+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 221 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2202

Thema: Die echte Rechte: NPD wählen!

  1. #1701
    sozial geht nur national Benutzerbild von Ostpreußin
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    663

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Auf die Begründung bin ich gespannt.

    Ich auch!
    Taucht ein Genie auf,
    verbrüdern sich die Dummköpfe.

    Jonathan Swift (1667 - 1745)

  2. #1702
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3.375

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Schlichtweg alles!

    Was den z.B für Mittel an den Iran von Seiten der NPD?

    Schau lieber in Richtung CDU ein Innenminister der aussagt der Islam ist Teil der Zukunft Deutschlands.
    Natürlich ist der Islam das. Sag mir halt mal die Alternative. In einer laizistischen und demokratischen Gesellschaft darf jeder die Religion haben, die ihm gefällt, solange er die freiheitlichen Rechte nicht missachtet. Was hast du denn gegen den Islam? Ich habe nur etwas gegen den ultrakonservativen Islam, aber genauso habe ich etwas gegen ultrakonservative Katholiken. Alle hetzen über den Islam, aber die christlichen Spinner erwähnt nie einer. Ich finde wir sollten mehr vor der eigenen Haustür kehren und ein sittliches Ideal erfüllen suchen, als anderen ihren Mangel daran vorzuwerfen.
    Geändert von Apotheos (22.08.2009 um 23:24 Uhr)

  3. #1703
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Voigt, Pastörs, Apfel, wie sie noch alle heißen, alles keine seriösen Leute.
    Volle Zustimmung. Ein Unhold wie Pastör, der mein Land als Judenrepublik bezeichnet, ist nicht seriös. Schon dafür würde ich ihm den Hinterkopf polieren.

  4. #1704
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Zitat Zitat von Apotheos Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der Islam das. Sag mir halt mal die Alternative. In einer laizistischen und demokratischen Gesellschaft darf jeder die Religion haben, die ihm gefällt, solange er die freiheitlichen Rechte nicht missachtet. Was hast du denn gegen den Islam? Ich habe nur etwas gegen den ultrakonservativen Islam, aber genauso habe ich etwas gegen ultrakonservative Katholiken. Alle hetzen über den Islam, aber die christlichen Spinner erwähnt nie einer. Ich finde wir sollten mehr vor der eigenen Haustür kehren und ein sittliches Ideal erfüllen suchen, als anderen ihren Mangel daran vorzuwerfen.
    Der Islam missachtet grundsätzlich die demokratische Gesellschaft. Du scheinst nicht viel Ahnung von dieser Ideologie zu haben.
    Und erkläre mir mal, was ein ultrakonservativer Islam ist ? Entweder man ist gläubiger Moslem oder nicht. Ist man das, ist man ein natürlicher Feind unserer freien Gesellschaft.
    Dass Linke gerne alles und jedes relativieren, ist nicht neu, auch nicht, dass sie über keine wirklichen Werte verfügen, sondern die Welt nur nach der Kaptialverteilung definieren. Ihr seid arme Tröpfe.

  5. #1705
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Was hast du denn gegen den Islam?
    Nichts effektives.

    Mal im Ernst: Unser ForumsNPDler versteht nicht, dass sich Udo Voigt an Iranern aufgeilt und von denen Kohle bekommt. Und von Moslems in Deutschland. Warum? Damit die bösen "Juden" nicht die Weltherrschaft übernehmen.

    Die meisten Anhänger des Islams sind intolerant, gewaltbereit (wenn auch nicht offensichtlich) und antisemitisch. Das ist ein Grund, warum Morgenland nicht ins Abendland passt.
    It´s all a matter of opinion

  6. #1706
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ihr solltet diese Pappnasen aus der Partei entfernen , o.k. da nach gängiger Meinung die NPD vom Verfassungsschutz unterwandert ist blieben dann wahrscheinlich nur noch VS Leute übrig ,welche den Verein dann auflösen könnten.
    Die grössten Papnasen sind immer noch die, die jedem in den Ar..treten wollen aber selbst beim leisesten Lüftchen umkippen. Kommt Dir das bekannt vor? Genau es sind Deine mit Tunnelblick gewählten etablierten Systemparteien.:rolleyes:
    Geändert von NationalDemokrat (23.08.2009 um 03:17 Uhr)

  7. #1707
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    Nichts effektives.

    Mal im Ernst: Unser ForumsNPDler versteht nicht, dass sich Udo Voigt an Iranern aufgeilt und von denen Kohle bekommt. Und von Moslems in Deutschland. Warum?
    Weils schlichweg Scheisse ist was Du laberst.

    Falte Dir Deine Piratentüte ,setze Sie dir auf den Kopf und tanz eine Runde um den Stuhl.

  8. #1708
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der Islam missachtet grundsätzlich die demokratische Gesellschaft. Du scheinst nicht viel Ahnung von dieser Ideologie zu haben.
    Und erkläre mir mal, was ein ultrakonservativer Islam ist ? Entweder man ist gläubiger Moslem oder nicht. Ist man das, ist man ein natürlicher Feind unserer freien Gesellschaft.
    Dass Linke gerne alles und jedes relativieren, ist nicht neu, auch nicht, dass sie über keine wirklichen Werte verfügen, sondern die Welt nur nach der Kaptialverteilung definieren. Ihr seid arme Tröpfe.
    Wie bei ARD und ZDF Wiederholung gequirlter Kake.

    Ich komme bald mit einem neuen Thema..wird ja zum gähnen hier.

  9. #1709
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Voigt, Pastörs, Apfel, wie sie noch alle heißen, alles keine seriösen Leute.
    Ja aber Schwesterwelle und Co. Sehr seriös und "Konservativ"

  10. #1710
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht besser, wenn halbwegs seriöse Parteien reinkämen.
    Ja, das wäre besser.
    Aber die Entscheidung obliegt dem Wähler.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bund für echte Demokratie e.V
    Von flumer im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 14:59
  2. EU Verschwörung - die echte
    Von Jon Tullius im Forum Europa
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 21:49
  3. Endlich! Der echte Wahl-O-Mat von der bpb ist da!
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben