+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 189

Thema: Der Sozialstaat gerät aus den Fugen ! Asylbewerberzahlen steigen weiter an!

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Der Sozialstaat gerät aus den Fugen ! Asylbewerberzahlen steigen weiter an!

    Zitat Zitat von Pit Petrel Beitrag anzeigen
    Ja und? Herr Braun und Konsorten hätten den USA auch geholfen, wenn die BRD zum Agrarland mutiert wäre. Auch einem NSDAP-Schergen ist das Hemd näher als die Hose.
    Das ändert nichts daran, daß die Amis ohne deutsche Hilfe, Nazi-Hilfe sogar, nicht auf dem Mond gelandet wären. 350.000 Patente haben sie auch geklaut. Ist das keine Hilfe für deren Wirtschaft gewesen?

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Der Sozialstaat gerät aus den Fugen ! Asylbewerberzahlen steigen weiter an!

    Zitat Zitat von Pit Petrel Beitrag anzeigen
    Selber, bloß mit rechts!:moon:
    Ei bist Du niedlich...
    LOL

    Jetzt hast du es mir aber gegeben. Schlagfertigkeit scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein.

    In der Schule hast du gut aufgepasst und plapperst hier eifrig nach, was dir deine linke Lehrerin mit Doppelname-Bindestrich, Holzohringen, asymetrischem Haarschnitt und Hängetitten so alles vorgekaut hat.

    Allerdings gibt es hier Menschen, die über die nötige Lebenserfahrung verfügen und noch die schönen Zeiten in unserem geliebten Vaterland kennen. Denen kannst du mit deinen linksradikalen Märchen getrost gestohlen bleiben.

    ALso: Geh zu deiner Mama, lass dir eine Tasse heiße Schokolade machen und dann hol dir einen runter. Das entspannt!

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Pit Petrel
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    In der Heide und am See
    Beiträge
    251

    Standard AW: Der Sozialstaat gerät aus den Fugen ! Asylbewerberzahlen steigen weiter an!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das ist ein Märchen, daß sich Morgenthau nicht durchgesetzt hat. Sein Plan ist so gut wie vollständig umgesetzt worden. Das Nähere hier: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Nur Dank Josef Stalin, der beim Baruch-Plan nicht mitgemacht hat, brauchten usn die Amis als Vorposten und Schaufenster gegen den Osten. Der wahre Vater des deutschen Wirtschaftswunders heißt Josef Stalin.
    Hm, ob allein die internationale Kontrolle der Kernwaffen, die der Baruch-Plan vorsah, allein der Auslöser gewesen ist. Gut, die USA wäre vorerst einer sowjetischen Bedrohung durch eben diese Waffen entgangen. Aber es existierte auch die Gefahr der kommunistischen Bedrohung in Europa. Die hälfte des Kontinents war unter sowjetischer Kontrolle. Die militärische Masse Moskaus hatte schon imponiert. Die USA hätte sich an einem möglichen Wegfall potentieller Märkte nicht erfreut. Aber dies alles ist ja eher off topic in diesem Strang.

  4. #104
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Der Sozialstaat gerät aus den Fugen ! Asylbewerberzahlen steigen weiter an!

    Zitat Zitat von Pit Petrel Beitrag anzeigen
    Hm, ob allein die internationale Kontrolle der Kernwaffen, die der Baruch-Plan vorsah, allein der Auslöser gewesen ist. Gut, die USA wäre vorerst einer sowjetischen Bedrohung durch eben diese Waffen entgangen. Aber es existierte auch die Gefahr der kommunistischen Bedrohung in Europa. Die hälfte des Kontinents war unter sowjetischer Kontrolle. Die militärische Masse Moskaus hatte schon imponiert. Die USA hätte sich an einem möglichen Wegfall potentieller Märkte nicht erfreut. Aber dies alles ist ja eher off topic in diesem Strang.
    Hast du noch nicht gemerkt, das wir überall in Deutschland und der EU Kommunisten an der Spitze haben? Selbstverständlich wird dir dies nicht von den LeererInnen gesagt.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Pit Petrel
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    In der Heide und am See
    Beiträge
    251

    Standard AW: Der Sozialstaat gerät aus den Fugen ! Asylbewerberzahlen steigen weiter an!

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    LOL

    Jetzt hast du es mir aber gegeben. Schlagfertigkeit scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein.

    In der Schule hast du gut aufgepasst und plapperst hier eifrig nach, was dir deine linke Lehrerin mit Doppelname-Bindestrich, Holzohringen, asymetrischem Haarschnitt und Hängetitten so alles vorgekaut hat.

    Allerdings gibt es hier Menschen, die über die nötige Lebenserfahrung verfügen und noch die schönen Zeiten in unserem geliebten Vaterland kennen. Denen kannst du mit deinen linksradikalen Märchen getrost gestohlen bleiben.

    ALso: Geh zu deiner Mama, lass dir eine Tasse heiße Schokolade machen und dann hol dir einen runter. Das entspannt!
    Was soll ich denn Dir auch besonderes erzählen. Du schlagfertiger Recke.
    Da Du ja Deine angebliche Lebenserfahrung anscheinend mit silbernen Löffeln inhaliert hast, mag ich Dir diesbezüglich nicht das Wasser reichen wollen.

    Ich gönne Dir Dein schwelgen in alten Zeiten, wo das Horst-Wessel-Lied noch gern geschmettert wurde und die Hand gern noch den germanischen Gruß entbot.

    Die Definition für linksradikal solltest Du aber noch lernen.

    Da in Dir aber auch ein gewisses hellseherisches Talent zu schlummern scheint, denn zwei von meinen damaligen vier Lehrerinnen hatten tatsächlich Doppelnamen, allerdings weder Holzohringe noch Krone-Schmalz-Schnitt, mag ich Dir Dein stürmisches Temperament nachsehen.

    Allerdings sollte sich auch ein Entfernungsmesser alle Jahre mal eichen lassen.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Pit Petrel
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    In der Heide und am See
    Beiträge
    251

    Standard AW: Der Sozialstaat gerät aus den Fugen ! Asylbewerberzahlen steigen weiter an!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Hast du noch nicht gemerkt, das wir überall in Deutschland und der EU Kommunisten an der Spitze haben? Selbstverständlich wird dir dies nicht von den LeererInnen gesagt.
    Ehrlich? Nein, das habe ich nicht gewusst. Oh, ich werde meine Lehrer lynchen, sofern sie noch auf dieser Erde weilen.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Der Sozialstaat gerät aus den Fugen ! Asylbewerberzahlen steigen weiter an!

    Zitat Zitat von Pit Petrel Beitrag anzeigen
    Ich will keinen Porsche!
    Dann gibts auch keine Villa.
    Na gut, es darf auch was anderes Adäquates sein.
    Dazu könnte es ja längst unerschöpfliche Individualisierungsvielfalt von high tech LegobaukastenSystemen geben - des Mobilen und auch des Immobilen.
    Geändert von politisch Verfolgter (26.07.2009 um 19:27 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  8. #108
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Der Sozialstaat gerät aus den Fugen ! Asylbewerberzahlen steigen weiter an!

    Zitat Zitat von Pit Petrel Beitrag anzeigen
    Man hätte uns ja auch auf bäuerlichem, schmal zivilisierten und stark zurückgebombten Grad halten können.
    Hat man doch - bis wir als Frontstaat im Kalten Frieg gebraucht wurden.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Der Sozialstaat gerät aus den Fugen ! Asylbewerberzahlen steigen weiter an!

    Der Wahnsinn wurde auf beiden Seiten von Affenschiebern finanziert, die sogar bereit waren, aufeinander los zu gehen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Der Sozialstaat gerät aus den Fugen ! Asylbewerberzahlen steigen weiter an!

    Die Anerkennungsquote von Asylbewerbern war 2007 bei 1,1 % , 2008 bei ebenfalls 1,1 %. Die Jahre vorher lag sie bei 4-5%.
    Das ist also ein überschaubares Problem, leider muss man nun vermuten, dass Deutschland seinen humanitären Verpflichtungen nicht mehr nachkommt. Bis zur Abschiebung vergeht dann etwas Zeit, das ändert aber nichts daran, sie können nicht bleiben.

    Der Versuch, Asylbewerber und anerkannte Flüchtlinge in einen Topf zu werfen ist gelinde gesagt nicht redlich, sogar ziemlich bösartig. Damit soll der Frust über den Abbau des Sozialstaates einer marginalen Minderheit in die Schuhe geschoben werden.
    Ich frage mich, warum unsere national- Erregten nicht dahin schauen, wo die Veränderungen ihren Ursprung haben, nämlich an der ständigen Umverteilung von arm nach reich. Damit möchte man sich nicht beschäftigen, das wäre ja links. Also lieber in bewährter Manier: Eine Minderheit ist an allem schuld. Haben sie andere Religionen und eine andere Hautfarbe, um so besser! Alte Traditionen finden so eine Fortsetzung, das mit den Juden geht nicht mehr so ohne Weiteres, aber, ein Ersatz ist gefunden.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 13:12
  2. 11.09.01- Offizial-Version gerät weiter unter Druck
    Von Esreicht! im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:37
  3. Trotz Aufschwung-Die Kosten für die Hartz4 Reform steigen weiter!!
    Von LieblingderGötter im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 21:53
  4. Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben