Thema geschlossen
Seite 5 von 55 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 542

Thema: Ackermann feierte auf Staatskosten - seinen 60-zigsten

  1. #41
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Ackermann feierte auf Staatskosten - seinen 60-zigsten

    wir müssen das mal so sehen:
    Im Kommunismus oder Sozialismus (was das in der DDR wirklich war, werden usn irgendwann Historikeer sagen) ist es doch normal, dass die Elite alles hat und im Prunk lebt und das Volk hat nichts.
    "das Volk braucht nicht konsumieren, das Volk hat zu produzieren" so sagte schon Stalin.
    Merkel lebt danach.
    Die Ulla-Trulla doch auch, jetzt wieder sie Sache mit dem Flieger nach Amsterdam, sie zeigen doch alle mehr als deutlich, dass ihnen nur ihr eigens Wohlleben wichtig ist
    Man könnte kotzen.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ackermann feierte auf Staatskosten - seinen 60-zigsten

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    das darf doch wohl wirklich nicht wahr sein.
    Da fehlen einem aber wirklich die Worte.
    Wie abgehoben wird diese Merkel eigentlich noch?
    Köhls Mädchen hat eben gelernt mit Millionenkoffern umzugehen.

  3. #43
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Ackermann feierte auf Staatskosten - seinen 60-zigsten

    Zitat Zitat von Sydneysider Beitrag anzeigen
    Sollte es auch - ihr habt am 27.09. in Deutschland die Chance - es der dreisten Brut zu zeigen !!! Ihr seit das Volk ... macht es auch deutlich !!!

    Das Volk, das noch Besatzer vor Ort hat, falls das Wahlergebniss nicht darauf hindeutet, das europa sich selbst mit überfremdung überzieht und langfristig selbst in die knie zwingt!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Rheingold
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    445

    Standard AW: Ackermann feierte auf Staatskosten - seinen 60-zigsten

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch. Über Anständigkeit kann man nicht abstimmen. Es ist auch keine Neiddebatte. Ich finde es aber bezeichnend daß auch Dir das Gespür dafür abzugehen scheint, daß man nicht auf Steuerzahlerkosten eine Geburtstagsparty für den Mann ausrichtet der für den kleinen Mann die Symbolfigur für die Finanzbetrügereien schlechthin ist die diesem grade millionenfach die Existenz bedrohen.
    Und schon gar nicht ein paar Wochen vor einer Wahl die man gewinnen will, das ist nicht nur anstandslos sondern auch noch unsäglich dumm.

    Ich erinnere dabei auch an die Empörung die es verursachte, als die GM Manager in den USA in Washington mit dem Firmenjet einflogen um das erstemal über die Milliardenspritzen an Steuergeldern zu verhandeln ohne die sie sturzbankrott gewesen wären.
    Exakt dasselbe Spiel.


    Du verstehst es nicht, oder? Es geht nicht darum ob es dem Bürger besser geht. Natürlich sind das peanuts. Für den Einzelnen nicht mal Krümel von peanuts. Dummerweise haben sie Symbolcharakter. Es war wesentlich schlimmer daß z.B. Trulla mit getürkten Terminen rumbeschiß um ihre lächerliche Profilneurose mit dem Panzerbenz in Alicante angeben zu können dienstlich zu rechtfertigen, als wenn die 100tausen Euro Karre tatsächlich unter normalen Verhältnissen geklaut worden und weg gewesen wäre.



    Natürlich ist das Wahlkampfgetöse. Das ist ein schmutziges Geschäft, und wer stets den Moralapostel spielt (Solidarität, mit denen die sich nicht privat versichern können, etc.) und sich dann mit den Fingern im Marmeladentopf erwischen läßt ist selbst schuld. Und genau das ist das Problem.
    Was ist daran nicht zu kapieren?

    Wenn ich mich jeden Tag vor die Kameras stelle und Bescheidenheit predige, Steuerehrlichkeit einfordere (was brauchst du noch an Sprüchen?) und dann diese ehrlich abgegebene Kohle mit exakt denen verjuxe wegen derer sie erst abgepreßt werden muße und noch werden muß (und dabei kommt es verdammt nochmal nicht auf die Größenordnungen an), dann brennt die Straße.

    Anständigkeit. Gibt es überhaupt einen einzigen Politiker in der heutigen Zeit der wirklich anständig ist? Der eben nach hohen moralischen Grundsätzen handelt? - ich befürchte es gibt keinen einzigen.

    Schaut sie euch doch an. Es sind alles Karrieristen, die ihr blödes Gesicht in die Kameras halten und sich für etwas Besonderes halten. Doch halt, -besonders sind sie, besonders ekelerregend, weil Heuchler, Lügner, Betrüger usw..

    Es gab einmal eine Zeit, da konnten sogar Politiker Vorbilder sein. Stichwort Helmut Schmidt. Das was man heute vorfindet ist nur noch ein Abklatsch davon.
    Es wäre eine Schande diese Steuergeldfresser auch nur mit einer einzeigen Stimme zu unterstützen.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt des Volkes einer Nation kann man daran messen, wie es die Tiere behandelt.
    Müßten wir nicht enger zusammenhalten in der Solidarität dieser Milliarden Menschen, die einen Winkel der riesigen Welt bewohnen dürfen und nicht wissen, ob doch vielleicht dieses ganze Universum eine Wüste ist, in der uns die einzige Oase geschenkt wurde?

  5. #45
    Freiheitsstatue Benutzerbild von Rutt
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    829

    Standard AW: Ackermann feierte auf Staatskosten - seinen 60-zigsten

    Die lassen es sich auf unser aller Kosten gut gehen mauscheln rum und wir sollen doch bitte alle den Gürtel enger schnallen.

    Leiharbeit
    Niedriglohn Sektor (breitet sich immer mehr aus)
    400 Euro Jobs (seit Einführung 2001/2002 )987.000 Vollzeitstellen Platt gemacht)
    Gesundheitsreform
    Hartz4 (Peter Hartz wir danken dir)
    Immer mehr Selbstständige müssen ergänzendes ALG2 Beziehen
    Bildungssystem fürn Arsch (Schulen,Studiengebühren ect.)
    ect.ect.

    Völlig egal wie sie alle heißen Hundt,Henkel,von Pierer,Hartz alles Verbrecher die nur für ihre Klientel einfluss auf die Politik genommen haben und die man uns als ach so Kompetent dargestellt hat.
    Diese Wirtschaftsrechten Parasiten der CDU/FDP/SPD haben uns Verraten und Verkauft so siehts aus.
    Ach ja die Grünen haben ja auch fleißig mitgemacht nicht zu vergessen.
    Diese Desinformations Veranstaltung war Partei übergreifend völlig egal ob SPD/Grüne oder SPD/CDU und nein es wird auch nicht besser wenn es die CDU/FDP macht. Reine Volksverarschung.

    mfg
    rutt
    Johann Christoph Friedrich von Schiller 10. November 1759 - † 9. Mai 1805
    "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"

    Mitglied der Linksfraktion

  6. #46
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ackermann feierte auf Staatskosten - seinen 60-zigsten

    Zitat Zitat von Rheingold Beitrag anzeigen
    Anständigkeit. Gibt es überhaupt einen einzigen Politiker in der heutigen Zeit der wirklich anständig ist? Der eben nach hohen moralischen Grundsätzen handelt? - ich befürchte es gibt keinen einzigen.

    Schaut sie euch doch an. Es sind alles Karrieristen, die ihr blödes Gesicht in die Kameras halten und sich für etwas Besonderes halten. Doch halt, -besonders sind sie, besonders ekelerregend, weil Heuchler, Lügner, Betrüger usw..

    Es gab einmal eine Zeit, da konnten sogar Politiker Vorbilder sein. Stichwort Helmut Schmidt. Das was man heute vorfindet ist nur noch ein Abklatsch davon.
    Es wäre eine Schande diese Steuergeldfresser auch nur mit einer einzeigen Stimme zu unterstützen.
    meine Worte....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Sydney/Surry Hills - Crown St. / Ecke Liverpool Lane seit Nov. 2004
    Beiträge
    908

    Standard AW: Ackermann feierte auf Staatskosten - seinen 60-zigsten

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    meine Worte....
    Und warum habt ihr sie dann gewählt ?

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ackermann feierte auf Staatskosten - seinen 60-zigsten

    Zitat Zitat von Sydneysider Beitrag anzeigen
    Und warum habt ihr sie dann gewählt ?
    Diese Ar....löcher habe ich nicht gewählt. :moon:

  9. #49
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ackermann feierte auf Staatskosten - seinen 60-zigsten

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Diese Ar....löcher habe ich nicht gewählt. :moon:
    Ich gebe zu, diese Ar....löcher habe ich bei der letzten Bt-Wahl gewählt.
    Ich habe CDU gewählt, weil ich den rot-grünen Dreck nicht mehr ertragen konnte. Ich musste feststellen, dass ich vom Regen in die Traufe gekommen bin...

    Inzwischen weiß ich, was ich zu "wählen" habe ! :ahh:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #50
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Ackermann feierte auf Staatskosten - seinen 60-zigsten

    Merkel hat doch ihrem Boss nur einen Gefallen getan. Das Steuervieh kann man doch ruhig ein wenig melken bevor die 2010 alle auf Hartz4 in der Zwangsarbeit sitzen.
    "Bund der Kaisertreuen"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:31
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 20:07
  3. Dividende auf Staatskosten
    Von roxelena im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:51
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 08:55
  5. Islamisten fordern: Moscheen auf Staatskosten!
    Von Romulaner im Forum Deutschland
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 13:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben