+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 167

Thema: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

  1. #131
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Jetzt helfen ihm die gebunkerten Milliarden nichts mehr.
    Der Typ frisst bis an das Ende seiner Tage aus dem Blechnapf.
    Glaube ich nicht.
    Die gebunkerten Milliarden werden ihm auch im Knast zu einem angenehmen Leben verhelfen und vielleicht auch bald zu Ärzten, die seine Haftunfähigkeit beeiden werden. Oder gibt es sowas in den USA nicht?
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  2. #132
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Ist Madoff nicht Jude? Was sagt der ZDJ dazu, vor allem Frau Knoblauch?
    Sie ist derzeit recht kleinlaut geworden.
    Vielleicht, weil ihr Sohnemann auch was mit ner maroden deutschen Bank zu tun hatte? Irgendwo soll er im Aufsichtsrat gesessen haben.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht.
    Die gebunkerten Milliarden werden ihm auch im Knast zu einem angenehmen Leben verhelfen und vielleicht auch bald zu Ärzten, die seine Haftunfähigkeit beeiden werden. Oder gibt es sowas in den USA nicht?
    Das werden wir dann sehen.

    Bei dem ehemaligen Enron - Vorsitzenden sieht es derzeit nicht so aus, dass er sich bald rauskaufen könnte.

    Wie auch immer, im Vergleich zu den deutschen Bewährungsstrafen für solche Vögel ist die gegenwärtige amerikanische Vorgehensweise auf jeden Fall das kleinere Übel, selbst wenn sich die Herrschaften - noch - rauskaufen können.

  4. #134
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von Veritas2009 Beitrag anzeigen
    Das werden wir dann sehen.

    Bei dem ehemaligen Enron - Vorsitzenden sieht es derzeit nicht so aus, dass er sich bald rauskaufen könnte.
    Der ist doch gestorben (wahrscheinlich getötet worden) - oder irre ich mich da? ?(?(

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Der ist doch gestorben (wahrscheinlich getötet worden) - oder irre ich mich da? ?(?(

    Kann auch sein, dass ich mich geirrt hatte, ich meinte diesen Typ:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #136
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von Veritas2009 Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass mein absoluter Lieblingsjude M. Friedmann geschafft hätte, die Vorurteile gegen Juden, die bei vielen Deutschen immer noch bestehen, endgültig zu zerstreuen.

    Die gefährlichste Wurzel von Vorurteilen ist immer das Gefühl der Unterlegenheit gegenüber den "Anderen" und / oder der mangelnden Kontrolle. Beim Antisemtismus ist also die falsche Vorstellung vieler Menschen, dass Juden im Allgemeinen und jüdische Anwälte und Börsenfuzzis im Besonderen intelligenter seien als andere Leute, das Hauptproblem.

    Diesem verzerrten Bild stellt nun ein prominenter jüdischer Anwalt seine ureigene maximale Doofheit gegenüber, Koks und Nutten mit dem eigenen Handy bei der Russenmafia zu bestellen. :hihi:

    Leider hat das noch nicht ganz die durchschlagende Wirkung gegen den Antisemitismus gehabt, die ich mir zunächst erhofft hatte :rolleyes:

    Aber zum Glück ist er ja nicht ganz alleine, es gibt noch den einen oder anderen Spezialisten seiner Art. :]
    Nicht nur Intelligenz ist eine jüdische Eigenschaft sondern vor allem freche Unverschämtheit
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #137
    Sui
    Gast

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Oh, ich kann auch anders. So höflich klang das nicht. Da die Sache jetzt geklärt können wir zu brisanteren Themen übergehen. Zur Erklärung: Es gab Foren, da mußte man farblich unterscheiden, weil sonst keiner mehr durchgeblkickt hätte, wer was geschrieben hat. Da dies hier nicht zwingend notwendig ist kann mans natürlich auch sein lassen. Wie wärs mit tannengrün?
    Hier ist dies aber nicht so, hier wird üblichweise in normaler Schrift geschrieben.
    Ich stelle dich daher auf ignore, dann muss ich mir deine Farbenspiele nicht mehr antun.

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Nicht nur Intelligenz ist eine jüdische Eigenschaft sondern vor allem freche Unverschämtheit
    Sowas wie "freche Unverschämtheit " gibt es bei denen gar nicht, das haben sie durch die sogenannte "Chuzpe" ersetzt. Dadurch wird auch niemand bedroht, im Gegenteil. Viel zu leicht regierbare Spießer und / oder fatalistische unterdrückte Minderheiten in anderen Kulturen können etwas von den Juden lernen.
    Geändert von GG146 (02.07.2009 um 18:09 Uhr)

  9. #139
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von Veritas2009 Beitrag anzeigen
    Sowas wie "freche Unverschämtheit " gibt des bei denen gar nicht, das haben sie durch die sogenannte "Chuzpe" ersetzt. Dadurch wird auch niemand bedroht, im Gegenteil. Viel zu leicht regierbare Spießer und / oder fatalistische unterdrückte Minderheiten in anderen Kulturen können etwas von den Juden lernen.
    Wieder ein wahres Wort - Chapeau!

    Es wurde mal in einem anderen Strang vorgeschlagen, den Roma auch einen eigenen Staat nach dem Vorbild Israels freizuschaufeln. Das Ergebnis möchte ich mal nach ca. 10 Jahren sehen ... :rolleyes:

    Aber gut, daß dies Oskar Schindler nicht mehr miterleben brauchte :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - der verotttet im Knast

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Wieder ein wahres Wort - Chapeau!

    Es wurde mal in einem anderen Strang vorgeschlagen, den Roma auch einen eigenen Staat nach dem Vorbild Israels freizuschaufeln. Das Ergebnis möchte ich mal nach ca. 10 Jahren sehen ... :rolleyes:

    Aber gut, daß dies Oskar Schindler nicht mehr miterleben brauchte :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kann auch noch konkrete Beispiele hinzufügen. Die Emanzipationsbewegung der Schwarzen in den USA hat Ende der 50er / Anfang der 60er Jahre "Starthilfe" von den seit 2000 Jahren erfolgreich in Selbstbehauptung als Minderheit geübten jüdischen Bürgerrechtlern bekommen, an den späteren Erfolgen der Schwarzen wiederum haben sich die Ureinwohner und andere Gruppen orientiert. Insgesamt alle sehr erfolgreich, jedenfalls speziell in den USA.

    Roma und Sinti sind als Minderheit ein Sonderfall, weil der nicht seßhafte Teil ganz unabhängig von der Bürgerrechtssituation in den jeweiligen Staaten kaum integrierbar ist. Von Problemen mit den Seßhaften habe ich jedenfalls aus Deutschland oder Westeuropa noch nicht viel gehört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 01:17
  2. Migrant wegen Mordes zu 10 Jahren Haft verurteilt
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:56
  3. Motasaddeq zu sieben Jahren Haft verurteilt - im deutschen Erlebnis-Erholungsheim
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben