+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Grünen-Politikerin schmiert Hakenkreuze

  1. #11
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Grünen-Politikerin schmiert Hakenkreuze

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Intelligenz hatte ich bei den Grünen ohnehin noch nie vermutet. Keine Partei hat meinem Land mehr geschadet als die Grünen.
    Ich würde da mehr auf CDU und FDP tippen, aber schön, dass wir drüber geredet haben.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #12
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Grünen-Politikerin schmiert Hakenkreuze

    Grünkreuz?

  3. #13
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Grünen-Politikerin schmiert Hakenkreuze

    Zitat Zitat von Walhall Beitrag anzeigen
    Es erscheint mit Sicherheit in der Statistik "rechter Straftaten".
    Naja, jetzt bestimmt nicht mehr. Wie es ohne das Erwischen auf frischer Tat gelaufen wäre, kann ich nicht sagen. Gibts denn zu solchen Fällen schonmal irgendeine Stellungnahme seitens der Behörden?

    Ebenso wenn die Musels an jüdischen Gebäuden ihre Hakenkreuze schmieren. Nur gibt es in diesem Falle keine Strafverfolgung - ich erinnere daran, wie ein Neger auf einem Fußballplatz den Hitlergruß zelibrierte.
    Bist Du sicher? Bei dem Schwarzen mit dem Hitlergruß gabs doch auch eine Anzeige und ein Verfahren. Deshalb kam das doch überhaupt erst so groß in den Medien. Ich weiß allerdings nicht, wie das Verfahren aus ging ?(
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  4. #14
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Grünen-Politikerin schmiert Hakenkreuze

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Das Malen von kleinen Swastiken ist also erlaubt, um die Bevölkerung aufzuklären?
    Ich finde ja, das die Frau inhaltlich recht hat. Trotzdem nicht das geeigneteste Mittel der Kritik; besser finde ich, wenn man die Nationaldilettanten entlang ihrer Handlungen und Aussagen entlarvt, anstelle mit dem Finger auf sie zeigen.

    Nationaldilettanten? Musst Du dem Gelehrten alles nachplappern?
    Nun, ich finde den Ausdruck für die Mitglieder dieser Pleitepartei sehr treffend. Wer sich einen solchen Bundesvorstand zusammen stellt und dann noch glaubt, gewählt zu werden, kann nicht mehr alle im Oberstübchen haben.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #15

    Standard AW: Grünen-Politikerin schmiert Hakenkreuze

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich würde da mehr auf CDU und FDP tippen, aber schön, dass wir drüber geredet haben.
    Sicherlich haben auch diese Parteien einiges auf dem Kerbholz womit dem deutschen Volk geschadet wurde...aber ich sag nur mal; Dosenpfand, Ökosteuer u.ä - das hat die grüne Pest zu verantworten.

  6. #16

    Standard AW: Grünen-Politikerin schmiert Hakenkreuze

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Ich weiß allerdings nicht, wie das Verfahren aus ging ?(
    Das Verfahren wurde eingestellt, da es so gedreht wurde daß der Neger "ja nur damit gegen Nazis protestieren wollte".

  7. #17
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Grünen-Politikerin schmiert Hakenkreuze

    Zitat Zitat von Walhall Beitrag anzeigen
    Das Verfahren wurde eingestellt, da es so gedreht wurde daß der Neger "ja nur damit gegen Nazis protestieren wollte".

    Wenn einer von Euch ein Hakenkreuz schmiert oder den Hitlergruß zeigt, was bringt er Deiner Meinung nach damit zum Ausdruck?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  8. #18
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Grünen-Politikerin schmiert Hakenkreuze

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Hauptsache beschönigen, oder? Ich meine mal, solche Aktionen treiben ja die Statistiken in die Höhe und verfälschen sie letztlich. Die Gefahr von Rechts kann nicht mehr realistisch eingeschätzt werden, wenn 2/3 der rechten Straftaten Propagadadelikte sind und auch die noch häufig von Tätern mit linkem/antifaschistischem Hintergrund begangen werden.
    Kommt drauf an, wie/ob die Tat als Delikt bewertet wird. Ich meine, es ist in diesem Fall schon eindeutig, dass die Hakenkreuze als Protest drauf geschmiert wurden und nicht, um sie den Nazen in die Schuhe zu schieben. Das kann gleichwohl trotzdem strafbar sein.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #19
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Grünen-Politikerin schmiert Hakenkreuze

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Da haben wir es wieder! Nun ist es erwiesen, daß es die Asseln und Zecken sind, die die Statistik der "rechten Straftaten" in die Höhe schnellen lassen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hühner im Allgemeinen sind einfach unberechenbar. Grüne Hühner im Besonderen sind die Steigerung.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #20
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Grünen-Politikerin schmiert Hakenkreuze

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Da haben wir es wieder! Nun ist es erwiesen, daß es die Asseln und Zecken sind, die die Statistik der "rechten Straftaten" in die Höhe schnellen lassen!
    äre es euch Rechtsdrehenden möglich, den politischen Gegner auch ohne den Rückgriff auf einen ziemlich primitiv und nazesk anmutenden Ungezieferwortschatz zu addressieren? Oder ist das zuviel verlangt?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grünen-Politikerin nennt Holocaust “Ausrutscher”
    Von Bremerjunge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 20:37
  2. Grünen-Politikerin nennt Holocaust "Ausrutscher"
    Von Dyamond im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:02
  3. NPD schmiert in Sachsen ab; nur noch 4%
    Von mentecaptus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 17:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben