+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Appell für eine Vermögensabgabe

  1. #1
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard Appell für eine Vermögensabgabe

    Die Initiative Vermögender für eine Vermögensabgabe ist eine Gruppe Vermögender, die an die Politik appelliert, Reiche durch eine Vermögensabgabe stärker zu belasten.

    Unsere Gruppe von bisher 33 Wohlhabenden will ein Zeichen setzen, in der Finanz- und Wirtschaftskrise Vermögende wie sie selbst mehr an den finanziellen Kosten einer Bewältigung der Finanz- und Wirtschaftskrise zu beteiligen. Die Erlöse sollen gezielt in den ökologischen Umbau der Wirtschaft und im sozialen Bereich investiert werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Front der gewissenlosen Raffkes bröckelt. Vermögende mit sozialem Gewissen forden vehement eine Reichensteuer.

    Jetzt ist die Politik am Zug

    handeln für eine gerechtere Gesellschaft !!!!
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Appell für eine Vermögensabgabe

    Gefallen Dir die Themen hier nicht, daß Du Dich schon wiederholen mußt ?

    In ähnlicher Konstellation ist doch [Links nur für registrierte Nutzer] von Dir erstellte Strang, zumindest sind fast die selben Protagonisten daran beteiligt- Stichwort Dieter Lehmkuhl.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Appell für eine Vermögensabgabe

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Gefallen Dir die Themen hier nicht, daß Du Dich schon wiederholen mußt ?

    In ähnlicher Konstellation ist doch [Links nur für registrierte Nutzer] von Dir erstellte Strang, zumindest sind fast die selben Protagonisten daran beteiligt- Stichwort Dieter Lehmkuhl.
    Alleine schon: Die Reichen wollen freiwillig mehr Steuern zahlen!
    Wenn diese Spinner zuviel Geld haben, sollen sie es spenden, aber zweckgebunden.
    Sonst wird dies wieder für irgendeinen CO2-Käse verbraten. Ich bin jedenfalls dafür, am Besten jede Steuerzahlungspflicht in diesem Land vermeiden. Nur Geldmangel läßt die vernünftig werden!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Appell für eine Vermögensabgabe

    Ehe ich den Staat mehr gebe als ich muß, müßte mich der Blitz treffen. Für was soll ich das tun. Damit der Staat noch mehr Musln ins Land holt und alimentiert, damit noch mehr Gelder sinnlos verschwendet werden,

    Deutschlandbeispiele:

    Krieg in Afghanistan, Kampf gegen Rechts, Parteienfinanzierung usw.

    Nene, da hinterziehe ich lieber Steuern.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Appell für eine Vermögensabgabe

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ehe ich den Staat mehr gebe als ich muß, müßte mich der Blitz treffen. Für was soll ich das tun. Damit der Staat noch mehr Musln ins Land holt und alimentiert, damit noch mehr Gelder sinnlos verschwendet werden,

    Deutschlandbeispiele:

    Krieg in Afghanistan, Kampf gegen Rechts, Parteienfinanzierung usw.

    Nene, da hinterziehe ich lieber Steuern.
    Richtig, nur Geld das dieser "Staat" nicht bekommt ist gutes Geld!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Appell für eine Vermögensabgabe

    Generell ist Eigentum Anderer tabu, doch wer will, kann sein Vermögen bei mir abgeben.
    Der Appell hat was.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Appell für eine Vermögensabgabe

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Generell ist Eigentum Anderer tabu, doch wer will, kann sein Vermögen bei mir abgeben.
    Der Appell hat was.
    Sei doch nicht immer so geldgierig!
    Über Geld redet man nicht, Geld hat man!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Appell für eine Vermögensabgabe

    Vermögensabgabe hat aus freien Stücken zu erfolgen.
    Eigentum Anderer verpflichtet, es nicht anzutasten.
    Nachfrager geben für Produkte, Güter und Dienstleistungen Teile ihres Vermögens ab, die man mit anbieten zu können hat.
    Genau das ist aber politisch nicht gewollt.
    Anbieten bewirkt Vermögensaufbau aus den Taschen von Nachfragern.
    Doch das Regime wills nicht, obwohl Fremdeigentum verpflichtet, es nicht anzutasten.
    Alle Gesetze müssen weg, die sich darüber hinwegsetzen.
    Niemand ist für das Vermögen Anderer zuständig.
    Das hat rechtsräumlich garantiert zu werden.
    Bis dahin haben wir politische Verfolgung.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  9. #9
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Appell für eine Vermögensabgabe

    Wir; alle loyalen Bürger und offiziell registrierten Steuerknechte zahlen bereits mehr als genug Steuern!
    Sollen die Schwätzer im Berliner Reichtstag doch endlich lernen mit dem auszukommen , was sie haben....
    Jedes Kind muss das lernen und lernt es normalerweise auch. Nur unsere Politiker gehören zu den "Kindern" , die nicht lernen wollen............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Appell für eine Vermögensabgabe

    Niemand darf per Gesetz für Eigentum und Kredite Anderer zuständig erklärt werden.
    Erst damit kann es überhaupt grundrechtskonforme Abgaben geben, die zudem goldene Anbieternetze zu flankieren haben.
    Bitte auf gar keinen Fall KanonenfutterNachwuchs liefern.
    Wer sich erwerbslebenslang zugunsten Anderer relativ immer besitzloser arbeitet, sollte das schleunigst einstellen und die Entfernung der Arbeitsgesetzgebung verlangen, also auf seinen Grundrechten bestehen.
    Bitte mal die Eink./Verm.-Verteilungskurven zeigen, die laufend unterschlagen werden.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Appell für die Pressefreiheit
    Von Klara Kimming im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 11:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben