+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bürgerkrieg in Radevormwald

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Andre
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    Region -Hannover(Uetze)
    Beiträge
    138

    Standard Bürgerkrieg in Radevormwald

    Das ist die Gelebte Demokatie in unserem Land!

    Das ist bei uns inzwischen Schlimmer wie in der DDR!



    Heute fand ein Bürgerkrieg in Rade statt, die Polizei lachte, die Presse wird die Schuld bei den Demokraten sehen……

    Nachdem die sehr harmlosen Wahlkundgebungen in Bonn und Dormagen erledigt waren, machten wir uns auf den Weg nach Radevormwald. Seit Mittag, so Informationen über sämtliche Handy’s, sammelten sich Linke, Antifaschisten, Grüne Jugend und gewaltbereite Türken vor dem Kundgebungsplatz.
    Von Dormagen aus fuhren wir erst zur Pinkelpause auf einen außen stehenden Parkplatz. Mit der Gewissheit mehr Demonstrationsteilnehmer als in Bonn und Rade dabei zu haben, fuhren wir in Radevormwald ein. Erst kurz vor dem Kundgebungsplatz empfing uns die Polizei und lies uns unsere Fahrzeuge (Leihwagen) auf eine abgesperrte Bushaltestelle parken.
    Wir machten uns zu Fuß zum Kundgebungsplatz. Es waren zu diesem Zeitpunkt nur sehr wenige Gegendemonstranten am Eingang zum Platz zu sehen. Die wir gesehen haben machten aus ihren Verstecken heraus Fotos von uns. Vom Kundgebungsplatz konten wir dann mehrere hundert Gegendemonstranten hören und sehen, die einen sicheren Abstand zu uns hatten.
    Nachdem der LKW ordentlich positioniert war, sammelten sich immer mehr Linke auch an dem Eingang, in dem wir rein kamen. Wir begannen musikalisch mit „Vorhang auf und Bühne frei ..“ Es war eine grandiose Stimmung. Die einzigen Linken waren der homosexuelle Schreiberling vom Remscheider General-Anzeiger und der führende SPD-Fuzzi im „Kampf gegen Rechts“. Auch hatte sich der WDR verlaufen. Dieser Sender interessierte sich mit keiner Silbe für die Themen von Pro NRW und auch nicht für die einzelnen Reden. Für den WDR waren nur die Gegendemonstranten von Interesse. Und so wechselten sie dann immer wieder den Standort.
    Die ersten Eier flogen, die Polizei schaute zu. Die erste Bierflasche flog, die Polizeiführung nahm es lächelnd zur Kenntnis. Eine volle Dose Red Bull wurde zu unsere Demo geworfen, die Polizeiführung fand das völlig in Ordnung. Die Gegendemonstranten wurden zwar auf gleich bleibenden Abstand gehalten, aber dieser war einfach viel zu gering. Ein Polizist, der sich direkt vor der Bühne aufhielt bekam ein Ei an den Kopf. Seine langen haare bekamen so unfreiwillig eine Eikur. Die Anzahl von Eiern und Bierflaschen, die auf unsere Demo flogen konnte nicht gezählt werden. Vom Warenwert her hätte sich aber die Hälfte der Gegendemonstranten ordentlich waschen können, was eigentlich auch nötig gewesen wäre. Linke haben halt ein anderes Empfinden für persönliche Hygiene, soll mich aber an dieser Stelle nicht stören.
    Nachdem alle Redebeiträge das Mikro verließen, erklang die Nationalhymne. Die Bühne wurde abgebaut und der LKW fuhr rasch vom Platz.
    Es war der Zeitpunkt gekommen, wo auch wir uns auf den weg zu unseren Leihfahrzeugen machen wollten. Dies war leider nicht möglich, weil die Polizei die gewaltbereiten von Linke, Antifa, Grüne Jugend und Türken nicht in den griff kriegen wollte. Unsere Fahrer wurden gebeten die Fahrzeugschlüssel der Polizei zu übergeben, damit die uns die Fahrzeuge auf den Platz fahren. Es wurde von der Versammlungsleitung verlangt, dass sie einen Haftungsverzicht unterschreiben, falls den Fahrzeugen unterwegs etwas passieren sollte. Nun, wir hatten keine andere Wahl und so wurde diese Verzichterklärung unterschrieben und die Polizisten verschwanden mit unseren Fahrzeugschlüsseln.
    Nah über einer Stunde war von den Leihwagen noch immer nichts zu sehen. Ein wenig später wurden alle Fahrer herbei gerufen, damit sie sich unter Polizeischutz auf den Weg zu den Leihwagen machen.
    Was dann geschah, gleicht einem Bürgerkrieg im Endstadium. Die Polizei gab den Leihwagen ca. 100 Meter Begleitschutz. Ab dann fuhr nur ein Polizeimotorrad vor. Die Leihwagen hinterher. Ungehindert stürzten die Linken auf unsere Fahrzeuge und schlugen mit Stöcken und Metallstangen darauf ein. Eigens für die Randale organisierte Eier und Essigessenz wurde großzügig auf die Fahrzeuge geschmissen. Türken Spuckten auf die Leihwagen und Linke schmissen Bierflaschen in die Scheiben.
    Das war aber erst der Anfang, denn das Polizeiversagen ging weiter. Polizisten, die halbherzig versuchten die Linken von unseren Leihwagen fernzuhalten, wurden von den Linken vor unsere fahrenden Wagen geschubst. Linke Gewalttäter nahmen es in kauf, dass Polizisten überfahren werden, da die mit recht hoher Geschwindigkeit angebraust kamen. Vollbremsungen verhinderten den Tod von Polizisten, sorgten aber dafür dass ein paar Fahrzeugen der Gewalt von Linken ausgesetzt wurden. So kamen unsere Wagen in zwei Etappen an, weil sie durch einen auf der Straße liegenden Polizisten getrennt wurden.
    Die Reaktion der Polizeiführung war, dass sie alles als einen großen Spaß sah. Ja, die Beamten in Kampfuniform wurden angegriffen, aber die Polizei war angehalten still zu halten. Der Knüppel wurde, soweit ich das beurteilen kann, nicht ein einziges Mal gezogen.
    Die Schäden an den Fahrzeugen wurden reichlich abfotografiert, außer von der Presse! Die freuten sich über den hohen Sachschaden, aber auch darüber das wir denen nichts taten. Dennoch wird morgen in den Zeitungen stehen, dass die Gewalt von uns ausging, darauf könnte ich wetten.
    Die Polizei versuchte währenddessen einen weg zu finden uns mit den Fahrzeugen vom Platz zu bekommen. Der kaputte Reifen – in dem eine Schraube von Linken eingedreht wurde- wurde gewechselt, eine Scheibe die zerstört war komplett entfernt.
    Es war die Zeit gekommen, unsere Fahrzeuge mit mehr Besatzung als zulässig vom Platz zu fahren. Unser Fahrzeug war das Erste. Wir fuhren mit höchstmöglicher Geschwindigkeit los. (einige Polizisten haben es nicht begriffen und versperrten teilweise die Fahrbahn) Ob was Linkes vor uns war störte uns nicht, Rechts war das Gaspedal und das wurde durchgetreten. Dennoch trafen uns Bierflaschen und Eisenstangen. Die Polizei übernahm die Funktion des Zuschauers, wenn denn auch Polizei vor Ort war. Glücklicherweise wurde, soweit ich das mitbekam, keiner unserer Leute verletzt. Lediglich die Leihwagen erlitten übelste Kampfwunden. Ich schätze den Schaden auf etwa 15.000 Euro. Dank Vollkasko, mit 500 Euro Selbstbeteiligung je Fahrzeug, werden wir „nur“ 3.500 Euro aufbringen müssen.
    Alle Leihwagen mussten nach Leverkusen, damit die dortige Polizei die Schäden aufnehmen konnte. Danach fuhren wir mit den stark beschädigten und verschmutzten Autos nach Hause. nach Hause. Ich bin mir sicher, dass die Verleiher der Fahrzeuge ein dummes Gesicht machen werden, wenn sie ihre Fahrzeuge am Montag auf deren Hof sehen werden. Ich für meinen Teil wäre geschockt!
    Unsere Rechtsabteilung wird versuchen den Schaden von der Polizei einzuklagen, da diese kläglich versagt hat und Materialschäden billigend in kauf nahm.

    Im nächsten Jahr sind Landtagswahlen, und dann werden wir wieder in Radevormwald Station machen. Wäre doch gelacht, wenn im nächsten Jahr die Polizei wieder bitterböse versagt…. Wir werden das so lange üben, bis auch der letzte Polizeipräsident kapiert hat, dass die Staatsgewalt nicht von Linken und Türken ausgehen darf!
    von David
    weitere Berichte dazu [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gruß Andre
    Patriotisch,Antiislamisch,Proamerikanisch,Proisrae lisch
    Fürchte nicht das Chaos
    denn im Chaos wird das neue geboren
    C.H.Jung

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Bürgerkrieg in Radevormwald

    Das war noch zu wenig. Es müssen erst jeden Tag mehr als die bisherigen 10 Deutschen/Schnitt durch die Hand von Muslimen sterben damit die Dummen wach werden. Mir ist dies Dumme Volk inzwischen egal.

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Bürgerkrieg in Radevormwald

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Das war noch zu wenig. Es müssen erst jeden Tag mehr als die bisherigen 10 Deutschen/Schnitt durch die Hand von Muslimen sterben damit die Dummen wach werden. Mir ist dies Dumme Volk inzwischen egal.
    Dumm sind sie eigentlich nicht, sie wissen es nicht besser. Sogar meine Frau glaubt dem Radio vorbehaltlos, die will es einfach nicht glauben was in Deutschland abläuft!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Bürgerkrieg in Radevormwald

    Was ich immer lächerlicher finde, sind Oppositionelle im hiesigen Sinne, die von den staatlichen Ordnungsbehörden nach wie vor Neutralität erwarten, die erwarten, von diesem Staat, ungeachtet der Tatsache, mit wem seine führenden Eliten sympathisieren mögen, vor solchen Vorkommnissen geschützt zu werden, die dann, wenn soetwas passiert ist, völlig schockiert sind und sich beschweren, sich dann von dieser Beschwerde etwas erhoffen und ganz allgemein darauf zu setzen scheinen, die Obrigkeit würde irgendwann "einsehen", dass sie im Unrecht ist.

    Wie -um es ganz, ganz vorsichtig zu formulieren- naiv seid ihr eigentlich?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Bürgerkrieg in Radevormwald

    Ich könnt jetzt 'türlich wieder mal darauf hinweisen, dass wenn man das Sicherheitswesen sozialisiert und von Kundenwünschen unabhängig macht.... *huch*, schon isser da, der Hinweis.

    Aber Spass beseite, Sauerländer hat da sicher nicht Unrecht.
    Wie soll die Polizei auch sonst handeln?
    Sie handelt auf Befehl, wie es eine Polizei nunmal tun muss.
    Und die Befehle kommen von einer politischen Führung, die manches will, manches nicht.

    Allein, die Aufregung versteht man, verstehe sogar ich, obgleich meinetwegen sich die Pros und die Antis gegenseitig gerne totprügeln können.

    Es ist einfach faul, was da abläuft!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #6
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Bürgerkrieg in Radevormwald

    nützliche Idioten der Sklavenhalter.... :rolleyes:
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Bürgerkrieg in Radevormwald

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich könnt jetzt 'türlich wieder mal darauf hinweisen, dass wenn man das Sicherheitswesen sozialisiert und von Kundenwünschen unabhängig macht.... *huch*, schon isser da, der Hinweis.
    Ach, und wenn es privatisiert wird, dann dient das Sicherheitswesen wem? Dem Allgemeinwohl?

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Bürgerkrieg in Radevormwald

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Ach, und wenn es privatisiert wird, dann dient das Sicherheitswesen wem? Dem Allgemeinwohl?
    Soweit wir annehmen, dass Sicherheit ein von sehr, sehr vielen Menschen nachgefragtes Gut ist und soweit wir annehmen, dass die Sicherheitsbedürfnisse der meisten Menschen sich nicht widersprechen, sind wir an dem, was man "Allgemeinwohl" nennen kann, schon einigermassen dran, ja.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #9
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Bürgerkrieg in Radevormwald

    Was dann geschah, gleicht einem Bürgerkrieg im Endstadium.
    Gehts auch ne Nummer kleiner?

    Immerhin finde ich gut, dass konservative Spießer jetzt auch mal erleben, was bei linken Demos schon lange dazu gehörte.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #10
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Bürgerkrieg in Radevormwald

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Gehts auch ne Nummer kleiner?

    Immerhin finde ich gut, dass konservative Spießer jetzt auch mal erleben, was bei linken Demos schon lange dazu gehörte.
    Was denn, das man sie zum Abschuss freigibt, obwohl sie nicht provoziert haben wie viele linke Demonstranten bzw. Straftaten begangen haben wie diese?

    Kein Wunder, das immer mehr Menschen das Vertrauen in den Rechtsstaat verlieren, Sicherheit gerät immer mehr zur Eigeninitiative, gerade wenn man politisch unliebsam ist.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung auf den Bürgerkrieg
    Von Marathon im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 01:51
  2. Bürgerkrieg in Bolivien
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 18:32
  3. Bürgerkrieg in Palästina?
    Von bernhard44 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 13:57
  4. Bürgerkrieg im IRAK
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 12:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben