+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: 5,2 Millionen Arbeitslose im Februar!

  1. #1
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard 5,2 Millionen Arbeitslose im Februar!

    Ich hoffe das linke Gewäsch ist nicht wieder nur sinnloses Bla Bla, sondern ich fordere nun die Arbeitslosen auf geschlossen nach Berlin zu fahren und die Politiker aller im Bundestag vertretenen Parteien durch`s Regierungsviertel zu jagen, hetzen und prügeln!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    ...... ich fordere nun die Arbeitslosen auf geschlossen nach Berlin zu fahren und die Politiker aller im Bundestag vertretenen Parteien durch`s Regierungsviertel zu jagen, hetzen und prügeln!
    .....und anschließend öffentliches Auspeitschen im Stadion von Hertha BSC wäre auch nicht schlecht.

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von Hammer
    .....und anschließend öffentliches Auspeitschen im Stadion von Hertha BSC wäre auch nicht schlecht.
    Aber vielleicht muß das träge Volk noch ein paar Millionen mehr aufgebürdet bekommen bevor es wieder erwacht aus seinem Dämmerschlaf!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Daumen runter! Neuer Rekord

    5,216 Millionen... Ach, daran sind doch nur "statistische" Effekte durch die Einführung des ALG II Schuld - und dass die bösen Gemeinden gelähmte Rollstuhlfahrer als Arbeitsfähig einstufen - und dass Clement bei den Kosten für Hartz IV ein wenig zu positiv gerechnet hat... :rolleyes:

    sunbeam, ich hatte auch eigentlich gedacht und gehofft, dass gerade jetzt mit Hartz IV die Bereitschaft, in der Bevölkerung zum Protest wachsen würde, aber das Gegenteil scheint der Fall...
    Geändert von Kalmit (01.03.2005 um 11:20 Uhr) Grund: ...

  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von Kalmit

    sunbeam, ich hatte auch eigentlich gedacht und gehofft, dass gerade jetzt mit Hartz IV die Bereitschaft, in der Bevölkerung zum Protest wachsen würde, aber das Gegenteil scheint der Fall...
    Tja, dann muß man eben eine Schippe drauf legen! Mal sehen was im April aus Nürnberg für Zahlen verkündet werden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Standard

    Auf keinen Fall bessere, wir bleiben das ganze Jahr über knapp über oder unter 5 Mio... vielleicht sind die Leute insgesamt etwas protestfreudiger, wenn's draußen nicht mehr so kalt ist...

  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von Kalmit
    Auf keinen Fall bessere, wir bleiben das ganze Jahr über knapp über oder unter 5 Mio... vielleicht sind die Leute insgesamt etwas protestfreudiger, wenn's draußen nicht mehr so kalt ist...

    5,2 Millionen offiziel arbeitslos gemeldet!
    1,8 Millionen Sozialhilfe-Hartz-Empfänger
    1,2 Millionen die über 56 sind und nicht mehr in einer Statistik auftauchen
    +
    X Millionen die sich gar nicht erst arbeitslos melden!

    Macht Summa Sumarum über 9 Millionen Arbeitslose!

    Also wenn bei 15 Millionen noch immer keine Horden durch`s Regierungsviertel gezogen sind dann verdient es das Volk zu verhungern!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #8
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Standard

    Ich weiß auch, dass die realen Zahlen höher sind, als die offiziellen, die jeden Monat gemeldet werden... Aber bei der Zahl von 5 Mio. hatte ich schon auf nen Aufschrei gehofft, aber da kam ja rein gar nix... Aber man hat halt vor nem halben Jahr gemerkt, wie die Demonstrationen im Osten von Politik und Medien mit falscher thematischer Schwerpunktsetzung (falsche Empörung über den Begriff "Montagsdemo", "sind die Ossi's undankbar"...) zerredet wurden - zumindest den Ostdeutschen kann ich nicht verdenken, dass sie "keinen Bock" mehr haben... und die Westdeutschen haben ja schon immer jede Pille geschluckt, die man ihnen vorgeworfen hat!

  9. #9
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von Kalmit
    Ich weiß auch, dass die realen Zahlen höher sind, als die offiziellen, die jeden Monat gemeldet werden... Aber bei der Zahl von 5 Mio. hatte ich schon auf nen Aufschrei gehofft, aber da kam ja rein gar nix... Aber man hat halt vor nem halben Jahr gemerkt, wie die Demonstrationen im Osten von Politik und Medien mit falscher thematischer Schwerpunktsetzung (falsche Empörung über den Begriff "Montagsdemo", "sind die Ossi's undankbar"...) zerredet wurden - zumindest den Ostdeutschen kann ich nicht verdenken, dass sie "keinen Bock" mehr haben... und die Westdeutschen haben ja schon immer jede Pille geschluckt, die man ihnen vorgeworfen hat!
    Ich will jetzt nicht in alte Floskeln verfallen, aber solange es der Mehrheit gut geht, die Bierpreise stabil sind und das Privatfernsehen sich im Verdummen täglich übertrifft, solange wird nix passieren!

    Ich denke dass es schon sehr fragwürdig ist dass nicht längst, wie in anderen Ländern, Regierungen gestürzt werden, ob dieser Entwicklung!

    Aber wie gesagt, Big Brother läuft, Mosi ist tot und das Bier fließt........ :rolleyes:
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #10
    Wir kommen über Euch !!! Benutzerbild von Freier Nationalist
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Germania
    Beiträge
    59

    Standard

    @sunbeam

    solange man im diesen Staat genug Kohle für´s Nixtun bekommt
    und jeden Scheiss beim Soziamt beantragen kann,
    wird es kein Auflehnen geben.
    Und das wissen Unsere Etablierten genau!!!!
    Denn auf nichts Anderes spekuliert diese Berliner-Bande .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben