+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Eröffnung der Motorradsaison

  1. #31
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard



    mein Baby :P
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Jo sieht doch mal ganz gut aus! Ist das ne RS oder ne Mito, kenn mich da nicht ganz so aus!

  3. #33
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Jo sieht doch mal ganz gut aus! Ist das ne RS oder ne Mito, kenn mich da nicht ganz so aus!
    ne rs...aber mito is geiler

    hoffentlich hält das ding noch 4 monate
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  4. #34
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Warm muss es sein, sonst macht sogar roller fahren kein Spaß, aber da stelle ich mir san francisco doch eigentlich ideal vor, bis auf die Tempolimits !
    Ich fahre lieber sportliche Maschinen (bin kein Rennfahrer, nur vom Stil her)
    Was mir halt gefällt ist weniger das cruisen -obwohl das auch sehr beliebt ist-
    sondern auch mal Kurven und zwischendruch mal satt hochbeschleunigen. Da sind die Straßen in Deutschland mindestens genauso gut geeignet und wenns mal flott sein soll, gibts immer noch ne Autobahn, die am Sonntag mittag auch gar nicht so voll ist. Fährt man ins Hinterland in die etwas menschenleere Gegend, kann man schon mal etwas Glück haben und nicht kontrolliert werden (ist krass dort X( ) aber die Straßen sind zuweilen sehr sandig, je nachdem. Nicht selten ist es auch furchtbar heiß
    Dann sollte man möglichst eine Sonnenbrille tragen, sonst wirst Du "blind" vom teilweise recht hellen Sand (oder Kopfweh). Zusätzlich zum Helm auch eher störend. Also ich fahr in Deutschland mindestens genauso gerne.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Ich fahre lieber sportliche Maschinen (bin kein Rennfahrer, nur vom Stil her)
    Was mir halt gefällt ist weniger das cruisen -obwohl das auch sehr beliebt ist-
    sondern auch mal Kurven und zwischendruch mal satt hochbeschleunigen. Da sind die Straßen in Deutschland mindestens genauso gut geeignet und wenns mal flott sein soll, gibts immer noch ne Autobahn, die am Sonntag mittag auch gar nicht so voll ist. Fährt man ins Hinterland in die etwas menschenleere Gegend, kann man schon mal etwas Glück haben und nicht kontrolliert werden (ist krass dort X( ) aber die Straßen sind zuweilen sehr sandig, je nachdem. Nicht selten ist es auch furchtbar heiß
    Dann sollte man möglichst eine Sonnenbrille tragen, sonst wirst Du "blind" vom teilweise recht hellen Sand (oder Kopfweh). Zusätzlich zum Helm auch eher störend. Also ich fahr in Deutschland mindestens genauso gerne.
    Genau! Es gibt hier glaub ich zwei Parteien von Motorradfahrern !
    Einmal die Sportlich fahren und einmal die, die mehr cruisen!

    Ich schätze beides, selbst auf meinem Roller, dass eigenlich straff gefedert ist, macht es höllen Spaß schnell durch die Kurven zu fahren!

    Aber ich finde es auch sehr angenehm mal nur Locker ein bisschen rum zu fahren! San Francisco leigt ja auch am Rande der Wüste, aber es hört sich gut an und es fährt sich bestimmt auch gut, außer diesen Strapazen!

  6. #36
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard

    mein kleines Chopperchen (Honda Shadow VT125C, also ein Leichtkraftrad) war das ganze Jahr angemeldet, also ist mir der Beginn der neuen Saison ziemlich egal. Das schöne ist, das man wieder mehr Gleichgesinnte auf den Straßen sehen dürfte..:-)
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

  7. #37
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Genau! Es gibt hier glaub ich zwei Parteien von Motorradfahrern !
    Einmal die Sportlich fahren und einmal die, die mehr cruisen!

    Ich schätze beides, selbst auf meinem Roller, dass eigenlich straff gefedert ist, macht es höllen Spaß schnell durch die Kurven zu fahren!

    Aber ich finde es auch sehr angenehm mal nur Locker ein bisschen rum zu fahren! San Francisco leigt ja auch am Rande der Wüste, aber es hört sich gut an und es fährt sich bestimmt auch gut, außer diesen Strapazen!
    Ja! ich selbst fahre erst die dritte Saison (heuer) und bin aus Zeitgründen auch kein Extremfahrer. Aber eins habe ich schnell gemerkt, jeder Typ von Maschine hat irgendwie seine Daseinsberechtigung. Die Geschmäcker sind da unheimlich verschieden. Ich z.B. mag eben gerne Moppeds, die ein bisschen Dampf haben, aber andererseits auch mal 150 km Strecke am Stück zulassen ohne Kissen und Salbe für den Ar... dabeizuhaben :]
    Wieder andere mögen gerne die schweren Tourenschiffe (mit Rückwärtsgang und so). Ein Freund von mir steht voll auf leichte wendige Maschinen und hängt mich auf Sepentinenähnlichen Strecken damit auch regelmäßig ab, obwohl der nur ca. 60 PS hat. Manche fahren gerne Enduro, Trial, was weiß ich. Ein anderer Bekannter mags gerne "offen", also er mag den vollen Fahrtwind (Marauder/ Harley Soft Tail so was in der Art). Nicht so mein Ding.

    Was fürn Roller hast Du?
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Ja! ich selbst fahre erst die dritte Saison (heuer) und bin aus Zeitgründen auch kein Extremfahrer. Aber eins habe ich schnell gemerkt, jeder Typ von Maschine hat irgendwie seine Daseinsberechtigung. Die Geschmäcker sind da unheimlich verschieden. Ich z.B. mag eben gerne Moppeds, die ein bisschen Dampf haben, aber andererseits auch mal 150 km Strecke am Stück zulassen ohne Kissen und Salbe für den Ar... dabeizuhaben :]
    Wieder andere mögen gerne die schweren Tourenschiffe (mit Rückwärtsgang und so). Ein Freund von mir steht voll auf leichte wendige Maschinen und hängt mich auf Sepentinenähnlichen Strecken damit auch regelmäßig ab, obwohl der nur ca. 60 PS hat. Manche fahren gerne Enduro, Trial, was weiß ich. Ein anderer Bekannter mags gerne "offen", also er mag den vollen Fahrtwind (Marauder/ Harley Soft Tail so was in der Art). Nicht so mein Ding.

    Was fürn Roller hast Du?
    Hab schon das Bild gepostet , einen Yamaha Aerox, nicht schlecht für einen Roller, hat zwar nicht die Leistung, außer wen man was macht , aber das Fahrwerk finde ich gut, ist iegentlich nicht schlecht das teil!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben