+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 183

Thema: CDU-Laschet fordert mehr Überfremdung

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: CDU-Laschet fordert mehr Überfremdung

    Laschet gehört sich wegen Hochverrat angeklagt.
    Hochverrat ist das Unternehmen, den inneren Bestand oder die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates zu zerstören.
    Unter Tatbestandsmerkmale fallen:
    1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
    2. die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.“
    § 81 StGB
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: CDU-Laschet fordert mehr Überfremdung

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Mein Gott haben wir viele Chancen, heutzutage. Wenn man bei Google "als Chance sehen" eintippt, erhält man u.A. folgende Ergebnisse:

    Krebs als Chance sehen
    Standortprobleme in Deutschland als Chance sehen
    Alter als Chance sehen
    Wirtschaftskrise als Chance sehen
    EU-Erweiterung als Chance sehen
    Kundenreklamationen als Chance sehen
    Krise als Chance für Mittelstand sehen
    Ein-Euro-Job als Chance sehen
    In Liebekummer eine schmerzhafte Chance sehen
    Demographischer Wandel als Chance
    Deutschland muss Zuwanderung als Chance sehen
    "Als Chance sehen" ist eine Beschönigung von vornherein, klar.

    Allerdings folgt der Beschönigung in der Ausgangslage noch die Verheißung und die Vision, das Wort "Aufsteigerrebublik" gibt die Richtung vor.
    Der letzte Aufschwung ist ja auch bei den Menschen angekommen, so konnte man es lesen. :rolleyes:

    Bevor man in die Zukunft abgleitet mit Vision und Glaube und "Weichen stellen" will, sollte die Gegenwart und Vergangenheit ehrlich analysiert werden. DAS ist m.E. der Kern des Anstoßes. Was läuft richtig, was läuft falsch? Ehrliche Antworten. Überall Talente und nur Bereicherung, alles toll - die gängige Haltung - stimmt ja nicht. Alles "Schmarotzer" usw. ist auch totaler Quatsch.

    Es wurde in der Vergangenheit so viel falsch gemacht, und dann vertuscht und beschönigt. Bevor das nicht ehrlich aufgearbeitet wird, braucht keine Weiche für Visionen in der Zukunft gestellt zu werden, weil die Leute nicht mitziehen werden.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: CDU-Laschet fordert mehr Überfremdung

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Minister Laschet: Illegale Zuwanderer integrieren:


    "So müsse man auch den bis zu einer Million ohne gültige Papiere in Deutschland lebenden Zuwanderern Brücken zu einer gesicherten Existenz bauen. Diese Menschen sollten "nicht als Gefahr, sondern als potenzielle Bereicherung gesehen und behandelt werden", fordert der CDU-Politiker"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    AAAAaaaaarrrrggghhhhhhh :eek:
    :-<:-<:-<:-<:-<

    Da --> Krieg <-- ich sooo einen Ha$$ auf dieses Packkk!
    :-<:-<:-<:-<:-<

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.024

    Standard AW: CDU-Laschet fordert mehr Überfremdung

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Laschet ist keineswegs unwichtig. Er ist Überfremdungminister im bevölkerungsreichsten Bundesland der BRD.
    Und außerdem bekommt er ja nicht mal Gegenwind aus der CDU und auch nicht der CSU. Nicht ein einziger C-Politiker der den Arsch in der Hose hat um Laschet zu sagen daß sein dümmliches Geseier in die Mülltonne gehört.
    Aber wehe ein C-Politiker sagt was politisch unkorrektes wie Hohman, Nitzsche etc, da trauen sie sich alle das Maul aufzumachen und wie die Heuschrecken über einen herzufallen.
    Wer wie CDU und CSU zu Laschets Ergüssen schweigt stimmt zu.
    Ich hatte das mit einem leicht ironischen Unterton gesagt. Dass ich selbst gegen solche Vögel in der Union bin dürfte ja bekannt sein, aber alles in allem hast du da natürlich recht. Dummerweise sind - wie bei allen anderen auch - in der CDU bis auf wenige Ausnahmen eben genug Postenschleicher unterwegs.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: CDU-Laschet fordert mehr Überfremdung

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Reps, hauptsache die Stimme wird nicht ungültig.
    Wenn man die Reps wählt, kann man sich sicher sein, daß die Stimme im Nirvana verschwindet.
    Mittlerweile ist selbst die Tierschutzpartei bedeutsamer.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #106
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU-Laschet fordert mehr Überfremdung

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Minister Laschet: Illegale Zuwanderer integrieren:


    "So müsse man auch den bis zu einer Million ohne gültige Papiere in Deutschland lebenden Zuwanderern Brücken zu einer gesicherten Existenz bauen. Diese Menschen sollten "nicht als Gefahr, sondern als potenzielle Bereicherung gesehen und behandelt werden", fordert der CDU-Politiker"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Kerl ist schlimmer als die Roth!
    Wie gesagt, ich habe bereits per Briefwahl NPD gewählt. Laschet & Co. haben mir diese Entscheidung leichtgemacht....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #107
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: CDU-Laschet fordert mehr Überfremdung

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier gibt es IMMERNOCH Leute die uns weismachen wollen mit schwarz-gelb würde alles besser...
    Ich habe mir gerade die Abstimmung angesehen. 82% der Leute, die abgestimmt haben, meinen, das Deutschland eine sehr schlechte "Einwanderungspolitk macht.
    Ich bin mal ganz ehrlich: Ich kann das alles nicht mehr lesen. Es wird nichts bessser, alle wollen "Einwanderung". Irgendein User schrieb in einem Thread hier, wie es Kanada handhabt mit der Einwanderung. Eine Einwanderung muss streng im Auswahlverfahren sein. Ein poppeliger Einwanderungstest ist doch nur einfach noch lachhaft.
    Geld für das Bildungssystem ist das Zauberwort. Unsere jungen Menschen in der Schule fördern, Facharbeiter ausbilden, und kostenfreie Studien mit begrenzter Zeit. Es kann nicht angehen, dass Studenten nicht in der Lage sind, in der vorgeschriebenen Zeit ein Studium zu absolvieren.
    Es soll ja Studenten geben, die immer studieren. Sie hüpfen von ein Studium in das nächste.
    Manche schaffen so, gut 25 Jahre an der Uni zu hocken.:cool2:
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  8. #108
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: CDU-Laschet fordert mehr Überfremdung

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der Idiot Laschet würde wohl als Bestattungsunternehmer mehr Todesfälle fordern und es als "Chance" sehen.
    Bei dieser rüttgerschen Dumpfbacke kriege ich wirklich das

    Ist es noch Demokratie wenn man dagegen nichts machen kann und solche Versager auf Landesebene 5 Jahre lang ertragen muss?
    Hauptsache die Pension stimmt! Dass was der in einem Monat bekommt, bekomme ich das ganze Jahr brutto an Rente.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  9. #109
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: CDU-Laschet fordert mehr Überfremdung

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Merkel wirbt in der HÜRRIYET auf türkisch um Wählerstimmen:
    "Wir brauchen euch
    … sagt Bundeskanzlerin Angela Merkel auf der Titelseite der HÜRRIYET. Damit Deutschland seinen sozialen Wohlstand beibehalten könne, brauche man die Migranten. Merkel habe dabei auf den Rückgang der Population hingewiesen und gleiche Bildungschancen versprochen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die türkischen Migranten, die ich kennen lernen musste, wählten alle die FDP!
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  10. #110
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU-Laschet fordert mehr Überfremdung

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade die Abstimmung angesehen. 82% der Leute, die abgestimmt haben, meinen, das Deutschland eine sehr schlechte "Einwanderungspolitk macht.
    Ich bin mal ganz ehrlich: Ich kann das alles nicht mehr lesen. Es wird nichts bessser, alle wollen "Einwanderung". Irgendein User schrieb in einem Thread hier, wie es Kanada handhabt mit der Einwanderung. Eine Einwanderung muss streng im Auswahlverfahren sein. Ein poppeliger Einwanderungstest ist doch nur einfach noch lachhaft.
    Geld für das Bildungssystem ist das Zauberwort. Unsere jungen Menschen in der Schule fördern, Facharbeiter ausbilden, und kostenfreie Studien mit begrenzter Zeit. Es kann nicht angehen, dass Studenten nicht in der Lage sind, in der vorgeschriebenen Zeit ein Studium zu absolvieren.
    Es soll ja Studenten geben, die immer studieren. Sie hüpfen von ein Studium in das nächste.
    Manche schaffen so, gut 25 Jahre an der Uni zu hocken.:cool2:
    "Irgendein User".... das verbitte ich mir ! X(
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NRW: Laschet fordert mehr Respekt vor Migranten
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 09:26
  2. Islamrat FORDERT mehr Respekt für Muslime.
    Von Atheist im Forum Deutschland
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 16:08
  3. Laschet fordert Einbürgerungskampagne
    Von Drache im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 18:49
  4. Immer mehr Deutsche gegen die Überfremdung
    Von fallo im Forum Deutschland
    Antworten: 707
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 14:00
  5. ZDJ fordert mehr Patriotismus
    Von Schwarzer Rabe im Forum Deutschland
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben