+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 84 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 836

Thema: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

  1. #671
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.242

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zu Heko Maas:

    Das ist nicht schlimm. Die Deutschen sind fleißig, so können jederzeit ein paar Milliärdchen fließen, aus dem unermesslich reichen Land, in dem Milch und Honig fließen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1,1 Mrd. sind aber sowas von Beleidigung, daß die Knierutsch-Zeremonie von Steinmeier verschoben werden soll:

    Zeremonie soll verschoben werden"Affront gegen Existenz": Volksgruppen in Namibia lehnen Aussöhnung mit Deutschland ab
    Heute, 31.05.2021 | 17:19
    Lange haben Namibia und Deutschland miteinander verhandelt, schließlich einigten sich beide Staaten auf ein Aussöhnungsabkommen. Nun haben Volksgruppen aus Namibia die Vereinbarung abgelehnt. Deutsche Unterstützungszahlungen nannten Vertreter des Rates der Häuptlinge einen "Affront gegen unsere Existenz".
    ….
    Namibia bezeichnet Unterstützungszahlungen als "Affront gegen unsere Existenz"

    Die von der Bundesregierung angebotenen Unterstützungszahlungen in Höhe von 1,1 Milliarden Euro über 30 Jahre seien "eine schockierende Offenbarung", "inakzeptabel" und ein "Affront gegen unsere Existenz", erklärten Vertreter des von der namibischen Regierung anerkannten Rates der Häuptlinge in einer am Montag veröffentlichten Mitteilung. Der "beleidigende Betrag" werde abgelehnt…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich schließe mich der Forderung namibischer Volksgruppen zur Nichtaussöhnung an, spontan

    Der antideutsche Maas hat in seinem maßlosen Haß auf Deutschland unschuldigen Deutschen nochmal eins reingewürgt kurz vor seinem Abgang in der Versenkung! Maas ist wirklich der peinlichste Außenminister und bar jeglicher historischer Kenntnis, den die BRD jemals hatte, unglaublich! Naja, vielleicht gibts cashback, denn ab Herbst ist er arbeitslos. An Vorträgen in Hörsälen wird wohl niemand interessiert sein....

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #672
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Deutschland zahlt an Namibia seit 1990 bereits mehr als 1 Milliarde
    Mehr als eine Milliarde Euro Rekord-Entwicklungshilfe zahlte Deutschland seit 1990 an Namibia – pro Kopf so viel wie in keinem anderen Land der Welt. Auch dieses Geld wird weiter fließen – parallel zu den nun beschlossenen 1,1 Milliarden Euro Herero-Zahlungen. Doch der Luxus-Stammesfürst der Herero ist unzufrieden: „Das ist nicht genug für das Blut unserer Ahnen.“ Weiterlesen auf m.bild.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #673
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was sollen die Neger auch machen, wenn die deutschen Politiker ihnen mit ihrem Geld hinterherlaufen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #674
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was sollen die Neger auch machen, wenn die deutschen Politiker ihnen mit ihrem Geld hinterherlaufen.
    Ja, die Neger trifft keine Schuld, richtig.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #675
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer sich uebervorteilen laesst, hat bei denen schlechte Karten:
    Doch der Luxus-Stammesfürst der Herero ist unzufrieden: „Das ist nicht genug für das Blut unserer Ahnen.
    Die haben aber weitestgehend Selbstmord begangen, als sie in die Wueste flohen, weil sie Angst vor der Rache der Schutztruppe hatten, wegen der von ihnen begangenen Morde. Kann man in der zeitgenoessischen Presse nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wobei das sogar noch von einem Briten stammt, der Motivation hatte das zu uebertreiben und eben die konkurrierende Grossmacht in eine schlechtes Licht zu stellen.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #676
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Man denke nur an die Wehrmachtsausstellung obwohl die erste eingestampft wurde, und die nachfolgende auch nicht viel besser war, und auch das die Macher dieser Ausstellung sich ausschließlich in KGB Archive bedient haben, hat sich die Aussage dieser Ausstellung als Tatsache etabliert. Es ist nicht mehr wichtig ob es wahr ist sondern es reicht bereits der Wille das es wahr ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #677
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man denke nur an die Wehrmachtsausstellung obwohl die erste eingestampft wurde, und die nachfolgende auch nicht viel besser war, und auch das die Macher dieser Ausstellung sich ausschließlich in KGB Archive bedient haben, hat sich die Aussage dieser Ausstellung als Tatsache etabliert. Es ist nicht mehr wichtig ob es wahr ist sondern es reicht bereits der Wille das es wahr ist.
    Und dass die Lüge oft genug wiederholt wird.

  8. #678
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.935

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Der Deutsche arbeitet sich eben gerne tot und zahlt gerne und fühlt sich pudelwohl dabei.
    Und wählt SPD und GRÜNE.
    Der Deutsche liebt Heiko Maas, Kahane und Merkel.

    Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber man muss es inzwischen akzeptieren. Jetzt kommen ja bald die Oberirren an die Regierung...
    Der Deutsche liebt es auch, wenn Kanaken überall bescheißen, ihn abzocken und seine Großstädte zerlegen (siehe Stuttgart).

    Da ich das alles nicht mehr verstehe, aber die Wahlergebnisse akzeptiere, will ich ja auch auswandern und meinen Pass abgeben.

    Übrigens: Meine Tante wuchs in Deutsch-Südwest auf, genauer gesagt in Tsumeb.
    Das ist eine Bergbaustadt. Nun würde Skorpi behaupten, die bösen Deutschen haben die Bodenschätze geklaut.
    Aber in Wahrheit wären die Blackies doch selbst nie an die Bodenschätze ran gekommen.
    Sie ging mit Schwarzen gemeinsam zur Schule und alle schufteten gemeinsam im Bergbau. Kurz gesagt, die Deutschen haben da etwas aufgebaut,
    und die Negroes wären doch froh, wenn die Deutschen immer noch da wären. Die haben doch eh nix, da läuft doch nix.
    Geändert von Schlummifix (01.06.2021 um 07:58 Uhr)

  9. #679
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Könnte man den Bundespräsidenten nicht ganz einfach in "Bundesnestbeschmutzer" umbenennen ?!
    Ich meine, einer, der unentwegt sein eigenes Volk in die Pfanne hat, hätte sich eine solche "Umbenennung" redlich verdient...
    Ich garantiere dir auf Brief und Siegel, dass das nicht der letzte Sache war, welche die BRD auf sich nimmt.

  10. #680
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das Geld anderer Leute ist in meinen Händen wie Konfetti, tut mir nicht weiter weh.
    Bin schon neugierig an wieviele Länder die BRD noch zahlen wird. Könnten Dutzende sein geht es nach Maas & Co.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Last Domino - Der Buschkrieg in Namibia und Angola
    Von Untergrundkämpfer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 13:03
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 09:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 13:30
  4. Bissu Türke, nix sprechen Deutsch, aber willstu sein krass-korrekt deutsch Polizei?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben