+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 162

Thema: Berlin - S-Bahn Notverkehr noch bis 2010?

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard Berlin - S-Bahn Notverkehr noch bis 2010?

    Berlin (dpa/bb) - Die Berliner S-Bahn soll nach Angaben der Bahn voraussichtlich in diesem Herbst wieder ihren normalen Betrieb aufnehmen. Dagegen rechnet ein Experte der Technischen Universität mit Zugausfällen bis weit in das Jahr 2010. «Ich gehe davon aus, dass mindestens anderthalb Jahre lang ein Notbetrieb gefahren werden muss», sagte der Leiter des TU-Fachbereichs Schienenfahrzeuge, Markus Hecht, der «Berliner Zeitung» (Mittwoch). «Dies können wir so nicht bestätigen», betonte Bahnsprecher Burkhard Ahlert auf dpa- Anfrage. Er gehe von einem Zeitpunkt vor 2010 aus, könne aber keinen genauen Termin nennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt es eigentlich nur Unfähige in Berlin? Es kann doch nicht sein das in der deutschen Hauptstadt die S-Bahn 1 1/2 Jahre nur noch im 20 Minuten Takt fährt und so voll ist, das sich die Türen schon kaum schließen lassen. Und von der zuzätzlichen Unpüntklichkeit trotz Zugausfalls (sowie einschließlich weiteren Zugausfalles) mal abgesehen, es ist einfach typisch für Berlin. Diese Stadt ist regiert von Unfähigen. Hier geht nichts ohne große Probleme. Ein Armutszeugnis für die Deutsche Bahn und für Berlin.
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #2
    Rote Socke Benutzerbild von Yamamoto
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Berlin - S-Bahn Notverkehr noch bis 2010?

    ICh rege mich darüber seit 2 WOchen auf. WIe verteufelt unfähig muss man sein? Und unsere werte Regierung will die Zuschüsse um unglaubliche 7 Millionen Euro kürzen...

    Am lächerlichste finde ich aber die Durchsage "wegen unvorhergesehener technischer Schwierigkeiten".
    In ewigem Gedenken an eine wunderschöne Signatur. RIP

  3. #3
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Berlin - S-Bahn Notverkehr noch bis 2010?

    Zitat Zitat von Yamamoto Beitrag anzeigen
    ICh rege mich darüber seit 2 WOchen auf. WIe verteufelt unfähig muss man sein? Und unsere werte Regierung will die Zuschüsse um unglaubliche 7 Millionen Euro kürzen...

    Am lächerlichste finde ich aber die Durchsage "wegen unvorhergesehener technischer Schwierigkeiten".
    kannst du nicht in die Schule laufen?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Berlin - S-Bahn Notverkehr noch bis 2010?

    Seit ich mich erinnern kann (ich bin 49), gab es in Berlin noch nie eine fähige Regierung, die die Probleme der Stadt ernsthaft angepackt und gelöst hat. In allen wichtigen Stellen sitzen immer nur abgehalfterte Parteimitglieder, die versorgt werden müssen, selten tatsächliche Fachleute.

    Berlin wird von Stümpern, Dilettanten, Selbstdarstellern, Betrügern, Partygängern und Parteisoldaten verwaltet. Ob SPD- oder CDU-Regierung, alles derselbe Dreck.

    Für diese Hanswurste habe ich nur noch Verachtung übrig.

  5. #5
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Berlin - S-Bahn Notverkehr noch bis 2010?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Seit ich mich erinnern kann (ich bin 49), gab es in Berlin noch nie eine fähige Regierung, die die Probleme der Stadt ernsthaft angepackt und gelöst hat. In allen wichtigen Stellen sitzen immer nur abgehalfterte Parteimitglieder, die versorgt werden müssen, selten tatsächliche Fachleute.

    Berlin wird von Stümpern, Dilettanten, Selbstdarstellern, Betrügern, Partygängern und Parteisoldaten verwaltet. Ob SPD- oder CDU-Regierung, alles derselbe Dreck.

    Für diese Hanswurste habe ich nur noch Verachtung übrig.
    Die für Dich und mich aber auch. Da liegt ja das Problem.

  6. #6
    Rote Socke Benutzerbild von Yamamoto
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Berlin - S-Bahn Notverkehr noch bis 2010?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    kannst du nicht in die Schule laufen?
    Nö, 10km sind zuviel und zum Radeln bin ich eigentlich zu faul, wozu hab ich denn eine Jahreskarte? :cool2:
    In ewigem Gedenken an eine wunderschöne Signatur. RIP

  7. #7

    Standard AW: Berlin - S-Bahn Notverkehr noch bis 2010?

    Seht es mal positiv; Für Fahrkartenkontrolleure sind diese Verkehrszustände unzumutbar, also...wieder was gespart:hihi:

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Berlin - S-Bahn Notverkehr noch bis 2010?

    Man was bin ich froh, daß ich, seit dem ich meinen Führerschein habe, habe ich keinen Fuß mehr in ein öffentliches, städtisches Verkehrsmittel gesetzt habe.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Berlin - S-Bahn Notverkehr noch bis 2010?

    Wer kann fährt U-Bahn. Tram und Bus. Kommt man in Berlin auch überall hin...

  10. #10
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.785

    Standard AW: Berlin - S-Bahn Notverkehr noch bis 2010?

    Zitat Zitat von Yamamoto Beitrag anzeigen
    ICh rege mich darüber seit 2 WOchen auf. WIe verteufelt unfähig muss man sein? Und unsere werte Regierung will die Zuschüsse um unglaubliche 7 Millionen Euro kürzen...

    Am lächerlichste finde ich aber die Durchsage "wegen unvorhergesehener technischer Schwierigkeiten".
    oder :

    Wegen technischen Schwierigkeiten bieten wir ihnen einen veränderten Fahrplan an.



    ... und bei der U Bahn gehts dann weiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chaos bei der S-Bahn in Berlin
    Von heide im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 06:31
  2. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  3. U-Bahn von Berlin nach Polen!?
    Von Nestix im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 20:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben