+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Ist Fischer kriminell ?

  1. #11
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von mike
    Wolltest du jetzt geistigen Witz produzieren, oder ließt du lediglich immer nur den Schluß?
    Läßt Benny darauf schließen, daß du noch ein Kind bist, dann sei dir das entschuldigt.

    Tipp: Benn hört sich männlicher an.
    Hmm, statt Bennylein - Bennlein. Naja, klinkt auch scheisse, - dann bleibe ich lieber bei Bennylein.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #12
    Konrad der Weise Benutzerbild von Botschafter
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    525

    Standard

    Nein Fischer ist nicht kriminell. Er ist viel zu erbärmlich soetwas konsequent durchzuziehen.
    Man schaue sich sein Leben an: Eine reinste Motamorphose vom Gewaltäter zum Außenminister. Er ging immer den Weg des kleinsten Widerstandes.

    Hatte nix gelernt --> Wurde Gewalttäter --> hatte genug Öffentlichkeit --> ging in die Politik und nun? Klebt er an seinem Sessel. Wartet nur ab wenn es da zu heiß wird geht er glatt in die Erdölwirtschaft ganz zum Trotze seiner Partei.

    MfG

    Adenauer

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Hmm, statt Bennylein - Bennlein. Naja, klinkt auch scheisse, - dann bleibe ich lieber bei Bennylein.
    Gothaur
    Na ich seh schon. An dieser Stelle haben Sie sich ausgeklinkt.

  4. #14
    ... kommt in den Himmel Benutzerbild von logiCopter
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Und? Wieso ist er nun kriminell?
    Wenn sogar ein Richter in seiner Urteilsbegründung Fischers Erlaß (den er inzwischen ja Vollmer in die Schuhe zu schieben versucht) als „kalten Putsch gegen die bestehende Gesetzeslage" bezeichnet, klingt das für dich nicht ziemlich nach "kriminell" ?
    Wie würdest du das denn bezeichnen ?
    you dont need a weatherman to know which way the wind blows

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von logiCopter
    Wenn sogar ein Richter in seiner Urteilsbegründung Fischers Erlaß (den er inzwischen ja Vollmer in die Schuhe zu schieben versucht) als ?kalten Putsch gegen die bestehende Gesetzeslage" bezeichnet, klingt das für dich nicht ziemlich nach "kriminell" ?
    Wie würdest du das denn bezeichnen ?
    Ist denn Fischer verurteilt worden?
    Gibt es da ein Aktenzeichen oder Bericht? Oder Link würde mir ja auch schon genügen.
    Wie lautet denn das Urteil?


    Ausserdem hat er die Schuld auf dem letzten Parteitag der Grünen auf sich genommen. Er schiebt also nichts einen anderen in die Schuhe.
    Also lasse bitte diese Unterstellungen.
    Geändert von Benny (01.03.2005 um 17:33 Uhr)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von EuropeanPatriot
    Fischer ist ein Volksverräter und genauso gehört er auch bestraft!
    Ich finde es eine ungeheuerliche Missachtung der Person eines Außenministers der Bundesrepublik Deutschland und eine bodenlose Frechheit hier in einem öffentlichen Forum den Menschen Joschka Fischer als Volkverräter zu bezeichnen. Beides, den Aussenminister als solchen zu bezeichnen würdigt ihn herab, als Mensch und als Minister, der in der ganzen Welt viel für unser Land erreicht hat.
    Ich fordere die Modschaft auf dagen etwas zu unternehmen!
    Ich fordere hiermit öffentlich die dauerhafte Sperrung des Users.

  7. #17
    ... kommt in den Himmel Benutzerbild von logiCopter
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Ist denn Fischer verurteilt worden?
    Gibt es da ein Aktenzeichen oder Bericht? Oder Link würde mir ja auch schon genügen.
    Wie lautet denn das Urteil?
    Lies' einfach nochmal meinen Eingangsthread.
    Da steht es genau.
    Auch mit Quellenangabe.

    (Fischer genießt übrigens Immunität. Um ihn zu verurteilen, müsste erstmal seine Immunität aufgehoben werden. Sowas ist machbar, dauert aber. Er kann also erstmal gar nicht verurteilt werden. Wie es zur Beurteilung des Richters Häppner kam, steht wie gesagt oben.)
    you dont need a weatherman to know which way the wind blows

  8. #18
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Das stimmt so nicht, Addi,

    Zitat Zitat von Konrad Adenauer
    Nein Fischer ist nicht kriminell. Er ist viel zu erbärmlich soetwas konsequent durchzuziehen.
    Man schaue sich sein Leben an: Eine reinste Motamorphose vom Gewaltäter zum Außenminister. Er ging immer den Weg des kleinsten Widerstandes.

    Hatte nix gelernt --> Wurde Gewalttäter --> hatte genug Öffentlichkeit --> ging in die Politik und nun? Klebt er an seinem Sessel. Wartet nur ab wenn es da zu heiß wird geht er glatt in die Erdölwirtschaft ganz zum Trotze seiner Partei.

    MfG

    Adenauer
    er hat mit Cohn-Bendit zusammen die Grünen auf dem Gewissen, und sie zu einem sog. Realo, sprich parlamentarisch angepaßten, käuflichen Haufen angepaßt, die in allererster Linie die Lex Fischer vertreten, und nichts anderes.
    Kriminiell ist er in meinen Augen sehr wohl.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  9. #19
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Wirst Du eigentlich bezahlt, oder

    Zitat Zitat von Benny
    Ich finde es eine ungeheuerliche Missachtung der Person eines Außenministers der Bundesrepublik Deutschland und eine bodenlose Frechheit hier in einem öffentlichen Forum den Menschen Joschka Fischer als Volkverräter zu bezeichnen. Beides, den Aussenminister als solchen zu bezeichnen würdigt ihn herab, als Mensch und als Minister, der in der ganzen Welt viel für unser Land erreicht hat.
    Ich fordere die Modschaft auf dagen etwas zu unternehmen!
    Ich fordere hiermit öffentlich die dauerhafte Sperrung des Users.
    erwartest Du einen Ehrenplatz in den Hallen des grünen Olymps?
    Du machst immer denselben Fehler, Du solltest vielleicht auch die Leute mal fragen, ob sie gerade Deine Hilfe und Unterstützung wollen, denen Du dich immer freiwillig anbiederst.
    Es ist schon grotesk und zunehmend lächerlich, wie Du meinst aktuelle Probleme und Verfehlungen von denen, die Du beführwortest, verharmlost und relativierst.
    Damit gehörst Du zu derselben Klientel, wie die, die im öffentlichlichen Rampenlicht stehen, und Du bist ein "Mittäter". X(
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von logiCopter
    Lies' einfach nochmal meinen Eingangsthread.
    Da steht es genau.
    Auch mit Quellenangabe.

    (Fischer genießt übrigens Immunität. Um ihn zu verurteilen, müsste erstmal seine Immunität aufgehoben werden. Sowas ist machbar, dauert aber. Er kann also erstmal gar nicht verurteilt werden. Wie es zur Beurteilung des Richters Häppner kam, steht wie gesagt oben.)
    Aha - er ist also nicht verurteilt worden.
    Dann ist er also nicht verurteilt?
    Das hieße ja - er ist nicht kriminell. Was soll also diese Vorverurteilung im Stil der Zeitung mit den vier großen Buchstaben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben