+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: WER macht die meisten Angriffe auf das G.G. mit IMMER den GLEICHEN Zielen ?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: WER macht die meisten Angriffe auf das G.G. mit IMMER den GLEICHEN Zielen ?

    Da sich dieser Strang mit dem GG beschäftigt, bring ich mal meinen "Fund" hier rein. Ich finde da einen guten Zusammenhang, welcher durch den Politiker in diesem Beitrag prima herausgearbeitet wird. Als ich mir dieses Video angesehen und aufmerksam zugehört habe, stellte ich fest, daß es in diesem verdrehten Deutschland doch noch in der Politik Vertreter mit Sachverstand und Volksvertreterwillen gibt.

    Plünderung durch GEZ – Rundfunkbeitrag ist grundgesetzwidrig !
    Veröffentlicht am 3. Februar 2017 von Sich.-Ing.J.Hensel
    Hier eine interessante Ratssitzung der Stadt Flensburg, die die Plünderung des Bürgers durch die GEZ und die grundgesetzwidrigen Vollstreckungen des GEZ Beitrages offen darlegt und als grundgesetzwidrig rügt.
    Alles mit Video hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  2. #22
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: WER macht die meisten Angriffe auf das G.G. mit IMMER den GLEICHEN Zielen ?

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Da sich dieser Strang mit dem GG beschäftigt, bring ich mal meinen "Fund" hier rein. Ich finde da einen guten Zusammenhang, welcher durch den Politiker in diesem Beitrag prima herausgearbeitet wird. Als ich mir dieses Video angesehen und aufmerksam zugehört habe, stellte ich fest, daß es in diesem verdrehten Deutschland doch noch in der Politik Vertreter mit Sachverstand und Volksvertreterwillen gibt.



    Alles mit Video hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessiert noch einen Grundgesetz, Recht und Ordnung in der Bananenrepublik Deutschland? Weder Politik noch dessen Maulhuren in den Medien sind daran interessiert, soviel ist sicher.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 12:17
  2. Der Graf von Gleichen - Wahrheit oder Legende
    Von Kreuzbube im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 15:27
  3. immer wieder die gleichen Monster!
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 11:42
  4. Das Volk hat immer die Macht
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben