+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Radikalislamische Hamas holt 77 von 118 Sitzen.Abbas keine Chance.

  1. #11
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Baruch ist Jude. Barch sieht aber auch wie sich die Palis verhalten! Und wer sprengt denn willkürlich Zivilisten in die Luft?
    Ich halte ihn für einen Forentroll und für so jüdisch wie den Ramadan.

    Beweisen kann ich es nicht; aber sollte es nicht so sein, wäre er immer noch ein User mit 'seltsamen' Ansichten.


    Und bei aller Abscheu über die Selbstmordattentäter:
    Ist das ein Grund, umgekehrt den Mord an Palästinensern zu zelebrieren?
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  2. #12
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Der ganze Likud-Block ist voller rechtsgerichteter Tendenzen und zeigen schon mit ihrer Apartheid-Mauer, Panzeraufmärschen und Hubschrauberattacken, was ie unter "Frieden" verstehen.
    Der Sharon-Haufen schafft jedenfalls keinen Frieden, sondern nur Staatsterror gegen palestinensche Bürger, die angeblich unter Terror-Verdacht stehen.

    Fazit: Weg mit der Sharon-Regierung und dem Likud-Block.
    Friedlicher Dialog auf beiden Seiten. Weg mit dieser menschenverachtenden Mauer. Für einen palestinensischen Staat.
    Auch die Mehrheit der Israelis ist für einen eigenen Pal. Staat! Nur diese ewigen Anschläge tragen nicht dazu bei dass die Israelische Politik auf Kosten Ihrer Sicherheit alle Forderungen dieser an Menschenverachtung nicht mehr zu überbietenden Moslems à la Hamas ausliefert und alles tut was sie fordern!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Achtung

    Zitat Zitat von Rorschach
    Ich halte ihn für einen Forentroll und für so jüdisch wie den Ramadan.

    Beweisen kann ich es nicht; aber sollte es nicht so sein, wäre er immer noch ein User mit 'seltsamen' Ansichten.


    Und bei aller Abscheu über die Selbstmordattentäter:
    Ist das ein Grund, umgekehrt den Mord an Palästinensern zu zelebrieren?
    Nein, Du kannst mir glauben, er ist Jude!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #14
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Nein, Du kannst mir glauben, er ist Jude!
    Wie kannst du das wissen?


    Er ist hier aufgetaucht, kurz nachdem der allbekannte "Meik" mal wieder 2x gesperrt wurde; er startet Themen die klar provozieren; er hat einen mehr als unpassenden Usernamen; seine Signatur will ich nicht näher kommentieren....; er hetzt gegen Palästinenser, verteidigt aber alles was Israel tut;......
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  5. #15
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Wie kannst du das wissen?


    Er ist hier aufgetaucht, kurz nachdem der allbekannte "Meik" mal wieder 2x gesperrt wurde; er startet Themen die klar provozieren; er hat einen mehr als unpassenden Usernamen; seine Signatur will ich nicht näher kommentieren....; er hetzt gegen Palästinenser, verteidigt aber alles was Israel tut;......
    Ob er mit Fakes unterwegs ist, weiß ich nicht, aber das er Jude ist, weiß ich. Ich kann Dir nicht sagen woher ich das weiß, aber er ist Jude!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ob er mit Fakes unterwegs ist, weiß ich nicht, aber das er Jude ist, weiß ich. Ich kann Dir nicht sagen woher ich das weiß, aber er ist Jude!

    ich bin zum ersten mal in diesem Forum. Jüdisch bin ich auch. Beide Sache muss ich niemanden beweisen.Rorschach versucht einfach von Thema abzulenken. Tja wenn die Argummente fehlen, kann man nur beleidigen. X(

  7. #17
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Solche starken Argumente wie du habe ich nicht, das stimmt.

    Gerade "es kam zu Stande ,weil Palis keine normale Parteien haben.Wenn ja ,welche?
    Außerdem ist es die fantische Religion,die dazu führt Islamisten zu wählen." war so ein tolles Argument....

    Dem Vorwurf, als Usernamen einen mehrfachen Mörder gwählt zu haben trittst du auch nicht mit Argumenten ertgegen (was auch schwer gehen dürfte), sondern erklärst einfach, er hätte "Terroristen getötet".
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Solche starken Argumente wie du habe ich nicht, das stimmt.

    Gerade "es kam zu Stande ,weil Palis keine normale Parteien haben.Wenn ja ,welche?
    Außerdem ist es die fantische Religion,die dazu führt Islamisten zu wählen." war so ein tolles Argument....

    Dem Vorwurf, als Usernamen einen mehrfachen Mörder gwählt zu haben trittst du auch nicht mit Argumenten ertgegen (was auch schwer gehen dürfte), sondern erklärst einfach, er hätte "Terroristen getötet".

    er hat auch Terroristen getötet. Beweis mir das Gegegteil :]
    Er ist kein "Massenmörder". Er hat bloß seine Pflicht erfühlt. Wir sollen
    uns alle stark für Terrorismusbekämpfung machen

  9. #19
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard Warum mach ich mir eigentlich die Mühe....

    Hier der Beginn eines Artikels der Jerusalem Post, bei Interesse kannst du dir ja den Rest kaufen.
    Der damalige Premier Rabin macht seine Haltung zu Goldstein sehr deutlich:
    PRIME Minister Yitzak Rabin yesterday called support for Baruch Goldstein "incitement to murder," referring to a memorial service for Goldstein scheduled tomorrow in Kiryat Arba.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Wikipedia Artikel zu Baruch Goldstein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    So - jetzt wäre es vielleicht mal an der Zeit, daß du belegst, inwiefern Goldstein "Terroristen" getötet hat. :rolleyes:
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach

    So - jetzt wäre es vielleicht mal an der Zeit, daß du belegst, inwiefern Goldstein "Terroristen" getötet hat. :rolleyes:
    LOL. Wie kann man das "beweisen". Es war eine Extremistenversammlung in der Mosche. Er hat nicht ein Bus mit Zivilisten oder ein Kindergarten in die Luft gejagt wie diese Leute es machen. Er hat keine Kinder getötet.

    und jetzt sag lieber was zum Thema Wahlen. Oder willst du weiter ablenken?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gaza

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hamas

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben