+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 221 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 2202

Thema: Die echte Rechte: NPD wählen!

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    llein der völlig zwangsneurotische Judenhaß der Nazis, der sie sogar mit islamistischen Kindermördern und Terroristen wie dem verrückten Großen Iranischen Straßenkehrer Ichmachdjihad gemeinsame Sache machen und ihm zur blutigen Niederknüppelung der iranischen Demokratiebewegung gratulieren läßt, ist für anständige Menschen Grund genug, diese Mörderliebchen mit Verachtung zu strafen.

    Da legen sie sich mit Leuten ins Bett, denen das Rassistenpack hierzulande nicht einmal die Hand zu geben bereit ist. Widerlich und schizophren, das ist wirklich eine originelle Mischung, wie sie wohl einzig die NPD zustandebringt.
    Widerlich und schizophren scheinst mir eher Du veranlagt.

    Den was verstehst Du unter einer "gemeinen Sache" machen? Du wirst hier behauptungen hinein die jeglicher Grundlage entbehren.

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Dann zähle mal der Erfolge der NPD-Kommunal- oder landespolitik auf. Mir sind keine beaknnt.
    Wir hatten hier oft genug NPD-Anhänger und es schjon zum Teil grauenhaft, was man da lesen musste.
    Ja doch, raus aus der Westbindung und eine neue Achse Berlin - Moskau - Teheran und dann gegen den Rest der Welt. So stellt sich NPD eine erfolgreiche Aussenpolitik vor. Man kann über euch nur den Kopf schütteln.
    Dann zähle mal der Erfolge der NPD-Kommunal- oder landespolitik auf. Mir sind keine beaknnt

    Hier gebe ich Dir mal einige Beispiele einer sogar ganz und gar feindlich gesonnenen Presse gegenüber der NPD.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Rest ist deine Meinungsbildung, woher auch immer, sie ist FALSCH.
    Geändert von NationalDemokrat (16.07.2009 um 18:49 Uhr)

  3. #143
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Widerlich und schizophren scheinst mir eher Du veranlagt.

    Den was verstehst Du unter einer "gemeinen Sache" machen? Du wirst hier behauptungen hinein die jeglicher Grundlage entbehren.
    a komm, daß der irre Ichmachdjihad ein Idol der Nazis ist, weil er den Holocaust leugnet und schon mal gern über die Auslöschung Israels schwadroniert, ist mittlerweile Allgemeingut. Die Nazis demonstrieren auch schon einmal für den Mann ([Links nur für registrierte Nutzer]), und das wirklich ekelhafte ist die Arschkriecherei der Oberbraunbatzen, wenn sie den iranischen Unterdrückern allen Ernstens zur Wahl des Irren gratulieren und den islamistischen Dummschwatz von der durch zionistische Agenten gesteuerten Demokratiebewegung freudig nachplappern. Dein brauner Oberhäuptling war sich nicht zu fein, die Kunst der Mastdarmakrobatik auf ein neues Niveau zu bringen, wenn er mit Blick auf die iranische Wahl schrieb, dort werde halt "anders gewählt, als es der westlichen Welt und ihrer jüdischen Lobby recht ist... Iran ist eben auch nicht Deutschland, wo Demokratie und Menschenrechte oft genug mit den Füßen getreten werden". Man weiß gar nicht, ob man lachen oder weinen soll über soviel Dummheit, Häme und Widerwärtigkeit.

    Also, hör auf, hier den dummen August zu spielen und uns die Jacke vollzulügen.





    Ich frage mich ja ohnehin, ob du wirklich gut in der NPD aufgehoben bist. Jedenfalls distanzierst du dich alle naselang von irgendwelchen Inhalten, die genuin zum ideologischen Fundament dieser Partei gehören.
    Geändert von Gärtner (16.07.2009 um 18:58 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    a komm, daß der irre Ichmachdjihad ein Idol der Nazis ist, weil er den Holocaust leugnet und schon mal gern über die Auslöschung Israels schwadroniert, ist mittlerweile Allgemeingut. Die Nazis demonstrieren auch schon einmal für den Mann ([Links nur für registrierte Nutzer]), und das wirklich ekelhafte ist die Arschkriecherei der Oberbraunbatzen, wenn sie den iranischen Unterdrückern allen Ernstens zur Wahl des Irren gratulieren und den islamistischen Dummschwatz von der durch zionistische Agenten gesteuerten Demokratiebewegung freudig nachplappern. Dein brauner Oberhäuptling war sich nicht zu fein, die Kunst der Mastdarmakrobatik auf ein neues Niveau zu bringen, wenn er mit Blick auf die iranische Wahl schrieb, dort werde halt "anders gewählt, als es der westlichen Welt und ihrer jüdischen Lobby recht ist... Iran ist eben auch nicht Deutschland, wo Demokratie und Menschenrechte oft genug mit den Füßen getreten werden". Man weiß gar nicht, ob man lachen oder weinen soll über soviel Dummheit, Häme und Widerwärtigkeit.

    Also, hör auf, hier den dummen August zu spielen und uns die Jacke vollzulügen.





    Ich frage mich ja ohnehin, ob du wirklich gut in der NPD aufgehoben bist. Jedenfalls distanzierst du dich alle naselang von irgendwelchen Inhalten, die genuin zum ideologischen Fundament dieser Partei gehören.
    So ersteinmal ist Marcel Wöll ein freier Kamerad und vertritt nicht die allgemeine Politische Richtung der NPD. (Er hat für abweichende Meinungen eigene Iniativen gegründet)

    Es ist richtig das die Partei gegen diese scheinheilige Political Correctness demonstriert.

    Es ist aus meiner Sicht richtig das die NPD Stellung an Seite Mahmud Ahmadinedschad nimmt um die Kritik an Israel wahrzunehmen.
    Und um den Einfluss der Juden speziel dem Zentralrat in diesem Staate einzuschränken. Den hierfür wird Demonstriert.

    Die NPD distanziert sich aber von Aussagen die zur Vernichtung Israels aufrufen.

    PS: Man solte auch vorsichtig mit solch populistischen Berichten umgehen..das einzige was ich in dem Bericht von der NPD gesehen habe war das NPD Plakat.
    Geändert von NationalDemokrat (22.07.2009 um 16:40 Uhr)

  5. #145
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Bei der Europa-Wahl habe ich die Republikaner gewählt, bei der kommenden Bundestagswahl werde ich mit Sicherheit die NPD wählen...
    warum ? weil ich von den Vaterlandsverrätern von den etablierten Parteien derart die Schnauze gestrichen voll habe !!!

    So, nun dürfen mich die linken Bazillen von mir aus "Nazi" nennen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #146
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Soweit ich mich erinnere, ist Parteireklame, besonders vor Wahlen in diesem Forum

    nicht erwünscht.
    Geändert von latrop (16.07.2009 um 20:26 Uhr)
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #147
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ja, diese Nazi-Propaganda hat hier eigentlich nichts verloren. Ist schliesslich ein Diskussionsforum, oder?
    Hast du das Parteiprogramm gelesen?

  8. #148
    Rote Socke Benutzerbild von Yamamoto
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Zum GLück wird die NPD auch dieses Jahr wieder jede MEnge Geld für ihren Wahlkampf herausschmeißen und am ande unter "andere" landen. Steht zu hoffen, dass es ihre letzte Bundestagswahl wird.

    Deine "politischen Scherpunkte" sind nebenbei bemerkt bestenfalls Parolen.
    In ewigem Gedenken an eine wunderschöne Signatur. RIP

  9. #149
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Zitat Zitat von Yamamoto Beitrag anzeigen
    Zum GLück wird die NPD auch dieses Jahr wieder jede MEnge Geld für ihren Wahlkampf herausschmeißen und am ande unter "andere" landen. Steht zu hoffen, dass es ihre letzte Bundestagswahl wird.

    Deine "politischen Scherpunkte" sind nebenbei bemerkt bestenfalls Parolen.
    Das Geld kriegen sie ja wieder also alles mit der Ruhe.

  10. #150
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Die echte Rechte: NPD wählen!

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    So ersteinmal ist Marcel Wöll ein freier Kamerad und vertritt nicht die allgemeine Politische Richtung der NPD.
    Wenn er die NPD nicht vertritt, warum kandidiert er dann für sie?

    Es ist richtig das die Partei gegen diese scheinheilige Political Correctness demonstriert.
    Die NPD hat ihre eigene PC, wie du im nächsten Absatz beweist.

    Es ist aus meiner Sicht richtig das die NPD Stellung an Seite Mahmud Ahmadinedschad nimmt um die Kritik an Israel wahrzunehmen.
    Und um den Einfluss der Juden speziel dem Zentralrat in diesem Staate einzuschränken. Den hierfür wird Demonstriert.
    Was hat Israel mit dem ZdJ zu schaffen? Nimm vielleicht mal z. K. dass Israel ein eigenständiger Staat ist und sein Volk ein Interesse daran hat, nicht von eurem mental total daneben befindlichen Freund aus Teheran vernichtet zu werden.

    Die NPD distanziert sich aber von Aussagen die zur Vernichtung Israels aufrufen.
    Dann stellt euch auf die Seite Israels und solidarisiert euch mit denen, die den israelischen Schlag gegen Ahmadinedschad herbeisehnen.
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bund für echte Demokratie e.V
    Von flumer im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 14:59
  2. EU Verschwörung - die echte
    Von Jon Tullius im Forum Europa
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 21:49
  3. Endlich! Der echte Wahl-O-Mat von der bpb ist da!
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben