+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 167

Thema: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

  1. #81
    Sui
    Gast

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

    Die Skrupellosigkeit wird sie weiter in der "Erfolgsspur" fahren lassen.
    Ein Neuling, der in fett lila schreibt. Tipp: Mach einen Kunterbuntclub mit Haihunter auf.

  2. #82
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    ***

    Lies mal genauer ! Ich habe nicht geschrieben, dass er straflos bleiben soll. Ich halte nur die Strafe für überzogen. Wie überhaupt manchmal Urteile , die in diesem Land ausgesprochen werden. Ein Urteil soll gerecht sein und keine Rachegelüste befriedigen. Also nochmal: Lies genauer !!!
    was ist bei 65 Milliarden Dollar Betrug gerecht?


    Da reichen nicht mal 1000 Jahre verschärfter Knast!!!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #83
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein gutes Geschäft war es z.B. das WTC kurz vor den Anschlägen hoch zu versichern...
    Aus einem guten Argument kann man schnell das Gegenteil machen.

    Die WTC-Anschläge sind das Werk islamischer Extremisten zwar auch Semiten aber keine Juden.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #84
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ein Neuling, der in fett lila schreibt. Tipp: Mach einen Kunterbuntclub mit Haihunter auf.
    So neu nun auch nicht, ich war schon in Foren, da hat man bei Dir vermutlich noch die Pampers gewechselt. Ansonsten wirst Du sicherlich erklären können warum es zig Farben und Schriftarten gibt, oder...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #85
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wo? Hier im örtlichen Jobcenter hab ich noch keinen gesehen! Dafür überwiegend Vertreter des anatolisch/maghrebinisch/levantinischen Prekariats!
    Woran würde man die erkennen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #86
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er lange im Gefängnis sitzt.

    Der hat die 150 Jahre bekommen, damit alle jubeln und dann kommt er in einen Knast, wo er viel Freigang hat oder er darf die Buchhaltung fürs Gefängnis machen und zwar ausserhalb des Gefängnisses. Und irgendwann ist der mehr oder weniger draussen.

    Der sitzt nicht lange.
    Das fürchte ich auch......was nur beweist dass die Finanz- und Machthydra der jüdischen Wallstreet weiter funktionsfähig ist.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #87
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Aus einem guten Argument kann man schnell das Gegenteil machen.

    Die WTC-Anschläge sind das Werk islamischer Extremisten zwar auch Semiten aber keine Juden.
    Das ist die offizielle Version. Du hast sicherlich eine Erklärung dafür, dass an diesem Tag kaum Juden im Hause waren. Mr. Silverstein soll WTC 7 "notgesprengt haben"- aus welcher Not? Die CIA-Zentrale mit den Beweismitteln notzuschlachten?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Kool AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    was ist bei 65 Milliarden Dollar Betrug gerecht?


    Da reichen nicht mal 1000 Jahre verschärfter Knast!!!


    ***

    Schon wieder nicht richtig gelesen ! -
    Ein Betrug ist eine strafbare Handlung, das wird von mir auch nicht in Abrede gestellt. Ich sage nur, dass eine auferlegte Strafe dieser Grössenordnung Unsinn ist und nichts mit Gerechtigkeit zu tun hat, sondern mit Rache. Ein Straftäter muss nach verbüsster Strafe Gelegenheit haben, sein Leben wieder in Freiheit verbringen zu dürfen. In diesem konkreten Fall ist der Straftäter kein Schwerverbrecher, der eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellen würde. Von daher staune ich immer wieder, wenn ich von solchen Gerichtsurteilen höre.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  9. #89
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    ***

    Schon wieder nicht richtig gelesen ! -
    Ein Betrug ist eine strafbare Handlung, das wird von mir auch nicht in Abrede gestellt. Ich sage nur, dass eine auferlegte Strafe dieser Grössenordnung Unsinn ist und nichts mit Gerechtigkeit zu tun hat, sondern mit Rache. Ein Straftäter muss nach verbüsster Strafe Gelegenheit haben, sein Leben wieder in Freiheit verbringen zu dürfen. In diesem konkreten Fall ist der Straftäter kein Schwerverbrecher, der eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellen würde. Von daher staune ich immer wieder, wenn ich von solchen Gerichtsurteilen höre.
    Wärest Du diesem Betrüger auf den Leim gegangen, würdest Du gänzlich anders reden! Wetten??
    Aber das dürfte ja für Leute Deiner politischen Gesinnung kaum zutreffen, mit Ausnahme vielleicht für Claudia Roth und dgl.
    Geändert von Verrari (30.06.2009 um 20:06 Uhr)

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Wärest Du diesem Betrüger auf den Leim gegangen, würdest Du gänzlich anders reden! Wetten??
    Aber das dürfte ja für Leute Deiner politischen Gesinnung kaum zutreffen, mit Ausnahme vielleicht für Claudia Roth und dgl.
    Stirbt ein solcher Jude eigentlich als Jude oder muss er das Judentum ablegen oder wird er gezwungen dazu , es abzulegen ?

    GOTT

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 01:17
  2. Migrant wegen Mordes zu 10 Jahren Haft verurteilt
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:56
  3. Motasaddeq zu sieben Jahren Haft verurteilt - im deutschen Erlebnis-Erholungsheim
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben