+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 84 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 836

Thema: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

  1. #421
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    der BRD Depp lechzt ja geradezu nach sowas.

  2. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    der BRD Depp lechzt ja geradezu nach sowas.
    So ein Quatsch!

    Der Bunzelbürger schaut höchstens hilflos und mit in der Tasche geballten Faust zu, was seine Politiker veranstalten. Aber ich kenne keinen einzigen Menschen, der nach so etwas "lechzt".

    Was für ein Unfug!

  3. #423
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch!

    Der Bunzelbürger schaut höchstens hilflos und mit in der Tasche geballten Faust zu, was seine Politiker veranstalten. Aber ich kenne keinen einzigen Menschen, der nach so etwas "lechzt".

    Was für ein Unfug!


    Dann kennst du auch keine die glauben, "wir im reichen Deutschland" müßten "Flüchtlingen" helfen.

    Die Hottentotten dort haben die ganze Argumentation ja von Deutschen in den Mund gelegt bekommen, von alleine würden die nie mit sowas kommen, die wissen ja kaum, daß sie mal deutsche Kolonie waren.
    Die Grünen im Bundestag haben das Thema ja immer wieder hervorgeholt, werden die etwa von Namibiern gewählt ?

  4. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Dann kennst du auch keine die glauben, "wir im reichen Deutschland" müßten "Flüchtlingen" helfen.
    Doch, solche kenne ich durchaus. Einige dieser Dumpfbacken stolpern ja sogar hier durch's HPF.

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Die Hottentotten dort haben die ganze Argumentation ja von Deutschen in den Mund gelegt bekommen, von alleine würden die nie mit sowas kommen, die wissen ja kaum, daß sie mal deutsche Kolonie waren.
    Die Grünen im Bundestag haben das Thema ja immer wieder hervorgeholt, werden die etwa von Namibiern gewählt ?
    Dass da sehr wahrscheinlich die eine oder andere (ausländische?) Rechtsverdreher-Sozietät ein fettes Geschäft wittert und den Negern diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, ist durchaus anzunehmen.

    Aber das ist noch lange kein Grund zu behaupten, "die Deutschen" würden danach "lechzen". Mir gehen diese ständigen Pauschalierungen auf den Keks.

    Man sollte schon die Initiatoren solcher Sauereien von deren Opfern unterscheiden.

  5. #425
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    49

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Das Verwaltungskonstrukt der Befreier, das Arbeitslager BRiD ist voll von glücklichen Sklaven / Deutschen, die von der Wirklichkeit nun wirklich nichts wissen wollen.
    Darum wird dankbar aufgrund von Offenkundigkeit IMMER gezahlt, wenn es nur nicht Deutschen nutzt. Das ist nunmal das Schicksal von Sklaven, im Fall der BRiD von restlos glücklichen, zufriedenen Sklaven.
    In Zeiten des Internets könnte sich jeder informieren, ob er vom Befreier verarscht, belogen und ausgenutzt wird oder nicht.
    Das, was vor einiger Zeit General Speidel und Generalquartiermeister Wagner (um nur zwei dieser Charaktere zu nennen) so trieben, treiben heute die Kwalidädtsschurnalisden in Kumpanei mit dem Politregime der Etablierten..

  6. #426
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, solche kenne ich durchaus. Einige dieser Dumpfbacken stolpern ja sogar hier durch's HPF.


    Dass da sehr wahrscheinlich die eine oder andere (ausländische?) Rechtsverdreher-Sozietät ein fettes Geschäft wittert und den Negern diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, ist durchaus anzunehmen.

    Aber das ist noch lange kein Grund zu behaupten, "die Deutschen" würden danach "lechzen". Mir gehen diese ständigen Pauschalierungen auf den Keks.

    Man sollte schon die Initiatoren solcher Sauereien von deren Opfern unterscheiden.

    Gut, dann drücke ich mich differentierter aus:

    - mindestens 10 % der BRD linge lechzt nach "Wiedergutmachung"

    - 89,9 % ist es egal, kriegt nichts mit, weiß eh nichts, oder weiß nur das, was Schuldkultmedien berichten

    - 0,1 % kennen die Wahrheit, sind gegen Zahlungen an Namibia und auch bereit sich so öffentlich zu äußern.

  7. #427
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    ###edit###
    Zum Thema "Hansi"! Wir haben hier Themenstränge und nicht "was mir gerade dazu einfällt"!

  8. #428
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    49

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Hansi"! Wir haben hier Themenstränge und nicht "was mir gerade dazu einfällt"!
    Falls ich richtig gelesen habe, geht es um die anstehenden Zahlungen an Namibia bez. eines "Völkermordes". Genau zu dem Thema habe ich geschrieben, das die Deutschen zahlen werden, warum sie zahlen werden und wie man dieses sklavische Denken ändern könnte.So ähnlich wie "Deutsche Substanz" um 14:19 in #367. Vielleicht habe ich mich aber auch nur verlesen ....

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Ein Mensch aus Südwest schrieb mal.

    Wenn die Eingeborenen wollten dann hätten diese wenigen deutschen Soldaten nicht einen Eingeborenen gefunden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #430
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sehe das inzwischen so. Das Geld, das dann dort hin überwiesen wird, fehlt für Asylverbrecher hier.

    ...
    Falsch. Je mehr der Zirkus kostet, desto mehr wird den Bunzels abgepresst. Keinesfalls jedoch haben die Flüchtilanten Einbußen zu befürchten.

    Hoffentlich werden es also 500 Milliarden!
    Richtig. Irgendwann ist auch im Besatzerkonstrukt Ende im Gelände. Je eher, desto besser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Last Domino - Der Buschkrieg in Namibia und Angola
    Von Untergrundkämpfer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 13:03
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 09:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 13:30
  4. Bissu Türke, nix sprechen Deutsch, aber willstu sein krass-korrekt deutsch Polizei?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben