucht wird ob es stimmt was ich behaupte.
    Das ist im Falle HC aber verboten.

    Nur weil Du nicht dabei warst solltest Du mich nicht so ohne weiteres luegen/uebertreiben lassen wie es beim HC geschieht.
    Schließlich gebe ich ja zu daß etwas daran erlogen/uebertrieben ist.

    Bei mir darf man, aber an der Menschenknochen Suppe darf nicht geruettelt werden.


    Ich war auch in einem nicht militaerischen Gebiet in dem es versucht wurde mich zu ermorden (Kriegsverbrechen) und abtransportiert in ein sichereres Gebiet.
    Hat mit Gegenreaktion nichts zu tun sondern es wird ein Kriegsverbrechen unter den Teppich gekehrt und HC Wahrheitsfindung ist verboten.

    So sehe ich es mein Lieber.
    Murphys Law: Shit happens

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palis

    Zitat Zitat von Reginald Beitrag anzeigen
    ... und ich wie andere Ueberlebende kann luegen/uebertreiben, Menschenknochensuppe Geschichten erzaehlen, bis es untersucht wird ob es stimmt was ich behaupte.
    Das ist im Falle HC aber verboten.

    Nur weil Du nicht dabei warst solltest Du mich nicht so ohne weiteres luegen/uebertreiben lassen wie es beim HC geschieht.
    Schließlich gebe ich ja zu daß etwas daran erlogen/uebertrieben ist.

    Bei mir darf man, aber an der Menschenknochen Suppe darf nicht geruettelt werden.


    Ich war auch in einem nicht militaerischen Gebiet in dem es versucht wurde mich zu ermorden (Kriegsverbrechen) und abtransportiert in ein sichereres Gebiet.
    Hat mit Gegenreaktion nichts zu tun sondern es wird ein Kriegsverbrechen unter den Teppich gekehrt und HC Wahrheitsfindung ist verboten.

    So sehe ich es mein Lieber.
    Würdest du die ganze Wahrheit und Realititäten der Holocoust kennen würdest du Selbstmord begehen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #103
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Palis

    [QUOTE=Reginald;3177236
    Bei mir darf man, aber an der Menschenknochen Suppe darf nicht geruettelt werden.
    .[/QUOTE]

    Dann erzähl doch deine Menschknochensuppe-Geschichte. Wenn das die Nazis gemacht haben, dann ist erst recht das berechtigt was du geschildert hast. Es gibt nehmlich nichts was es nicht gibt. Aber dagegen werden sich immer Leute finden die das abstoßend finden und sich dagegen wehren.

    Deswegen sage ich; Man soll keine Situationen heraufbeschwören, die man nicht mehr unter Kontrolle halten kann. Onkel Dolfi aber tat es. Bedanke dich bei ihm.

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  4. #104
    Onlooker Benutzerbild von Reginald
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Ontario
    Beiträge
    293

    Standard AW: Palis

    [QUOTE=wille;3177430]Dann erzähl doch deine Menschknochensuppe-Geschichte. QUOTE]

    Es ist nicht meine Menschenknochensuppe Geschichte. Die wird hier von einer HC Ueberlebenden erzaehlt.
    Ich hatte es schon mal in einem anderen Strang geschrieben.
    Die Geschichte denke ich ist erlogen.

    Warum soll ich mich bei irgend einem fuer etwas bedanken?
    Bist etwas bl.ed?
    Murphys Law: Shit happens

  5. #105
    Onlooker Benutzerbild von Reginald
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Ontario
    Beiträge
    293

    Standard AW: Palis

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Würdest du die ganze Wahrheit und Realititäten der Holocoust kennen würdest du Selbstmord begehen!
    Habe keine Tendenz zum Selbstmord.
    Ausserdem ich kenne all die (oft unglaubwuerdigen Geschichten) ueber den HC.

    Wurden nicht die Zahlen auf der Gedenktafel in Ausschwitz nicht ein paar mal revidiert?
    Herunter gesetzt.
    Murphys Law: Shit happens

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palis

    Zitat Zitat von Reginald Beitrag anzeigen
    Habe keine Tendenz zum Selbstmord.
    Ausserdem ich kenne all die (oft unglaubwuerdigen Geschichten) ueber den HC.

    Wurden nicht die Zahlen auf der Gedenktafel in Ausschwitz nicht ein paar mal revidiert?
    Herunter gesetzt.
    Verleumder.Es gibt in Europa besonders in Osteuropa praktisch keine jüdische Familie die nicht Familienangehörigen verloren hat durch den Holcoust.Als letztes zu diesem Thema schreibe ich dir nur noch eins:In Ungarn lebten vor dem Zweiten Weltkrieg 1 Mill Juden nachdem Einmarsch der Russen in Ungarn 1944 waren es nur noch 40000 Tausend!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #107
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Palis

    Zitat Zitat von Reginald Beitrag anzeigen

    Es ist nicht meine Menschenknochensuppe Geschichte. Die wird hier von einer HC Ueberlebenden erzaehlt.
    Ich hatte es schon mal in einem anderen Strang geschrieben.
    Die Geschichte denke ich ist erlogen.
    Sei nicht so sicher. Es besteht die absolute Wahrscheinlichkeit, das es wahr sein könnte. Bei den Nazischergen war alles möglich. :argh:

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  8. #108
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Palis

    Es gibt in Europa besonders in Osteuropa praktisch keine jüdische Familie die nicht Familienangehörigen verloren hat durch den Holcoust.
    Wieviele jüdische Familien gab es denn in Europa?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palis

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wieviele jüdische Familien gab es denn in Europa?
    Ungarn 1 Mill ca 10%der Bevölkerung inDeutschland lebten 600000 ind Polen knapp über 3 Mill!Nachdem Krieg in Ungarn 40000 in Deutschland vieleich 1000 die untertauchen konnten in Polen vieleicht 50000 überlebenden!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #110
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Palis

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ungarn 1 Mill ca 10%der Bevölkerung inDeutschland lebten 600000 ind Polen knapp über 3 Mill!Nachdem Krieg in Ungarn 40000 in Deutschland vieleich 1000 die untertauchen konnten in Polen vieleicht 50000 überlebenden!
    Ich fragte nach Familien..., aber davon abgesehen...

    Die folgenden beiden Beispiele aus sicherlich nicht "nazifreundlichen Quellen" ergeben z.B. zu deinen Zahlen erhebliche Differenzen. In vielen Fällen muss auch hier noch von "Schätzungen" ausgegangen werden.
    damit wird klar: Es ist nicht die Frage, dass der Holocaust stattgefunden hat- es ist aber die Frage, wie er stattgefunden hat. Diese Frage zu klären steht dem Deutschen Volk zu, und wenn dabei zahlen revidiert werden müssen, dann wird das passieren.

    Was Deutschland angeht mach ichs etwas genauer...
    In Deutschland lebten 1933 vor der Machtergreifung Hitlers 515.000 Juden. 1945 hatten schätzungsweise 5.000 bis 9.000 von ihnen den Holocaust in der "Illegalität" überlebt, etwa 14.000 waren durch ihre Verbindung zu nicht-jüdischen Ehepartnern der Massenvernichtung entgangen, weitere 8.000 bis 9.000 hatten Todesmärsche, Konzentrationslager Transporte überstanden.

    Mark Zoni
    Juden in Ungarn
    In Ungarn hat es zu jeder Zeit Juden gegeben, aber erst mit der Erwerbung Ungarns durch die Habsburger stand ihnen der Weg dorthin offen. Laut Statistik lebten im Jahre 1735 etwa 11 600 Juden in Ungarn. 1787 waren es an die 81 000, im Jahre 1850 bereits über 340 000.1 In seiner Reichstagsrede am 30. Januar 1939 sagte Hitler: „In der Weltstatistik des Judentums nimmt Ungarn nach den Ergebnissen der Volkszählung von 1930 mit seinen 440 000 Juden, die 5,1% der Gesamtbevölkerung entsprechen, den vierten Platz ein. Die Verjudung der Städte erfolgte erst in den letzten 100 Jahren. Die liberalen Ideen der dreißiger und vierziger Jahre des vorigen Jahrhunderts zwangen jedoch die Städte, ihre Tore dem Judentum zu öffnen, das nun in Scharen dort seinen Einzug hielt. Die Folge dieser Entwicklung ist die starke Position, die das Judentum heute im Handel aller Städte inne hat. Aktuell beträgt in den Städten, Budapest ausgenommen, die Zahl der Handeltreibenden insgesamt 54 000, wovon ca. 20 000 Juden sind. Von entscheidender Bedeutung für das Judentum und für die Judenfrage ist die Hauptstadt Budapest, wo heute mehr als 50% des Judentums lebt ... Ich will heute wieder ein Prophet sein: Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in- und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.“2 Damit hat Hitler vor der Welt die völlige Auslöschung des europäischen Judentums angekündigt. Die Vernichtungsaktionen in den okkupierten und den verbündeten Ländern waren inzwischen in vollem Gang. Bis 1945 starben ca. 565 000 ungarische Juden in deutschen Konzentrationslagern, im Arbeitsdienst oder als Opfer von Terrorkommandos. Etwa 260 000 überlebten.3 In der Folge des Aufstandes im November 1956 verließen wiederum an die 20 000 Juden das Land aus Angst vor Pogromen und neuen antisemitischen Übergriffen. Heute leben ca. 100 000 Juden in Ungarn. Die Verantwortung für die Judenverfolgung kann nicht auf die Kriegsverbrecher beschränkt werden. Ihre Last trägt die ganze Gesellschaft.

    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsunfall bei den Palis
    Von borisbaran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 13:07
  2. Palis foltern Palis
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:00
  3. UNO: Die Palis logen!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 12:47
  4. Wie die UN mit den Palis kooperiert...
    Von Biskra im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 15:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben