+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 40 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 392

Thema: Punktsieg für Israel

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard Punktsieg für Israel

    [Links nur für registrierte Nutzer]zu beschränken."

    Keine Rede mehr von einem "vollständigen Baustopp", wie ihn die US-Regierung monatelang gefordert hatte. An den Gesichtern von Netanjahu und Abbas kann in diesen Minuten ablesen, wer hier als Sieger vom Platz geht. Der Israeli dreht sich Obama von Anfang an zu und lächelt. Abbas guckt geradeaus, als laufe hinter ihm eine Dauerwerbesendung
    Geändert von Dayan (23.09.2009 um 08:51 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Punktsieg für Israel

    Es ist der größte Unfug von den Arabern einen Siedlungsstopp von Israel zu fordern. Das würde ja heissen, dass man keine Kinder bekommen darf und dass niemand mehr nach Israel zuwandern darf. Dass die westliche Welt diesen Schwachsinn mitmacht zeigt ihre Einfälltigkeit.
    Einen Frieden, was das auch immer sein mag, kann man nicht über Bautätigkeiten aufziehen. Und 2. ist es egal was Israel macht oder nicht macht, die Araber wollen mit Juden keinen Frieden.
    Der Hass der Araber gegen Juden steht schon seit dem Mohammed, weil die Juden nicht zum Islam konvertiert sind. Warum hätten sie auch sollen?

    Also wie gesagt; Selbstverständlich kein Siedlungsstopp. Zuerst muss der Hass auf Seiten der Araber gestoppt werden, um überhaupt in Friedensverhandlungen eintreten zu können.

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Punktsieg für Israel

    ihr versteht den gesamten sinn nicht und habt beide nicht das recht, auch nur ansatzweise für israel zu sprechen. euch fehlt einfach derGEST dazu!

    ich geb euch beiden flachd... ein beispiel: nehmen wir an, deutschland beginn in österreich damit, siedlungen zu bauen, oder in dänemark, oder sonst wo.

    was glaubt ihr, was dann passieren würde?

    niemand darf in irgend einem fremden land, dass ihm nicht gehört - den israelis gehört ja noch nicht einmal das land israel - irgend welche siedlungenb bauen. das kann nur zu konflikten kommen, wie man im falle istrael ja sieht, zumal man da vorher völkerwiderrechtlich aberhunderte von dörfer und städe plattgewalzt, also dem erdboden gleich gemacht hat und die bevölkerung entweder ERMORDET, oder vertrieben hat.

    ich spreche euch beiden den absoluten verstand ab und eigentlich müsste man euch verbieten, an solchen diskussionen teilzunehmen, was weder ich, noch die admins hier leisten können, oder dürfen.

    wir alle müssen somit mit solchen widersinnigen meinungen, wie die euren klar kommen und sie dulden und ... schlucken!!! leider!

    hätte ich was zu sagen, was nicht der fall ist, würde ich euch aus diesem forum entfernen. aber ich hab nichts zu sagen. richard

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Punktsieg für Israel

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    ihr versteht den gesamten sinn nicht und habt beide nicht das recht, auch nur ansatzweise für israel zu sprechen. euch fehlt einfach derGEST dazu!

    ich geb euch beiden flachd... ein beispiel: nehmen wir an, deutschland beginn in österreich damit, siedlungen zu bauen, oder in dänemark, oder sonst wo.

    was glaubt ihr, was dann passieren würde?

    niemand darf in irgend einem fremden land, dass ihm nicht gehört - den israelis gehört ja noch nicht einmal das land israel - irgend welche siedlungenb bauen. das kann nur zu konflikten kommen, wie man im falle istrael ja sieht, zumal man da vorher völkerwiderrechtlich aberhunderte von dörfer und städe plattgewalzt, also dem erdboden gleich gemacht hat und die bevölkerung entweder ERMORDET, oder vertrieben hat.

    ich spreche euch beiden den absoluten verstand ab und eigentlich müsste man euch verbieten, an solchen diskussionen teilzunehmen, was weder ich, noch die admins hier leisten können, oder dürfen.

    wir alle müssen somit mit solchen widersinnigen meinungen, wie die euren klar kommen und sie dulden und ... schlucken!!! leider!

    hätte ich was zu sagen, was nicht der fall ist, würde ich euch aus diesem forum entfernen. aber ich hab nichts zu sagen. richard
    Alkohol? oder wie muss man sich diesen unleserlichen dämlichen Beitrag erklären?

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Punktsieg für Israel

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    ihr versteht den gesamten sinn nicht und habt beide nicht das recht, auch nur ansatzweise für israel zu sprechen. euch fehlt einfach derGEST dazu!

    ich geb euch beiden flachd... ein beispiel: nehmen wir an, deutschland beginn in österreich damit, siedlungen zu bauen, oder in dänemark, oder sonst wo.

    was glaubt ihr, was dann passieren würde?

    niemand darf in irgend einem fremden land, dass ihm nicht gehört - den israelis gehört ja noch nicht einmal das land israel - irgend welche siedlungenb bauen. das kann nur zu konflikten kommen, wie man im falle istrael ja sieht, zumal man da vorher völkerwiderrechtlich aberhunderte von dörfer und städe plattgewalzt, also dem erdboden gleich gemacht hat und die bevölkerung entweder ERMORDET, oder vertrieben hat.

    ich spreche euch beiden den absoluten verstand ab und eigentlich müsste man euch verbieten, an solchen diskussionen teilzunehmen, was weder ich, noch die admins hier leisten können, oder dürfen.

    wir alle müssen somit mit solchen widersinnigen meinungen, wie die euren klar kommen und sie dulden und ... schlucken!!! leider!

    hätte ich was zu sagen, was nicht der fall ist, würde ich euch aus diesem forum entfernen. aber ich hab nichts zu sagen. richard
    Schon Morgens was drinn?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #6
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Punktsieg für Israel

    Schade. Ich hätt mir in der Frage mehr Standfestigkeit von Obama erwartet. So wirds wohl wieder nichts mit brauchbaren Friedensverhandlungen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Punktsieg für Israel

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Schade. Ich hätt mir in der Frage mehr Standfestigkeit von Obama erwartet. So wirds wohl wieder nichts mit brauchbaren Friedensverhandlungen.
    So lange Staaten wie der Iran Terroristen unterstützen, wird es nie Frieden geben.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Punktsieg für Israel

    Es ist viel zu früh um eine Meinung zu bilden. Nichts ist entschieden. Bei Politik kann mann alles rückgängig machen.

    Auf die Polit-Bühne spielt das übliches Spiel ab. Wichtig ist, das was hinter der Bühne abspielt. Viel wichtiger ist das Ergebnis.

    Frieden in Nahen-Osten ist unentbehrlich, davon hängt Weltfrieden ab.

  9. #9
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Punktsieg für Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]zu beschränken."

    Keine Rede mehr von einem "vollständigen Baustopp", wie ihn die US-Regierung monatelang gefordert hatte. An den Gesichtern von Netanjahu und Abbas kann in diesen Minuten ablesen, wer hier als Sieger vom Platz geht. Der Israeli dreht sich Obama von Anfang an zu und lächelt. Abbas guckt geradeaus, als laufe hinter ihm eine Dauerwerbesendung
    Wie sieht so ein "Punktsieg" aus ... ? Es war von Anfang an klar, dass sich dieser neu gebackene US-Präsident an vielen vollmundigen Ankündigungen verschlucken wird. Niemand, auch ein US-Präsident nicht, entscheidet über das Schicksal Israels ohne sich vorher mit Jerusalem über die Vorgehensweise zu einigen (voreilige Ankündigungen vor der Weltpresse sind der Tod jeder Diplomatie) ... er wird mit seiner naiven und planlosen Nahost-Friedensmission genauso scheitern wie in seinem Anspruch, jedem Amerikaner eine medizinische Vollversorgung zu ermöglichen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #10
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Punktsieg für Israel

    Sehr schade. Der Hass wird so nicht bekämpft.
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  2. Israel
    Von eintiroler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 18:00
  3. Israel in die EU?
    Von Volkskommissar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 14:30
  4. Israel
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben