+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

  1. #161
    LOL
    Gast

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Typ erinnerte physiognomisch ein bisschen an den Baulöwen Schneider.

    ---
    Stimmt. Wobei ich mir bei Schneider nicht so sicher bin, ob er ein sooo großer Aufschneider war, wie die Banker ihn darstellten...

  2. #162
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.486

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaubst du, das Böse bzw. der Satan ist nach Madoff aus der Welt?

    Der Mammon, die Gier und der Betrug werden weiter existieren und sich neue Inkarnationen suchen.

    ---

    Naja, bei den über 60 MILLIARDEN $ die er abgezockt hat waren vllt. auch paar Milliönchen
    für jüdische Museen übrig, für hoch gehandelte Kunstwerke als Anlage, sowie einige Milliönchen
    für Pali Häuser/Grundstücke im Westjordanland. Die sind teuer und es ist, ich meine sogar bei
    Todesstrafe verboten dort Häuser an Juden zu verkaufen. Aber irgerdwie müssen die nach z. B.
    nach Nablus reingekommen sein

    Nb. Gier und Betrug kennen keinen Schlaf.
    Ich habe im Bitcoin Strang mitgelesen und überlegt wenn man (ich) frühzeitig bei 3000 / B.-coin
    eingestiegen wäre. so 10 Stück, wäre man heute über 300.000 im Plus.
    Ein Haus oder eine gute Rente.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wobei ich mir bei Schneider nicht so sicher bin, ob er ein sooo großer Aufschneider war, wie die Banker ihn darstellten...

    Wobei Schneider Werte geschaffen hat. In Deutschland.
    Ich erinnere mich dunkel an eine Geschichte:

    Bauschild:
    Hier baut Schneider yx ein hochwertiges Bürohaus mit 7500m² Nutzfläche.

    Es hatte 50x50 Grundfläche und Flure, Toiletten und Fahrstühle werden abgezogen.
    Dat Hauptproblem war aber das es nur ein Stockwerk gab.


    Erklärung:
    Schon mit kleinem Betrug 50x50=2500 Parterre + 2500 im ersten Stock= max. 5000 m² gesamt.

    Für 3 x 50x50 Kredite aufnehmen, aber nur 2 x 50 x 50 bauen hat was.

    Es werden Erinnerungen wach:

    Ein anderer Typ "Big Manni" zog ein Geschäft mit (kleineren) Tunnelbohrmaschinen auf.
    Sein Trick
    Er verkaufte immer mehr davon und bekam entsprechend Kredit.
    Nur das es immer die selben Maschinen waren.
    Mit anderen Typennummern. Meine ich: Hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Zack1 (15.04.2021 um 01:31 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.147

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Typ erinnerte physiognomisch ein bisschen an den Baulöwen Schneider.

    ---
    Stimmt. Der war aber relativ.


    Ich verstehe nicht, dass keines der Opfer durchgedreht ist und den Madhoff erschossen hat.

    Im Gegenteil, endogene Depressionen, die haben sich umgebracht.

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.356

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    ...
    Bauschild:
    Hier baut Schneider yx ein hochwertiges Bürohaus mit 7500m² Nutzfläche.

    Es hatte 50x50 Grundfläche und Flure, Toiletten und Fahrstühle werden abgezogen.
    Dat Hauptproblem war aber das es nur ein Stockwerk gab.


    Erklärung:
    Schon mit kleinem Betrug 50x50=2500 Parterre + 2500 im ersten Stock= max. 5000 m² gesamt.

    Für 3 x 50x50 Kredite aufnehmen, aber nur 2 x 50 x 50 bauen hat was.

    Es werden Erinnerungen wach:

    Ein anderer Typ "Big Manni" zog ein Geschäft mit (kleineren) Tunnelbohrmaschinen auf.
    Sein Trick
    Er verkaufte immer mehr davon und bekam entsprechend Kredit.
    Nur das es immer die selben Maschinen waren.
    Mit anderen Typennummern. Meine ich: Hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In den USA flog vor ein paar Tagen einer auf, der eine Rinderherde von 200.000 Stück angab und dafür Kredite bekam (Futter usw.)
    Das Geld 200 Mio. Dollar hat er an der Börse verzockt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #165
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.199

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In den USA flog vor ein paar Tagen einer auf, der eine Rinderherde von 200.000 Stück angab und dafür Kredite bekam (Futter usw.)
    Das Geld 200 Mio. Dollar hat er an der Börse verzockt.

    ---
    Ein Phänomen was man in Griechenland, aber auch Spanien beobachten konnte(kann?). Sobald die EU-Inspektion abgeschlossen war, wurde die Ziegenherde einfach dem Nachbarn "ausgeborgt", der sie dann den Eigenen zurechnete. Usw usf... Da müssen mehr Ziegen subventioniert worden sein, wie Ameisen leben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #166
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein Phänomen was man in Griechenland, aber auch Spanien beobachten konnte(kann?). Sobald die EU-Inspektion abgeschlossen war, wurde die Ziegenherde einfach dem Nachbarn "ausgeborgt", der sie dann den Eigenen zurechnete. Usw usf... Da müssen mehr Ziegen subventioniert worden sein, wie Ameisen leben.

    Das war schon bei dem EU Eintritt der Griechen. Es gab die berühmte Sultanien Verordnung und jeder hatte dann einen Weinberg. Ganz Griechenland, wurde so saniert, wohl um 1980. So ging es munter weiter, auch in Italien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 02:17
  2. Migrant wegen Mordes zu 10 Jahren Haft verurteilt
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 18:56
  3. Motasaddeq zu sieben Jahren Haft verurteilt - im deutschen Erlebnis-Erholungsheim
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 21:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben