+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 84 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 836

Thema: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

  1. #641
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.507

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Südwest war 1,5 mal so groß wie das deutsche Reich von 1914. Es kämpften dort 15 tausend unerfahrene deutsche Soldaten, Autos waren in der Armee noch nicht Standard, ob das alles wirklich so war wie es heute verbreitet wird? Wer hat überhaupt die Toten der Eingeborenen gezählt ?
    Das ist jetzt auch egal. Die Neger haben den Fuß in der Tür zum Tresorschrank Buntland. Sie wären schön blöd, wenn sie sich mit der Milliarde zufrieden geben würden. Das wird jetzt eine ewige Sache, bis zu einer anderen Regierung. Aber für einer AfD geführten Regierung sehe ich kein Go.

  2. #642
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt auch egal. Die Neger haben den Fuß in der Tür zum Tresorschrank Buntland. Sie wären schön blöd, wenn sie sich mit der Milliarde zufrieden geben würden. Das wird jetzt eine ewige Sache, bis zu einer anderen Regierung. Aber für einer AfD geführten Regierung sehe ich kein Go.
    Wie gehabt, Namibia bekommt pro-Kopf (heute 2 Millionen) bereits die meisten Zuwendungen. Als das Schutzgebiet wurde waren dort vielleicht 200.000 Personen innerhalb von dessen Grenzen. Die Negerstaemme und Hottentotten dort haben damals dauernd Krieg miteinander gefuehrt. Da man Schutzvertraege mit denen hatte, war man verpflichtet da auch einzugreifen. Weil das Maherero und einigen anderen nicht gefiel, erklaerte er dann Krieg an die Deutschen. Der fing an mit Morden an Zivilisten, die man auch grausam verstuemmelte. Daher musste die Schutztruppe handeln. Erst mit der Schlacht am Waterberg, danach zogen die (aufstaendischen) Herero in die Omaheke (wo es kaum Wasser gab). Deren (selbstgewaehltes) Verhungern und Verdursten wird jetzt als "Genozid" verkauft. Nicht themasiert wird deren Gewaltkultur (gegen so ziemlich alle anderen Staemme, die Damara hielten diese als Sklaven) und auch nicht die Deutsche Aufbauarbeit in Suedwestafrika. Dabei gibt es dazu mehr als genug zeitgenoessische Literatur, die man zu Rate ziehen koennte. Z.b. von Theodor Leutwein selbst:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der war zwar Gouverneur aber durchaus bestrebt objektiv zu bleiben, wenn er da z.B. einige Fehler eingesteht.

    Aber wie gehabt, wenn es um Anklagen gegen Deutsche gibt, muss ja nur der Anschein der Wahrheit gewahrt bleiben.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #643
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Maas sollte nach London und Paris fliegen, und diese Länder auch zu einer Entschuldigung zu ihren Kolonien bewegen.
    Da hast du noch Madrid und Lissabon vergessen, mir kommt das Kotzen, ich klage gegen Rom wegen der Besatzung vom Römischen Reich. Den Negern kannst du soviel geben wie du willst, es wird nichts Bringen. Spende lieber für die Affen im Zoo.

  4. #644
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Deutschland ist so geil. Wenn morgen jemand darauf kommt, dass wir im Mittelalter Hexen verbrannt haben, werden alle Rothaarigen Weiber dieser Welt die Hand aufhalten.
    Besser sie machen die Bluse auf!

  5. #645
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Aber ich.
    Eine Staatsführung mit Eiern würde sagen: was juckt uns das? Deutschland wurde 1945 nachhaltig ausgelöscht.

    Muss aber ein weltweiter Fetisch sein. Die USA mit ihren Indianern, Australien mit den Aboriginies .....
    Das ist doch genau das, was hier die Wenigsten begreifen. Die Wahrheit tut weh, aber ein "Unconditional surrender" ist eben ein nun mal eine "Bedingungslose Kapitulation". Das Ding ist durch. Dieser Demokratieklamauk ist eine reine Plutokratie.

  6. #646
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Schuldkult: Herero-Mahnmal eingeweiht

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ob für das deutsche Volk auch irgendwann mal nach seiner
    Ausrottung ein Denkmal aufgestellt wird? Ich fürchte nein.
    Dreizehn Stufen und ein Galgen, ... wahrscheinlich in "Gold".

  7. #647
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    921

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Hallo
    hat das etwas mit dem Uran zu tun??
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    oder anderen Bodenschätzen? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Namibia zählt weltweit zu den führenden Bergbaunationen in Bezug auf [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Zudem werden [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] sowie zahlreiche weitere Mineralien abgebaut. Im Bergbau waren zum 31. Dezember 2019 mehr als 9000 Personen dauerhaft beschäftigt. Weitere etwa 7300 waren temporär beschäftigt.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber auch Lithium und Kobalt [Links nur für registrierte Nutzer]




  8. #648
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Namibia I

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ein Oberstleutnant deckt eine Legende auf
    von Gerd Schultze-Rhonhof

    Lorenz stürzte die Mär vom Völkermord vom Sockel, aber er kam nicht mehr dazu, seine Arbeit einem breiteren Publikum vorzustellen. Nun mein Versprechen: Ich sagte seiner Witwe zu, eine Kurzversion zu schreiben und zu verbreiten...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    und

    Staatsministerin Cornelia Pieper wird ausgebuht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich nehme den mal aus historischen Gründen mit nach vorne.

    Und lese weiter ...

  9. #649
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Der Wahnsinn geht weiter: Lammert möchte Deutsches Schuldbekenntnis zu Namibia-Völkermord!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Schuldkult-Scheisse nicht mehr hören. Als hätten wir keine anderen Probleme.
    Bin gerade auf einem Nostalgie-Trip, aber da hat sich echt nichts geändert.

  10. #650
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Das Verwaltungskonstrukt der Befreier, das Arbeitslager BRiD ist voll von glücklichen Sklaven / Deutschen, die von der Wirklichkeit nun wirklich nichts wissen wollen.
    Darum wird dankbar aufgrund von Offenkundigkeit IMMER gezahlt, wenn es nur nicht Deutschen nutzt. Das ist nunmal das Schicksal von Sklaven, im Fall der BRiD von restlos glücklichen, zufriedenen Sklaven.
    In Zeiten des Internets könnte sich jeder informieren, ob er vom Befreier verarscht, belogen und ausgenutzt wird oder nicht.
    Das, was vor einiger Zeit General Speidel und Generalquartiermeister Wagner (um nur zwei dieser Charaktere zu nennen) so trieben, treiben heute die Kwalidädtsschurnalisden in Kumpanei mit dem Politregime der Etablierten..
    Alt, aber geiler Beitrag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Last Domino - Der Buschkrieg in Namibia und Angola
    Von Untergrundkämpfer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 13:03
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 09:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 13:30
  4. Bissu Türke, nix sprechen Deutsch, aber willstu sein krass-korrekt deutsch Polizei?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben