+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 86 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 852

Thema: Obama: Geburtsurkunde weist Geburt in Kenia nach - nicht auf Hawaii, wie er behauptet

  1. #41
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Obama: Geburtsurkunde weist Geburt in Kenia nach - nicht auf Hawaii, wie er behau

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    er erklärt der Userin schnell das Funktionsprinzip eines Diskussionsforums?
    Was willste der denn erklären? Jemandem, der die Deutsche Stimme für seriös hält?? Vergiss es, ist die Mühe nicht wert.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  2. #42
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Obama: Geburtsurkunde weist Geburt in Kenia nach - nicht auf Hawaii, wie er behau

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Jemand hat hier Mal geschrieben ; "er ist als Neger geboren, als Albino gestorben"
    Wer? Michael Jackson?
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Obama: Geburtsurkunde weist Geburt in Kenia nach - nicht auf Hawaii, wie er behau

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Wer? Michael Jackson?
    Ja, er !

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Obama: Geburtsurkunde weist Geburt in Kenia nach - nicht auf Hawaii, wie er behau

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Der arme Kerl müsste unter anderem gegen seine Hautfarbe kämpfen. Ohne grösseren Erfolg. Bis zum Ende stand in seine Akten "Colour : Black"

    Jemand hat hier Mal geschrieben ; "er ist als Neger geboren, als Albino gestorben"
    Das war ich. Gute Sprüche sind öfter mal von mir.

    Aber tatsächlich war er eine bedauernswerte Kreatur. Niemals wäre er ein Weisser geworden und ich frage mich: "Ist das überhaupt wichtig"?

    Obama hingegen wurde gewählt, weil er Neger ist, nicht trotzdem. Man wollte mal ganz politisch korrrekt sein. Und irgendwie habe ich den Verdacht, er ist das kleinere Übel wenn man ihn mit McCain vergleicht. McCain wäre mit Sicherheit der bessere Präsident gewesen, keine Frage, aber wer stand hinter ihm? Die Sarah Palin war nicht koscher. Neben der Ex-Gouvaneurin von Alaska hätte er sich niemals an einen Treppenansatz stellen können, ein Glas Sekt/wein/oder sonstwas von ihr annehmen, denn man weiss ja nie... Die Trulla halte ich für bekloppt. Nun, jetzt pausiert sie ja. Vielleicht bis zur nächsten Wahl?

    Hätte ich die Wahl zwischen Obama und Hallery gehabt, ich hätte3 sie vorgezogen. Diese Frau ist fähig und kein "yes we can"-Schwätzer.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Obama: Geburtsurkunde weist Geburt in Kenia nach - nicht auf Hawaii, wie er behau

    Die Geburtsurkunde aus Kenia ist eine Fälschung.

    Die Dokumentennummer lautet 47,044 (oben, mitte).
    Barack Obama ist 47 Jahre alt und der 44. Präsident der USA.

    Als Ausstellungsort des Dokumentes wurde Mombasa angegeben (oben, rechts).
    Mombasa gehörte aber bis Dezember 1963 zum Staat Zanzibar, nicht zu Kenia.
    Das Datum des Dokumentes ist jedoch "February 1964" und als Staat wir "Republic of Kenia" angegeben.

    Das Alter des Vaters ist laut Dokument 26, dabei war er erst 25.

    Der Geburtsort des vaters ist falsch geschrieben, nämlich "Kanyadhinng" anstatt "Kanyadhiang".

    Der Zeichensatz des Dokumentes heißt "Schmutz", der wurde aber erst im Jahr 1995 entwickelt.
    Geändert von Marathon (03.08.2009 um 20:15 Uhr)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Obama: Geburtsurkunde weist Geburt in Kenia nach - nicht auf Hawaii, wie er behau

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich klar, dass es voellig irrelevant ist, wo Obama geboren wurde, da seine Mutter (in Kansas geboren) die US-Staatsbuergerschaft besass? Damit war er bei seiner Geburt US-Buerger. Man muss als Praesidentschaftskandidat nicht IN den USA, sondern als US-Buerger geboren sein. (Ansonsten verweise ich auf [Links nur für registrierte Nutzer] des US Code, welches den 14. Zusatzartikel der US Verfassung in dieser Hinischt genauer definiert.)

    Warum wurde bei John McCain so ein Aufstand gemacht wegen seinem Geburtsort, wenn die Nationalität der Eltern bereits ausreicht?
    Geändert von Marathon (03.08.2009 um 20:43 Uhr)

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Obama: Geburtsurkunde weist Geburt in Kenia nach - nicht auf Hawaii, wie er behau

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Gilt man im Falle eienr Auslandsgeburt auch dann als "natural born citizen", wenn die Mutter minderjährig war, also jünger als 21 Jahre? [...]
    Ja, natuerlich. Stell dir mal vor, minderjaehrige Muetter wuerden staatenlose Kinder gebaeren. Dann muesste sich die Haelfte der Menschen in Kentucky auf einmal bei der Einwanderungsbehoerde melden.


    Warum wurde bei John McCain so ein Aufstand gemacht wegen seinem Geburtsort, wenn die Nationalität der Eltern bereits ausreicht?
    Weil die meisten Leute sich weder mit Verfassung noch geltendem Recht auskennen.

    Ein "natural born citizen" ist prinzipiell jeder, der nicht eingebuergert werden musste. Weder bei Obama noch McCain war dies der Fall. Die meisten Leute verwechseln es mit "in den USA geboren".

  8. #48
    Sui
    Gast

    Standard AW: Obama: Geburtsurkunde weist Geburt in Kenia nach - nicht auf Hawaii, wie er behau

    Hier ist die Orginalklageschrift

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die einzelnen Spitzfindigkeiten des Falles kenne ich nicht.

    Dem Inhalt nach soll Fakt sein, dass es damals Gesetz war, dass nur Kinder von volljährigen Müttern (19 Jahre) dieses Recht auf den Status “natural born citizen” erlangen konnten.

    Außerdem scheint es wirklich eine Art Aufhebung auch einer gesicherten amerikanischen Staatsbürgerschaft gegeben zu haben, wenn das Kind damals durch eine solche Adoption die Staatsbürgerschaft des Adoptivvaters bekommen hätte.

    Er hatte ja auch eine indonesische Staatsbürgerschaft, da sein Stiefvater ihn angeblich adoptiert hatte. Inwieweit dies damals möglich war, ist die andere Frage. Zwar erlaubt die USA mehrere Staatsbürgerschaften, dies hängt natürlich auch von dem Staatsbürgerschaftrecht des anderen Landes ab.

    Aber wie erwähnt ich kenne die genaueren Spitzfindigkeiten des Falles nicht.

    Sagen wir mal so, wenn Obama die Urkunde hat, warum rückt er sie nicht heraus?

    Warum hat er bislang über eine Million Dollar verwendet um alle seine persönlichen Dokumente, wie unter anderem auch seine Abschlussarbeiten der Universität etc. unzugänglich zu machen?
    Geändert von Sui (03.08.2009 um 20:58 Uhr)

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Obama: Geburtsurkunde weist Geburt in Kenia nach - nicht auf Hawaii, wie er behau

    Wichtiger als seine Geburtsurkunde finde ich dieses entlarvende Foto:


  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Obama: Geburtsurkunde weist Geburt in Kenia nach - nicht auf Hawaii, wie er behau

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Hier ist die Orginalklageschrift

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die einzelnen Spitzfindigkeiten des Falles kenne ich nicht. [...]
    Er kam nicht einmal zur Verhandlung, sondern wurde schlicht abgewiesen.

    Dem Inhalt nach soll Fakt sein, dass es damals Gesetz war, dass nur Kinder von volljährigen Müttern (19 Jahre) dieses Recht auf den Status “natural born citizen” erlangen konnten.
    Kein Wunder, dass er abgewiesen wurde, denn es ist prinzipiell Unsinn. Ich hatte ja schon einmal den genauen Gesetzestext hierzu verlinkt.

    Die Details der Klage kann man sogar recht leicht auf der von Dir verlinkten Seite nachsehen. Dafuer auf jeden Fall vielen Dank. Ansonsten kann ich prinzipiell auch in eine Klageschrift schreiben, was mir gerade so einfaellt. Geltendes Recht ist es dadurch jedoch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Barack Obama kommt nach Dresden!
    Von Acheiropoietos im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:59
  2. Marssonde weist Wasser nach
    Von Wolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:52
  3. BBC weist Organhandel in China nach!
    Von Misteredd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben