+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Steht es eigentlich irgendwo bombensicher....

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Steht es eigentlich irgendwo bombensicher....

    .... das wir Deutschen selbst Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben und nicht irgendwelche ausländischen Blindgänger?
    Dies kann ich aus eigener Erfahrung behaupten, aber wird es nicht nach unserem Ableben aus der Geschichte gestrichen?

    Wo wird dann danach die Unwahrheit festgeschrieben und vorhandene Geschichtsbücher verbrannt?
    Ich befürchte dies ist schon passiert, nicht umsonst kommen schon Kinder aus der Schule, die mit diesen Lügen großgezogen wurden!

    Wird unsere Leistung von den 68ern umgelogen?
    Geändert von lupus_maximus (26.07.2009 um 18:53 Uhr)
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Steht es eigentlich irgendwo bombensicher....

    Wir benötigen keine sicheren Bomben, sondern Villa&Porsche als Netzwerkzweck.
    Die Geschichte zeigt ja, wies auf gar keinen Fall geht.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #3

    Standard AW: Steht es eigentlich irgendwo bombensicher....

    Die Amis haben uns finanziell unterstützt, was wir heute noch zurückzahlen. Während des Wiederaufbaus hat uns niemand mit Händearbeit geholfen. Erst durch unser so genanntes Wirtschaftswunder haben Gastarbeiter Tätigkeiten übernommen, für die sie keine Bildung brauchten. Viele sind wieder in ihre Heimat gefahren, andere blieben hier. Familiennachzug gab es keinen,. da diese aus dem ehemaligen Ostblock stammten.

    Das Türkenpack wurde erst viel später her geholt, und keiner weiss genau warum. Die Arbeiten für Ungebildete gab es schon in den Anfängen kaum noch. Was da abging, ist mir immer noch schleierhaft, aber vielleicht weiss das ja einer von Euch genauer.
    Der Zufall ist nicht unbegründet, denn er hat seine Notwendigkeit.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Steht es eigentlich irgendwo bombensicher....

    D ist ja superreich, allerdings bei Faktor 320.
    So auch die USA, wo der AffenschieberFaktor seit fast 250 Jahren totalitär sozialstaatlich eingefressen ist.
    Und auch Staatsschulden sind rentierliches Privatvermögen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Steht es eigentlich irgendwo bombensicher....

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dies kann ich aus eigener Erfahrung behaupten, aber wird es nicht nach unserem Ableben aus der Geschichte gestrichen?

    Wo wird dann danach die Unwahrheit festgeschrieben und vorhandene Geschichtsbücher verbrannt?
    Ich befürchte dies ist schon passiert, nicht umsonst kommen schon Kinder aus der Schule, die mit diesen Lügen großgezogen wurden!

    Wird unsere Leistung von den 68ern umgelogen?
    Wahrscheinlich steht in 20 Jahren in den Geschichtsbüchern, dass türkische Gastarbeiter Deutschland wieder aufgebaut haben.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Steht es eigentlich irgendwo bombensicher....

    In 20 Jahren sinkt D unter 1 % der Weltbevölkerung.
    Wir sollten aus den Geschichtsbüchern lernen, wie D dennoch überleben kann.
    Auch Andere wollen wenigstens so leben, wie deutsche Affenschieber.
    Schon alleine damit wäre der herkömmliche weitere Weg eine einzige Menschheitskatastrophe.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #7
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Steht es eigentlich irgendwo bombensicher....

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich steht in 20 Jahren in den Geschichtsbüchern, dass türkische Gastarbeiter Deutschland wieder aufgebaut haben.
    Und das ist nur der Anfang.

    Bei den ersten wirkt ja schon die gewünschte Propaganda, dass die Türken Deutschland aufgebaut haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lehmann: „Die Türkei hat eine große Geschichte, und viele Türken haben mitgeholfen, in Deutschland das Wirtschaftswunder mitaufzubauen. In meiner Jugend in Essen habe ich früher viel mit türkischen Jungs zusammengespielt. Zu diesem Land habe ich eine engere Beziehung als zu anderen.“
    Und genauso haben sie dann gespielt...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Steht es eigentlich irgendwo bombensicher....

    Zitat Zitat von Kenshin-Himura Beitrag anzeigen
    Und das ist nur der Anfang.

    Bei den ersten wirkt ja schon die gewünschte Propaganda, dass die Türken Deutschland aufgebaut haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und genauso haben sie dann gespielt...
    Nun ja, viele Torsteher der letzten Zeit waren nicht immer die hellsten Köpfe. :rolleyes:
    Das Problem ist nur, dass viele Blödzeitungleser diesen Schwachsinn auch noch glauben...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Steht es eigentlich irgendwo bombensicher....

    Das Wirtschaftswunder führte zum Faktor 320.
    Dem will das Regime nun dauerhaft den Affen geschoben haben.
    "Arbeitnehmer" ist der pure Wahnsinn, womit Villa&Porsche von vorneherein kein Betriebszweck betriebsloser Anbieter ist.
    Dem ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Steht es eigentlich irgendwo bombensicher....

    Zitat Zitat von Kenshin-Himura Beitrag anzeigen
    Und das ist nur der Anfang.

    Bei den ersten wirkt ja schon die gewünschte Propaganda, dass die Türken Deutschland aufgebaut haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und genauso haben sie dann gespielt...
    Was ist dies eigentlich für eine Nation, die sich mit fremden Federn schmücken muß, um ihre Minderwertigkeitskomplexe in den Griff zu bekommen?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mal irgendwo meinen Frust ablassen.
    Von Tina.S im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben