+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Wie pädophil sind die Grünen in Europa

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von BMW M6
    Ich diskutiere nicht über das Thema.
    Dann ist das sowas wie eine politische Selbstbefriedigung?

    Mach mal alleine weiter - ist ja ekelhaft!

  2. #22
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Dann ist das sowas wie eine politische Selbstbefriedigung?

    Mach mal alleine weiter - ist ja ekelhaft!
    Ist doch wohl lächerlich, Benny, es ist doch wohl eher klar, daß in dem Fall, wenn Du dich in die Diskussion einklingst, eher nur wieder relativierendes und verharmlosendes bei rauskommt. Es ist ja schließlich nicht das erste Mal, daß Du Symphatie vor Strawürdigkeit stellst.
    So gesehen, ist die Reaktion von BMW 16 nur verständlich.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #23
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard

    Ich glaube schon, dass viele Grüne Kinderficker sind! Sieht man ja an dem Plumpssack Fischer! Bei den Grünen laufen doch nur Schwuchteln, Ökos, Ausländer und Bekloppte rum, warum also keine Kinderficker! Diese elendige Bande richtet Deutschland noch zu Grunde!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Ist doch wohl lächerlich, Benny, es ist doch wohl eher klar, daß in dem Fall, wenn Du dich in die Diskussion einklingst, eher nur wieder relativierendes und verharmlosendes bei rauskommt. Es ist ja schließlich nicht das erste Mal, daß Du Symphatie vor Strawürdigkeit stellst.
    So gesehen, ist die Reaktion von BMW 16 nur verständlich.
    Gothaur
    Sagen Sie mal LESEN SIE EIGENTLICH DIE BEITRÄGE VORHER? Oder kopieren Sie ständig den gleichen Satz ins Fenster??

    Der Threaderöffner will nicht darüber diskuttieren - kapieren Sie das??

    Wen kriechen SIE denn nun wieder in den Hintern?
    Und sehen Sie mal zu, dass sie heute ihr Löffel-Soll erfüllen! Los Marsch an die Arbeit!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Rabe
    Ich glaube schon, dass viele Grüne Kinderficker sind! Sieht man ja an dem Plumpssack Fischer! Bei den Grünen laufen doch nur Schwuchteln, Ökos, Ausländer und Bekloppte rum, warum also keine Kinderficker! Diese elendige Bande richtet Deutschland noch zu Grunde!
    Glauben heißt "nicht wissen" ...

  6. #26
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Rabe
    Ich glaube schon, dass viele Grüne Kinderficker sind! Sieht man ja an dem Plumpssack Fischer! Bei den Grünen laufen doch nur Schwuchteln, Ökos, Ausländer und Bekloppte rum, warum also keine Kinderficker! Diese elendige Bande richtet Deutschland noch zu Grunde!

    Ich glaube schon, dass viele NPDler Kinderficker sind! Sieht man ja an dem Plumpssack Apfel! Bei den Braunen laufen doch nur Schwuchteln, Glatzköpfe, Umweltzerstörer und Bekloppte rum, warum also keine Kinderficker! Diese elendige Bande richtet Deutschland noch zu Grunde!

    Hallo..Echo....!

    mfG
    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

  7. #27
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard

    Zitat Zitat von Ein deutscher Jäger
    Ich glaube schon, dass viele NPDler Kinderficker sind! Sieht man ja an dem Plumpssack Apfel! Bei den Braunen laufen doch nur Schwuchteln, Glatzköpfe, Umweltzerstörer und Bekloppte rum, warum also keine Kinderficker! Diese elendige Bande richtet Deutschland noch zu Grunde!

    Hallo..Echo....!

    mfG
    Schwuchteln bei der NPD? - Nö
    Glatzköpfe - teilweise
    Umweltzerstörer - nö, wer seine Heimat liebt, zerstört sie nicht
    Bekloppte - teilweise
    Kinderficker - nö, weshalb sonst die Forderung nach der Todesstrafe für Kinderschänder?

    Außerdem geht in diesem Strang um die Grünen Kollega! Wenn du über die NPD herziehen willst, mach nen Strang dazu auf!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Dann ist das sowas wie eine politische Selbstbefriedigung?

    Mach mal alleine weiter - ist ja ekelhaft!
    Ich wollte bloss Fakten dazu haben, aber wenn jemand Diskutieren will - nur zu.
    Es geht mir nicht darum ,die Grünen ohne Grund runter zu machen.
    Deswegen heisst es ja: "wie pädophil sind die Grünen?". Man kann genau so fragen "Wie konservativ sind die Grünen".

    Benny dein Name klingt änlich wie Bandit, was meiner Meinung nach überhaubt nichts bedeuten soll.
    Wenn du einen Thread "Wie pädophil ist CSU im Bayern" aufmachen würdest, hätte ich nichts dagegen.

    Bis jetzt hab ich nur alte Sachen gefunden und ich nehme an ,dass diese schon viele kannten.

  9. #29
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard

    Grüß Gott,

    folgendes, auch noch öffentliches, Zitat verweist auf das Ausmaß:

    "...daß wir, d.h. die grüne Bewegung, einen Kulturentwurf anstreben, in dem das Töten eines Waldes verächtlicher und verbrecherischer gewertet wird als das Verkaufen von sechsjährigen Kindern in asiatische Bordelle." (Carl Amery, "Die neuen Bewußtseinsdrogen: Anti-Emotion und Rationalin" in "natur", Dez. 1982, S.42.)

    Frau Künast ist im Vorstand eines Dachverbandes tätig, der einen Verband zur Legalisierung der Pädophilie beherbergt.

    Dieser elende grüne und damit koalierende rote Ab.....m!

    Grüne! Sollte sich jemand einmal an meinem Nachwuchs vergreifen, oder an dem in unserer Nachbarschaft hier, wird er sicher so schnell keinen Richter mehr brauchen. Da haben wir unsere eigene Rechtsauffassung hier.

    Herzlichste Grüße an alle deutschen Eltern.

    p.s. daß grünes den Islam als so verehrungswürdig und erstrebenswert darstellt, verwundert in diesem Zusammenhang auch nicht, sofern Mohammed selbst ein sechsjähriges Kind heiratete, mit dem er dann mit neun Jahren den ersten Geschlechtsverkehr vollzog (offizielle Biographie Mohammeds, von Ibn Issaq, "Das Leben des Propheten")
    Geändert von Heinrich_Kraemer (15.03.2005 um 16:19 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #30
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von Rabe
    Ich glaube schon, dass viele Grüne Kinderficker sind! Sieht man ja an dem Plumpssack Fischer!
    Häh? Wie soll man das denn verstehen?

    Bei den Grünen laufen doch nur Schwuchteln, Ökos, Ausländer und Bekloppte rum, warum also keine Kinderficker! Diese elendige Bande richtet Deutschland noch zu Grunde!
    Hab selten was dümmeres gelesen....
    Wer sowas schreibt dessen IQ kann sich eigentlich nur schwach über dem eines Brötchens bewegen...
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben