Umfrageergebnis anzeigen: Ist mit Sarrazin Stein ins Rollen gebracht worden, der einen Wandel abzeichnet?

Teilnehmer
197. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    31 15,74%
  • Nein, nur ein kurzer Ausbruch politisch inkorrekter Meinungen.

    81 41,12%
  • Nein, alles bleibt beim Alten.

    46 23,35%
  • Noch schwer zu sagen

    39 19,80%
+ Auf Thema antworten
Seite 180 von 230 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2299

Thema: Sammelstrang: Sarrazin über Berlin(er) und Einwanderer

  1. #1791
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.260

    Standard AW: ARD Magazin "FAKT" gibt Sarrazin in weiten Teilen Recht

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du bist ein Dummschwätzer, der genau das tut, was alle Gutmenschen tun, nämlich den Boten zu beschimpfen ohne sich mit der Botschaft zu beschäftigen. Egal was Sarrazin vorher getan oder nicht getan hat - in Anbetracht der ungelösten Probleme muss man um jeden Amtsträger froh sein, der offen diese Probleme anspricht, auch gegen den allgemeinen Widerstand.
    Und lass dein dümmliche Verschwörungsgeschwurbel - Leute deiner Sorte schaden nur der Sache, bringen sie in ein schiefes Licht und geben Wasser auf die Mühlen der Gutmenschen.
    Leute wie Sarrazin sind glaubhaft, du nicht.
    Ich weiß nicht mal, ob auch Du nicht nur mindestens ein Dummschwätzer bist? Aber, das geht mich eigentlich überhaupt nichts an! Damit muß man alleine zurecht kommen!

    Wärest Du zumindest in der Lage einen Text zu rezitieren, würdest Du unter Umständen, was ich bei Dir, eher stärker, bezweifle, begreifen, daß selbst ein (wie Du es nennst) Bote NUR der Übringer einer Nachricht ist! Das heißt, daß auch ein Bote mit dem Zündhölzlein gespielt haben könnte, um dann hinterher schreiend alarmierend angeschissen zu kommen, um mitzuteilen, daß es brennt!

    Ansonsten, warte ich gerne auf Belege und Argumente, welche das Gegenteil beweisen. Im Gegensatz zu Dir, habe ich versucht, argumentativ die Verlogenheit des Boten zu durchleuchten, während Du Dich hier mal wieder, was mich zwar nichts angeht, zum profilneurotischen Selbstverwirklichung- und Bestätigungtrip aufschwingst! :P
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #1792
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: ARD Magazin "FAKT" gibt Sarrazin in weiten Teilen Recht

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Ein vietnamesisches Mädchen, dass seit 5 Jahren in Deutschland lebt, hat bessere Noten, als mancher Deutscher und die Musels sprechen in der 3. Generation noch nicht einmal richtig Deutsch...
    Irgendwie hab ich das Gefühl, hier läuft gewollt etwas schief...
    Und dann dieser Idiot, der vor der Kamera frank und frei schwadroniert, dass der Freund seiner Tochter doch bitte ein Landsmann und Moslem sein müsse.

  3. #1793
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: ARD Magazin "FAKT" gibt Sarrazin in weiten Teilen Recht

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal, ob auch Du nicht nur mindestens ein Dummschwätzer bist? Aber, das geht mich eigentlich überhaupt nichts an! Damit muß man alleine zurecht kommen!

    Wärest Du zumindest in der Lage einen Text zu rezitieren, würdest Du unter Umständen, was ich bei Dir, eher stärker, bezweifle, begreifen, daß selbst ein (wie Du es nennst) Bote NUR der Übringer einer Nachricht ist! Das heißt, daß auch ein Bote mit dem Zündhölzlein gespielt haben könnte, um dann hinterher schreiend alarmierend angeschissen zu kommen, um mitzuteilen, daß es brennt!

    Ansonsten, warte ich gerne auf Belege und Argumente, welche das Gegenteil beweisen. Im Gegensatz zu Dir, habe ich versucht, argumentativ die Verlogenheit des Boten zu durchleuchten, während Du Dich hier mal wieder, was mich zwar nichts angeht, zum profilneurotischen Selbstverwirklichung- und Bestätigungtrip aufschwingst! :P
    Nicht ich, sondern du bist für dein Verschwörungsgeschwurbel beweispflichtig.

  4. #1794
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.260

    Standard AW: ARD Magazin "FAKT" gibt Sarrazin in weiten Teilen Recht

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Nicht ich, sondern du bist für dein Verschwörungsgeschwurbel beweispflichtig.
    "Schwurbseln" tun max. jene, welche sich der Terminologie erdreisten und damit hausieren gehen!

    Die grösste "Verschwörung" seitens der Regierungen und Deinesgleichen ist die Behauptung, es gebe keine "Verschwörungen" der Regierungen und ihrer Propaganda-Lakaien!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #1795
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: ARD Magazin "FAKT" gibt Sarrazin in weiten Teilen Recht

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal, ob auch Du nicht nur mindestens ein Dummschwätzer bist? Aber, das geht mich eigentlich überhaupt nichts an! Damit muß man alleine zurecht kommen!

    Wärest Du zumindest in der Lage einen Text zu rezitieren, würdest Du unter Umständen, was ich bei Dir, eher stärker, bezweifle, begreifen, daß selbst ein (wie Du es nennst) Bote NUR der Übringer einer Nachricht ist! Das heißt, daß auch ein Bote mit dem Zündhölzlein gespielt haben könnte, um dann hinterher schreiend alarmierend angeschissen zu kommen, um mitzuteilen, daß es brennt!

    Ansonsten, warte ich gerne auf Belege und Argumente, welche das Gegenteil beweisen. Im Gegensatz zu Dir, habe ich versucht, argumentativ die Verlogenheit des Boten zu durchleuchten, während Du Dich hier mal wieder, was mich zwar nichts angeht, zum profilneurotischen Selbstverwirklichung- und Bestätigungtrip aufschwingst! :P
    ändert aber nichts an der Tatsache, das der Bote selbst kein glitzernder Held sein muss! Der Postbote überbringt auch Todesnachrichten und die Hauptgewinne einer Lotterie.
    Wichtig ist, dass die Botschaft ankommt und Gehör findet! Doch um so besser wenn der Überbringer dann noch eine exponierte Persönlichkeit ist!
    Der Charakter der Person ist dabei eher Nebensache, außer natürlich für Menschen wie den Herrn Weber!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1796
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.280

    Standard AW: ARD Magazin "FAKT" gibt Sarrazin in weiten Teilen Recht

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du bist ein Dummschwätzer, der genau das tut, was alle Gutmenschen tun, nämlich den Boten zu beschimpfen ohne sich mit der Botschaft zu beschäftigen. Egal was Sarrazin vorher getan oder nicht getan hat - in Anbetracht der ungelösten Probleme muss man um jeden Amtsträger froh sein, der offen diese Probleme anspricht, auch gegen den allgemeinen Widerstand.
    Und lass dein dümmliche Verschwörungsgeschwurbel - Leute deiner Sorte schaden nur der Sache, bringen sie in ein schiefes Licht und geben Wasser auf die Mühlen der Gutmenschen.
    Leute wie Sarrazin sind glaubhaft, du nicht.
    Man wird doch aber auch hinterfragen dürfen, was den "Boten" mit Jahren Verspätung erst jetzt veranlaßte, seine Nachricht zu überbringen. Ausgerechnet just zu dem Zeitpunkt, nachdem die bisher wunderbare Beziehung Türkei-Israel in die Brüche geht.

    Rein spekulativ natürlich könnte man ja auch annehmen, daß die "deutsche Staatsräson" Israel damit den Türken zu verstehen geben wollte, daß das türkische Aufmarschgebiet Deutschland mit dem Beziehungsbruch ebenfalls kippen wird Immerhin ist es bisher einmalig in der Nachkriegsgeschichte, daß ein BRD-Politiker sich derart weit aus dem Fenster lehnt und zunehmend Schützenhilfe von den Medien erfährt!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #1797
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: ARD Magazin "FAKT" gibt Sarrazin in weiten Teilen Recht

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    "Schwurbseln" tun max. jene, welche sich der Terminologie erdreisten und damit hausieren gehen!

    Die grösste "Verschwörung" seitens der Regierungen und Deinesgleichen ist die Behauptung, es gebe keine "Verschwörungen" der Regierungen und ihrer Propaganda-Lakaien!

    Verfolgungswahn ist heilbar. Noch nicht gewusst ?

  8. #1798
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: ARD Magazin "FAKT" gibt Sarrazin in weiten Teilen Recht

    Zitat Zitat von rechtsvonlinks Beitrag anzeigen
    Und dann dieser Idiot, der vor der Kamera frank und frei schwadroniert, dass der Freund seiner Tochter doch bitte ein Landsmann und Moslem sein müsse.
    Ein Hoch auf diesen Mann. Ich würde meinen Sohn auch nicht an eine Moslima verschachern. Der Mann hat völlig recht, was aber auch bedeutet, dass er mit seiner Familie wieder in seine Heimat verschwinden sollte, dort könnte er dann seiner Tochter nicht mehr so viel in deren Lebensplanung reinreden.

  9. #1799
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: ARD Magazin "FAKT" gibt Sarrazin in weiten Teilen Recht

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der gute Herr Sarazzin mag ja in gewisser Weise Recht haben! Nur, war der werte Herr Sarazzin nicht vor seiner Tätigkeit für die Bundesbank verantwortlicher Politiker im Senat zu Berlin? Warum kommt ihm diese Erkenntnis erst jetzt?
    Der S. ist ein totaler Versager, besser ein Volksverräter. Diesen Typen geht es nur darum möglichst viel Kohle abzugreifen - nur darum geht es diesen Typen. Der hat seine Lektion begriffen und wird sich nie wieder entsprechend äußern. Wenn die gespielte Anteilnahme bei den Medien Ernst zu nehmen wäre, dann würden sie sich jetzt auf den Banken-Weber stürzen - doch nichts dergleichen passiert.

  10. #1800
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: ARD Magazin "FAKT" gibt Sarrazin in weiten Teilen Recht

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Man wird doch aber auch hinterfragen dürfen, was den "Boten" mit Jahren Verspätung erst jetzt veranlaßte, seine Nachricht zu überbringen. Ausgerechnet just zu dem Zeitpunkt, nachdem die bisher wunderbare Beziehung Türkei-Israel in die Brüche geht.

    Rein spekulativ natürlich könnte man ja auch annehmen, daß die "deutsche Staatsräson" Israel damit den Türken zu verstehen geben wollte, daß das türkische Aufmarschgebiet Deutschland mit dem Beziehungsbruch ebenfalls kippen wird Immerhin ist es bisher einmalig in der Nachkriegsgeschichte, daß ein BRD-Politiker sich derart weit aus dem Fenster lehnt und zunehmend Schützenhilfe von den Medien erfährt!


    kd
    Dass dieses Thema endlich aus der deiner rechtsradikalen Ecke gedrängt wird, macht Sarrazin erst glaubhaft. Mit dem Unsinn, den du hier verzapfst, machst du dich nur lächerlich und schadest dem Anliegen mehr als allle Gurmenschen. Du hast schon serh abgedrehte Vorstellungen von Politik, weitab der Wirklichkeit.
    Gerade die Verfechter einer ungehemmten Zuwanderung, also Grüne und Linke, als gekaufte Idioten des Kapitals zu bezeichnen, ist mehr als dumm und zeigt den Widersinn der Verschwörungsfetischisten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sarrazin sieht schwarz für Berlin
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 12:40
  2. Finanzsenator Sarrazin (Berlin) geht
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 01:00
  3. OBAMA in Berlin / Sammelstrang.
    Von klartext im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 497
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 13:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben