+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen

  1. #141
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard AW: Immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das widerspricht sich garnicht: Eine Thai, die in Thailand durchgenudelt wird, ist ja immernoch eine Thai in Thailand und überfremdet also niemanden.

    Umgekehrt wäre es auch keine Überfremdung, kämen thailändische Männer als Sextouristen her, denn, wie das mit Touristen nunmal idR so ist, reisen sie wieder zurück.

    Überfremdung: Null!
    Nö,die Thailänderinnen bleiben für immer hier.:]
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

  2. #142
    auch ein Raucher! Benutzerbild von Der Österreicher
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Wels, da wo der Balkan anfängt :-)
    Beiträge
    703

    Standard AW: Immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Bitte nicht ganz so plump veralgemeinern.
    Meine Verallgemeinerung ist nur Provokation gegen die braune Ecke.

    Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht einmal im Puff und kann mir auch nicht vorstellen je solch eine "Dienstleistung" in Anspruch zu nehmen.
    Ich könnte mir so etwas auch nicht vorstellen. Und dabei weiß ich nicht einmal wieso, ich finde Prostitution einfach widerlich. Es untergräbt irgendwie die Würde des Menschen und macht Sexualität (etwas das ich wundervoll finde) irgendwie schäbig und kommerzialisiert sie.

    Sex gegen Geld empfinde ich persönlich als widerlich. Sex gegen Geld bei denen irgendwelche alten Säcke wie Münte mit jungen Frauen rummachen ist ebenfalls geschmacklos und widert mich an.
    Es irritiert mich, wenn Leute mit Personen aus einer anderen Generation rummachen. Am schlimmsten sind diese über 40-jährigen, die auf Musikfesten 15-jährige Mädls anmachen (diese reagieren mit einer Mischung aus Anwiderung und Angst).

    Sex mit Kindern würde ich mit dem Tod bestrafen, ganz egal ob der erwachsene eine Frau oder ein Mann ist.
    Todesstrafe ist abgeschafft. Allerdings gibt es Kinderschänder, welche zur Sicherheit lebenslang weg gesperrt gehören.

    Nur wo zieht man hier die Grenze? So mancher gut verdienende Mann glaubt wirklich daran, er sei für seine wesentlich jüngere Partnerin ähm....interessant?!

    Ist der dann nur doof oder auch widerlich?
    Es gibt junge Frauen, die auf ältere Männer stehen. Wenn sie mündig sind ist das Privatsache.

    Ist die junge Dame die ihn begleitet eine Prostituierte oder da sie nur in Naturalien kassiert, nur clever?

    Moral ist eine sehr schlüpfrige Sache. Nicht immer gelingt es sie festzuhalten.
    In Ordnung ist, was keinem Leid zufügt. Was wir persönlich schön und gut finden, ist unsere Privatangelegenheit.

    Gerecht, menschlich und sozial - geht nur INTERNATIONAL!

    Mitglied der Linksfraktion


    In der "Wirtschaftskrise" haben sich Banken und Unternehmer fettgefressen und wir mußten auf Lohn verzichten! Arbeiter, wir müssen uns das wiederholen! Zeit für ordentliche Lohnerhöhungen -> http://www.dgb.de/
    http://www.youtube.com/watch?v=q7z_tHltDTM

  3. #143
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen

    Zitat Zitat von kartal Beitrag anzeigen
    Nö,die Thailänderinnen bleiben für immer hier.:]
    Zitat Zitat von -jmw-
    kämen thailändische Männer als Sextouristen her
    Aha.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #144
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen

    Zitat Zitat von Der Österreicher Beitrag anzeigen
    Meine Verallgemeinerung ist nur Provokation gegen die braune Ecke.



    Ich könnte mir so etwas auch nicht vorstellen. Und dabei weiß ich nicht einmal wieso, ich finde Prostitution einfach widerlich. Es.
    Har Har jeder der sein Fickhäschen oder seinen Fickhasen hat findet Prostituition "widerlich".
    An den Ficknegern die es mit den Euro-Omas treiben ist allerdings zu beweundern daß die selbst bei den faltigsten Mumien noch einen hoch kriegen.
    Weibliche Sexsklavinen haben es da weitaus einfacher die müssen sich nur flach hinlegen und die grausige Prozedur erdulden.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen

    Wenn die älteren Herren, ausgestattet mit Bierbauch und Impotenz daherwackeln, ist es einer noch potenten Frau nicht zu verübeln, wenn sie noch guten, jungen Sex haben will.


  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Wenn die älteren Herren, ausgestattet mit Bierbauch und Impotenz daherwackeln, ist es einer noch potenten Frau nicht zu verübeln, wenn sie noch guten, jungen Sex haben will.


    Da irrst Du Dich aber - es gibt auch genügend andere mit Bierbauch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  2. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben