+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 84 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 836

Thema: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

  1. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Herero-Stamm aus Namibia fordert Milliarden-Entschädigung von Deutschland

    Das erinnert mich an die Pieper von der FDP, oder wie immer die hieß.
    Die war als Staatssekretärin da unten und hielt eine Rede.
    An den Wänden im Raum standen überall Neger und hielten Plakate mit E-Forderungen hoch.
    Die verkroch sich hinter ihrem Pult und wagte überhaupt nicht hoch zu schauen.
    Völlig ängstlich und unsouverän.

  2. #492
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Herero-Stamm aus Namibia fordert Milliarden-Entschädigung von Deutschland

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mein vormals unbezähmbares Verlangen, fleißig zu arbeiten und brav Steuern zu zahlen hat dramatisch nachgelassen. Auf einer Skala von 1 bis 10 dürfte es derzeit bei -15 liegen.

    Wer sich für den ganzen Wahnsinn zu Tode schindet ist nicht gescheit. Was nützt eine Rente mit 70 wenn man krank und kaputt ist?

    Die Geisteskranken hören nur auf mit ihrem Wahnsinn, wenn wir ihnen nicht länger die Mittel dafür "erwirtschaften". Die können nur Kohle raushauen, solange wir Kohle brechen.
    Wir deutschen Schafe werden von unserer Schufterei am Ende gar nichts mehr haben. Ist auch genau so geplant. Also muss man schlau sein und zusehen, wie man für sich und seine Familie noch das beste aus dem sinkenden Schiff retten kann. Und wenn die Deutschen nicht jeden Befehl von oben so blind befolgen würden, würde das System Milliarden an Einnahmen verlieren.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #493
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Herero-Stamm aus Namibia fordert Milliarden-Entschädigung von Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also wir haben nun Juden und Herero. Es werden sich doch noch weitere ethnische Opfer aus 2.000 Jahren barbarischer germanischer Gräueltaten finden?!!?
    Die Franzosen könnten bestimmt auch ganz gut ne Milliardenspritze aus Germoney vertragen. Ich sage nur Napoleon, und wie übel man dem in der Völkerschlacht bei Leipzig mitgespielt hatte !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #494
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Herero-Stamm aus Namibia fordert Milliarden-Entschädigung von Deutschland

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #495
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Herero-Stamm aus Namibia fordert Milliarden-Entschädigung von Deutschland

    Ich habe gelesen, daß die Neger-Regierung dort die deutschen Farmer als Faustpfand benutzt und immer wieder über eine "Bodenreform" faselt.

  6. #496
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Herero-Stamm aus Namibia fordert Milliarden-Entschädigung von Deutschland

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für uns wird es keinen Persilschein geben. Wir sind alle Hauptbelastete. Denn wir haben brav gearbeitet und Steuern bezahlt, damit die Bonzen schalten und walten und ihr neues Volk aufbauen können. Wir sind alle Täter.
    Na ja, ganz so schlimm ist es nicht. Nach dem Schema der Entnazfz. sind wir "Entlastete"!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #497
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Herero-Stamm aus Namibia fordert Milliarden-Entschädigung von Deutschland

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dürfen die Nachkommen der von den Nama-Hottentotten ermordeten Farmer auch Entschädigung erwarten? Die vielfachen Morde an deutschen Frauen und Kindern machten ja erst militärische Schritte notwendig.

    Auch friedfertige Ovambos wurden von den aufständischen Herero-Negern getötet und bei der Niederschlagung der Unruhen kämpften auf deutscher Seite Witbois-Hottentotten mit.
    Erstens das und zweitens wären Lettow-Vorbeck`s Abenteuer ohne seine treuen Askari nicht möglich gewesen. Bis zum Waffenstillstand 1918 hielt seine Truppe durch geschickten Guerilla-Krieg die Briten zum Narren!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #498
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Herero-Stamm aus Namibia fordert Milliarden-Entschädigung von Deutschland

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, ganz so schlimm ist es nicht. Nach dem Schema der Entnazfz. sind wir "Entlastete"!

    Aber was das Lastentragen fürs bunte Verbrechersystem angeht sind wir Schwerstbelastete.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #499
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Herero-Stamm aus Namibia fordert Milliarden-Entschädigung von Deutschland

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, daß die Neger-Regierung dort die deutschen Farmer als Faustpfand benutzt und immer wieder über eine "Bodenreform" faselt.

    Wenn die das Sprüchlein "Farmerland in Negerhand" umsetzen sinkt die Produktivät auf Null.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #500
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Herero-Stamm aus Namibia fordert Milliarden-Entschädigung von Deutschland

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ach so als ein VÖLKERMORD ist es erst seit etwa 1963 bekannt durch ein Auftragswerk der SED. Vorher war das als Völkermord unbekannt.
    Dann soll die Neo-SED, auch als Linkspartei bekannt, den Scheiss bezahlen!!
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. The Last Domino - Der Buschkrieg in Namibia und Angola
    Von Untergrundkämpfer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 13:03
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 09:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 13:30
  4. Bissu Türke, nix sprechen Deutsch, aber willstu sein krass-korrekt deutsch Polizei?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben