+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Jetzt weiß ich, warum die Krimiserie "Tatort" so langweilig ist

  1. #1
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard Jetzt weiß ich, warum die Krimiserie "Tatort" so langweilig ist

    Gefeuerte „Tatort“-Chefin Doris J. Heinze

    Wie tief ist der Sumpf beim NDR wirklich?

    Heinze selbst soll Drehbücher unter Pseudonym verkauft haben
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob sie auch Tatort-Drehbücher "gegen Rechts" geschrieben hat?

    Autor und Regisseur Thorsten Näter greift in dem "Tatort", der im Frühjahr 2007 ausgestrahlt wird, das Thema Rechtsextremismus auf...

    Quelle: Rp-Online
    Die ARD brachte gestern gleich zwei Kampf-gegen-Rechts-Krimis hintereinander: Auf den,“Tatort“, der sich mit rechtsextremen Gewalttaten befasste, folgte der Spielfilm ,,Der Novembermörder", in welchem sich die Tochter einer Kommissarin in einen ,Skinhead verliebt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    GEZ ist Scheissdreck.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  2. #2
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Jetzt weiß ich, warum die Krimiserie "Tatort" so langweilig ist

    Die "Tatort"-Folgen der letzten Jahre taugen ebenso wie das Pendant "Polizeiruf 110" tatsächlich nur noch als Schlafmittel.

    Die politische Indoktrination ist am penetrantesten bei den von Radio Bremen produzierten Folgen.

    Die spielen fast nur noch im "Nazi" / Antifa - Milieu.
    .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #3
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Jetzt weiß ich, warum die Krimiserie "Tatort" so langweilig ist

    Irre finde ich auch, was die für Gagen zahlen. Angeblich 40.000-60.000 € pro verfilmtem Drehbuch...

    :eek:
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  4. #4
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Jetzt weiß ich, warum die Krimiserie "Tatort" so langweilig ist

    .

    Heute schon abGEZockt?
    .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Jetzt weiß ich, warum die Krimiserie "Tatort" so langweilig ist

    Obwohl die Tatorte aus Münster mit Axel Prahl als KHK Thiel und Jan Josef Liefers als Prof. Dr. Boerne sind herrlich.

  6. #6
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Jetzt weiß ich, warum die Krimiserie "Tatort" so langweilig ist

    Schlimm, wie eine Serie sich beim aktuellen Zeitgeist anbiedern kann.
    Höhepunkt ist für mich Eva Mathes am Bodensee. Dieses ANtifaniveau zu unterbieten ist schon eine Kunst.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Jetzt weiß ich, warum die Krimiserie "Tatort" so langweilig ist

    Diese mit erhobenem Zeigefinger dem Zuschauer präsentierten Filme sind schon immer langweilig gewesen.

    Eine Ausnahme bilden einige Sendungen mit "Schimanski", der auch im Ausländermilieu ermittelte.
    Geändert von Bettmaen (01.09.2009 um 11:37 Uhr)

  8. #8
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Jetzt weiß ich, warum die Krimiserie "Tatort" so langweilig ist

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Diese mit erhobenem Zeigefinger dem Zuschauer präsentierten Filme sind schon immer langweilig gewesen.

    Eine Ausnahme bilden einige Sendungen mit "Schimanski", der auch im Ausländermilieu ermittelte.
    So ist es. Schimi war - neben den schmierigen Wienern (sorry aber so kams rüber) - der einzige Tatort, den ich mir ohne Bauchschmerz anschauen konnte. Der Mist heute ist einfach nur zum abschalten. Da zieh ich mir lieber stattdessen ne Doku auf NatGeo oder History rein.

    Ein absolutes Highlight sind aber Wiederholungen der prä-Wiedervereinigungs-Polizeiruf Folgen ("Jawöhl Genösse Oberleutnant"). Fabelhaft. Hätte das so nicht bleiben können...?

  9. #9
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Jetzt weiß ich, warum die Krimiserie "Tatort" so langweilig ist

    Das ist eben Erziehungsfernsehen vom Feinsten.

    Der Kampf gegen Rechts wird auf allen Ebenen geführt. Selbst die baden-württembergischen Freilandmuseen bleiben davor nicht verschont. Da gibt es jetzt eine schöne Kampagne unter dem Titel: "Dorf unterm Hakenkreuz". Schon im Eingangsbereich wird aufdringlich plakatiert.

    Ich vermute, daß es nur dann Fördergelder gibt, wenn auch alle brav mitmachen.

    Der Irrsinn nimmt immer groteskere Formen an.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Daumen hoch! AW: Jetzt weiß ich, warum die Krimiserie "Tatort" so langweilig ist

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Der Irrsinn nimmt immer groteskere Formen an.
    und das ist nicht nur deine Beobachtung, das ist Fakt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Weiß" in der Sprachregelung benachteiligt - warum?
    Von -SG- im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:44
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 10:22
  3. Mit der "Tatort"-Serie geht's weiter bergab.
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 14:23
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:44
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben