+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: "Pro Köln"-Funktionärin tritt aus: "Ich habe die Lügerei satt"

  1. #1
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Zunge raus! "Pro Köln"-Funktionärin tritt aus: "Ich habe die Lügerei satt"

    uch in dieser Woche gibt es wieder was zu lachen, die lustigen Politzwerge der rechtsaußen-Deppen von "Pro Köln" sind da unermüdlich in ihrem Streben, sich den Alleinvertretungsanspruch für Nationaldilettantentum zu sichern.



    Schon wieder sind es Personalprobleme, die die pseudobürgerlichen Rechtsextremisten plagen. [Links nur für registrierte Nutzer], da geht den Kollegen aus der Domstadt eine prominente (naja, prominent für PK-Verhältnisse) Galionsfigur von der Fahne.

    Marylin Anderegg, gesetzte Ratskandidatin zur Kommunalwahl am kommenden Sontag, hat hingeschmissen. "Ich habe die Lügerei satt", [Links nur für registrierte Nutzer] Sie habe keine Lust mehr zu "all' der Heuchelei und Trickserei" im Anti-Moscheeverein. Drum verließ sie jetzt "Pro Köln" mit noch unbekanntem Ziel.

    Überhaupt läuft es für die Spaßtruppe nicht gut, was ihre Kandidaten auch ganz allgemein angeht. Ein anderer abgesprungener Kandidat für den Kölner Rat entpuppte sich als kristallklarer Neonazi, wovon Ober-Pro-Kölner Manfred Rouhs natürlich nichts gewußt haben will. Der Ex-PKler René Emmerich sei ihm kaum bekannt gewesen. Sodann übte sich Rouhs in der bei rechtsunten so beliebten Kunst der Verschwörungsschwurbelei, Emmerich die in Wahrheit ein "getarnter Agent Provokateur", den man in die Partei geschleust habe, um sie "maximal zu schädigen".

    Ich bin jetzt gespannt, ob uns der Rouhs jetzt auch im Falle Marylin Anderegg das Wirken finsterer Mächte enthüllen wird. Das dürfte wohl auch davon anhängen, wie sich die gute Frau politisch weiter orientieren wird. Bei René Emmerich zumindest ist der Kurs eindeutig: der einstige "Bezirksjugendbeauftragte" der achso bürgerlichen Pro-Bewegung hat mittlerweile Unterschlupf beim Hardcore-Nazi und selbsternannten "Gauleiter Rheinland" Axel Reitz gefunden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: "Pro Köln"-Funktionärin tritt aus: "Ich habe die Lügerei satt"

    Braun fixierter Aludeppenhutarlarm. Schon wieder das Bild, zum1000. mal. lol.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: "Pro Köln"-Funktionärin tritt aus: "Ich habe die Lügerei satt"

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Braun fixierter Aludeppenhutarlarm. Schon wieder das Bild, zum1000. mal. lol.
    Wer weiß, wie viele dieser Zwerge der Gelehrte in seinem Garten zu stehen hat.

  4. #4
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: "Pro Köln"-Funktionärin tritt aus: "Ich habe die Lügerei satt"

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    uch in dieser Woche gibt es wieder was zu lachen, die lustigen Politzwerge der rechtsaußen-Deppen


    ........

    Ich habe dir Gelehrter eigentlich zugetraut, den politischen Sumpf in Köln richtig einzuschätzen. Ich habe mich geirrt - du bist genauso borniert wie deine CDU und der restliche Unrat der Kölner Systemparteien samt DuMont-Presse und WDR-Rotfunk.
    Ihr habt aber gehörigen Schiss vor PRO KÖLN. Trotz eingeschleuster Denunzianten, Boykott in der Presse, Zerstörung der proKöln Wahlplakatte durch bestellte SA-ähnliche, jugendliche Antifa-Schläger usw.

    Den Erfolg proKölns werdet ihr nicht verhindern können!

    Wer ist Marylin Anderegg - muss man die kennen? Beleidigte gibt es in jeder Partei, auch in Deiner.
    Nur noch AfD

  5. #5
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: "Pro Köln"-Funktionärin tritt aus: "Ich habe die Lügerei satt"

    Wahrscheinlich ist so Geil auf die Zwerge das der ne ganze Sammlung hat uns diese hier aus ganzen Stolz präsentieren will. Sieht ja auch hübsch aus das Teil
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #6
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: "Pro Köln"-Funktionärin tritt aus: "Ich habe die Lügerei satt"

    Das war wahrscheinlich wieder irgendeine Gutmenschen Frau. Bei der ist wahrschinlich alles Rechtsradikal, was rechts des Parteieinspektrums ist.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: "Pro Köln"-Funktionärin tritt aus: "Ich habe die Lügerei satt"

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich habe dir Gelehrter eigentlich zugetraut, den politischen Sumpf in Köln richtig einzuschätzen. Ich habe mich geirrt - du bist genauso borniert wie deine CDU und der restliche Unrat der Kölner Systemparteien samt DuMont-Presse und WDR-Rotfunk.
    Ihr habt aber gehörigen Schiss vor PRO KÖLN. Trotz eingeschleuster Denunzianten, Boykott in der Presse, Zerstörung der proKöln Wahlplakatte durch bestellte SA-ähnliche, jugendliche Antifa-Schläger usw.

    Den Erfolg proKölns werdet ihr nicht verhindern können!

    Wer ist Marylin Anderegg - muss man die kennen? Beleidigte gibt es in jeder Partei, auch in Deiner.
    Wie kann einer, der mitten im Kölner Sumpf drin steckt und wahrscheinlich gut davon lebt, diesen objektiv beurteilen?

  8. #8
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Pro Köln"-Funktionärin tritt aus: "Ich habe die Lügerei satt"

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen

    Überhaupt läuft es für die Spaßtruppe nicht gut, was ihre Kandidaten auch ganz allgemein angeht. Ein anderer abgesprungener Kandidat für den Kölner Rat entpuppte sich als kristallklarer Neonazi, wovon Ober-Pro-Kölner Manfred Rouhs natürlich nichts gewußt haben will. Der Ex-PKler René Emmerich sei ihm kaum bekannt gewesen. Sodann übte sich Rouhs in der bei rechtsunten so beliebten Kunst der Verschwörungsschwurbelei, Emmerich die in Wahrheit ein "getarnter Agent Provokateur", den man in die Partei geschleust habe, um sie "maximal zu schädigen".

    Ich bin jetzt gespannt, ob uns der Rouhs jetzt auch im Falle Marylin Anderegg das Wirken finsterer Mächte enthüllen wird. Das dürfte wohl auch davon anhängen, wie sich die gute Frau politisch weiter orientieren wird. Bei René Emmerich zumindest ist der Kurs eindeutig: der einstige "Bezirksjugendbeauftragte" der achso bürgerlichen Pro-Bewegung hat mittlerweile Unterschlupf beim Hardcore-Nazi und selbsternannten "Gauleiter Rheinland" Axel Reitz gefunden.
    nenne mir eine Partei oder Organisation, die vom VS beobachtet wird, die nicht mit deren V-Leuten bestückt und manipuliert wird!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: "Pro Köln"-Funktionärin tritt aus: "Ich habe die Lügerei satt"

    Hihi, lol, wieder ein Rückschlag für welche, die sich für den Erhalt ihrer Heimat einsetzen, rofl, wie dämlich auch, *glucks*, wieso können die nicht einfach fressen und fernsehen und ihr Maul halten und sich um ihr Auto kümmern wie alle anderen auch? *feix* :-D

  10. #10
    auch ein Raucher! Benutzerbild von Der Österreicher
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Wels, da wo der Balkan anfängt :-)
    Beiträge
    703

    Standard AW: "Pro Köln"-Funktionärin tritt aus: "Ich habe die Lügerei satt"

    Ist nicht am Sonntag Kommunalwahl in NRW?

    Gerecht, menschlich und sozial - geht nur INTERNATIONAL!

    Mitglied der Linksfraktion


    In der "Wirtschaftskrise" haben sich Banken und Unternehmer fettgefressen und wir mußten auf Lohn verzichten! Arbeiter, wir müssen uns das wiederholen! Zeit für ordentliche Lohnerhöhungen -> http://www.dgb.de/
    http://www.youtube.com/watch?v=q7z_tHltDTM

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:29
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 06:47
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 22:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben