+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 84 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 836

Thema: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

  1. #701
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Vielleicht so einen symbolischen Euro spenden, das wäre doch ok. Alles andere ist doch längst obsolet.
    Besser eine Banane

  2. #702
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das kommt davon wenn man falsche Signale setzt.
    Diese Volksfeindliche Regierung, Hauptsache uns mit der Scheiß CO2-Steuer drangsalieren und das Geld für alle Welt zum Fenster raus schmeißen.
    Vor allem, wenn man bedenkt, unter welchen Entbehrungen der Wohlstand der Nachkriegsjahre erst erschaffen werden konnte. Den Merkel und Co. seit Jahren in alle Welt verschleudern, statt dem eigenen Volke zu Gute kommen zu lassen.

    Es ist mir unbegreiflich, wieso dieses Gesindel regelmäßig mit Wählerstimmen legitimiert wird.

  3. #703
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn man bedenkt, unter welchen Entbehrungen der Wohlstand der Nachkriegsjahre erst erschaffen werden konnte. Den Merkel und Co. seit Jahren in alle Welt verschleudern, statt dem eigenen Volke zu Gute kommen zu lassen.

    Es ist mir unbegreiflich, wieso dieses Gesindel regelmäßig mit Wählerstimmen legitimiert wird.
    Das ist das Kernproblem: der endverblödete Wähler.
    Man sollte nur noch Wahl-O-Maten einsetzen.
    Intelligenz- und Wissenstest vor Ausfüllen des Wahlzettels bekommen wir leider nicht

  4. #704
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn man bedenkt, unter welchen Entbehrungen der Wohlstand der Nachkriegsjahre erst erschaffen werden konnte. Den Merkel und Co. seit Jahren in alle Welt verschleudern, statt dem eigenen Volke zu Gute kommen zu lassen.

    Es ist mir unbegreiflich, wieso dieses Gesindel regelmäßig mit Wählerstimmen legitimiert wird.
    Nicht nur Dir! Nicht nur Dir!

    Ich denke, es ist wie Schwabenpower es schon angeführt hat, die stete Propaganda.
    Das schlimme finde ich, wenn Du mit solchen Leuten versuchst zu diskutieren bzw. mal eine andere Sichtweise aufzeigst, diese mit den typischen "System-Argumenten" die sie von
    der Propagandaabteilung (Medien, Tagesschau, Lügel... usw.) bekommen, - anfagen zu "argumentieren".

    Diese Leute denken tatsächlich, dass was sie da wiedergeben sei ihre Meinung.
    Dabei sind sie nur Wiederkäuer, hätten sie sich mal selbst hingesetzt und logisch darüber nachgedacht und diesen Gedanken auch zu Ende gedacht, dann würde ihnen vielleicht ein Licht aufgehen.

  5. #705
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Nicht nur Dir! Nicht nur Dir!

    Ich denke, es ist wie Schwabenpower es schon angeführt hat, die stete Propaganda.
    Das schlimme finde ich, wenn Du mit solchen Leuten versuchst zu diskutieren bzw. mal eine andere Sichtweise aufzeigst, diese mit den typischen "System-Argumenten" die sie von
    der Propagandaabteilung (Medien, Tagesschau, Lügel... usw.) bekommen, - anfagen zu "argumentieren".

    Diese Leute denken tatsächlich, dass was sie da wiedergeben sei ihre Meinung.
    Dabei sind sie nur Wiederkäuer, hätten sie sich mal selbst hingesetzt und logisch darüber nachgedacht und diesen Gedanken auch zu Ende gedacht, dann würde ihnen vielleicht ein Licht aufgehen.
    Am schlimmsten war Gorleben. Da wird tatsächlich behauptet, im Bergwerk läge radioaktiver Müll und da wäre alles verstrahlt.

    Daß wir gerade alles zurück bauten und die Bühne viel zu klein für die Castoren war, wurde schlichtweg als Lüge abgetan.
    Beste Reaktion war Panik, als ich einem der Spinner erklärte, daß ich gerade von da komme

  6. #706
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist das Kernproblem: der endverblödete Wähler.
    Man sollte nur noch Wahl-O-Maten einsetzen.
    Intelligenz- und Wissenstest vor Ausfüllen des Wahlzettels bekommen wir leider nicht
    Wobei diese Verblödung des Wahl-und teilweise Zahlviehs kein Zufall zu sein scheint. Ohne jetzt in Richtung VT gehen zu wollen, kann man das durchaus beobachten. Ein lesenswertes Buch aus 2009 dazu ist "Die verblödete Republik" von Th. Wieczorek, welches besonders durch die zahlreichen Quellen interessant ist.

    Laut Grunzgesetz ist eine ausgewogene Medienlandschaft in einer pluralistischen Gesellschaft wie der BRiD vorhanden. Wo bleiben die kritischen Berichte zu den Forderungen dieser Neger? Wo wagt man es, ähnliche Forderungen an Polen und Rußland zu stellen, wegen, naja, der ein oder andere mag sich noch erinnern?

  7. #707
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wobei diese Verblödung des Wahl-und teilweise Zahlviehs kein Zufall zu sein scheint. Ohne jetzt in Richtung VT gehen zu wollen, kann man das durchaus beobachten. Ein lesenswertes Buch aus 2009 dazu ist "Die verblödete Republik" von Th. Wieczorek, welches besonders durch die zahlreichen Quellen interessant ist.

    Laut Grunzgesetz ist eine ausgewogene Medienlandschaft in einer pluralistischen Gesellschaft wie der BRiD vorhanden. Wo bleiben die kritischen Berichte zu den Forderungen dieser Neger? Wo wagt man es, ähnliche Forderungen an Polen und Rußland zu stellen, wegen, naja, der ein oder andere mag sich noch erinnern?
    Ich habe das Buch gelesen. Natürlich ist das kein Zufall.
    Wer sich geistige Tiefflieger ins Land und Schulen holt, macht das nicht in guter Absicht. Denn dann hätten wir mehr Schulabbrecher (die dann aber trotzdem wählen dürften).

    Eine schnelle Lösung wäre Wahlberechtigung nur für Nettosteuerzahler

  8. #708
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Meiner Meinung nach machen die Neger es richtig mit ihren Milliarden-Forderungen.
    Die devoten BRDler betteln ja geradezu darum, mehr büssen, sühnen und zahlen zu dürfen.

    Egal welche noch so absurde antideutsche Geschichtslüge ihnen an den Kopf geworfen wird, sie fressen es, wagen es nicht mal zu hinterfragen. Insofern verdienen BRDler es, ausgenommen zu werden.

  9. #709
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach machen die Neger es richtig mit ihren Milliarden-Forderungen.
    Die devoten BRDler betteln ja geradezu darum, mehr büssen, sühnen und zahlen zu dürfen.

    Egal welche noch so absurde antideutsche Geschichtslüge ihnen an den Kopf geworfen wird, sie fressen es, wagen es nicht mal zu hinterfragen. Insofern verdienen BRDler es, ausgenommen zu werden.
    Den Negern macht ja auch keiner einen Vorwurf

  10. #710
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.544

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe das Buch gelesen. Natürlich ist das kein Zufall.
    Wer sich geistige Tiefflieger ins Land und Schulen holt, macht das nicht in guter Absicht. Denn dann hätten wir mehr Schulabbrecher (die dann aber trotzdem wählen dürften).

    Eine schnelle Lösung wäre Wahlberechtigung nur für Nettosteuerzahler
    Dann wären Hartzis und Rentner raus !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Last Domino - Der Buschkrieg in Namibia und Angola
    Von Untergrundkämpfer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 13:03
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 09:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 13:30
  4. Bissu Türke, nix sprechen Deutsch, aber willstu sein krass-korrekt deutsch Polizei?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben