+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Radikalislamische Hamas holt 77 von 118 Sitzen.Abbas keine Chance.

  1. #21
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zum Thema der Wahlen habe ich mehr als du gesagt, deine 'Argumentation' in Sachen Goldstein ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    Ist etwa auch jede gut besuchte Synagoge ein "Treffen von Terroristen"? :rolleyes:
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach

    Ist etwa auch jede gut besuchte Synagoge ein "Treffen von Terroristen"? :rolleyes:

    Sprengen die Juden Kindergärten und Schulbuse?Töten sie andere Menschen nur weil sie "ungläubig" sind? Fliegen sie Flugzeuge in die Gebäuden mit Tausenden von Zivilisten?Zwingen sie Kinder Urin zu trinken(Beslan)?

    ich kann weiter machen...

  3. #23

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von Baruch Goldstein
    Sprengen die Juden Kindergärten und Schulbuse?Töten sie andere Menschen nur weil sie "ungläubig" sind? Fliegen sie Flugzeuge in die Gebäuden mit Tausenden von Zivilisten?Zwingen sie Kinder Urin zu trinken(Beslan)?

    ich kann weiter machen...
    Wirklich, ein Volk durch Einzelpersonen als Täter oder Opfer zu verallgemeinern, ist wirklich total bescheuert und nebenbei bekloppt.

    Ich bin zum Beispiel Israeli und töte einen Palenstitenser...bin ich dann "die Juden"?
    Oder ich bin Palestinenser und ersteche ein israelisches Kind...bin ich dann "die Palestinenser"?

    Die rechtsgerichtete Sharon-Regierung betreibt mit der Armee Besatzungswahn, Infrastrukturvenichtung, Landraub und sonstigen Staatsterror gegen unschuldige palestinensische Mitbürger und tötet selbst Frauen und Kinder.
    Von "Friedens"-Politik sind diese Arschlöcher meilenweit entfernt.
    Du brauchst hie nicht alle Palestinenser indirekt als verbrecher anzuprangern.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #24
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Baruch Goldstein
    Sprengen die Juden Kindergärten und Schulbuse?Töten sie andere Menschen nur weil sie "ungläubig" sind? Fliegen sie Flugzeuge in die Gebäuden mit Tausenden von Zivilisten?Zwingen sie Kinder Urin zu trinken(Beslan)?

    ich kann weiter machen...
    Plumbe Verallgemeinerungen.

    Besonders deutet all das ja so überhaupt nicht auf deine These hin, nach der Moscheebesuche einem Terroristentreffen gleichkommen. :rolleyes:
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Always Communist
    Kommunisten sind für den Massenmord am Millionen von Menschen verantwortlich.Stalin kann man locker mit Hitler vergleichen. Kommunisten
    und Nazis sind die rote bzw. braune Pest.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Plumbe Verallgemeinerungen.


    dazu sag ich nur eins :Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber alle Terroristen sind fast immer Moslems

  7. #27
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard

    Zitat Zitat von Baruch Goldstein
    dazu sag ich nur eins :Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber alle Terroristen sind fast immer Moslems
    Was ist daher ihrer Meinung nach ein Terrorist??

  8. #28

    Daumen runter! Sharon kugelt gegen die Mauer, die Mauer bricht zusammen.

    Zitat Zitat von Baruch Goldstein
    Kommunisten sind für den Massenmord am Millionen von Menschen verantwortlich.Stalin kann man locker mit Hitler vergleichen. Kommunisten
    und Nazis sind die rote bzw. braune Pest.
    Sehr passend zum Thema, Goldi, sehr passend. :rolleyes:
    Weil dir nichts gegen meine Argumentation einfällt muss einfach wieder die Stalin-Keule her, hab ich Recht? Und dann noch die *gähn* Hitler-Stalin-Nummer, die nebenbei sehr oberflächlich ist (und ausserdem distanziere ich mich von den Verbrechen im Realsozialismus) Keine Sorge, du bist nicht der einzige, der zu solchen geistesarmen Methoden zurückgreift.
    Fehlt nur noch, dass du mich als Antisemiten abstempelst (was ich nicht bin).

    Wenn dein fettes Vorbild in der isrealischen Regierung aber so von Verbrechen treibt, nein, lieber nicht kritisieren, gell?
    Immer die Palestinenser im Allgemeinen die Schuld geben, sind doch alles Terroristen, hm?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  9. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Sehr passend zum Thema, Goldi, sehr passend. :rolleyes:
    Weil dir nichts gegen meine Argumentation einfällt muss einfach wieder die Stalin-Keule her, hab ich Recht? Und dann noch die *gähn* Hitler-Stalin-Nummer, die nebenbei sehr oberflächlich ist (und ausserdem distanziere ich mich von den Verbrechen im Realsozialismus) Keine Sorge, du bist nicht der einzige, der zu solchen geistesarmen Methoden zurückgreift.
    Fehlt nur noch, dass du mich als Antisemiten abstempelst (was ich nicht bin).

    Wenn dein fettes Vorbild in der isrealischen Regierung aber so von Verbrechen treibt, nein, lieber nicht kritisieren, gell?
    Immer die Palestinenser im Allgemeinen die Schuld geben, sind doch alles Terroristen, hm?
    Es sind nicht alle Terroristen, aber da sie Moslems sind haben sie
    alle eine "moralische Grundausstattung" um zum Terroristen zu werden.
    So steht z.B. im Koran "... schlagt sie wo ihr sie trefft immer runter mit dem
    Haupt bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt..."

    Ist doch eine klare Anweisung zum Terror.

  10. #30
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von sv00010
    Es sind nicht alle Terroristen, aber da sie Moslems sind haben sie
    alle eine "moralische Grundausstattung" um zum Terroristen zu werden.
    So steht z.B. im Koran "... schlagt sie wo ihr sie trefft immer runter mit dem
    Haupt bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt..."

    Ist doch eine klare Anweisung zum Terror.
    Wollen wir jetzt auch die Bibel und den Talmud nach Passagen absuchen, die, aus dem Zusammenhang und der Zeit des Entstehens gerissen, das Christen- und Judentum schlechtmachen können?
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gaza

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hamas

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben