+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: OBAMA`s Rede in Kairo

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard OBAMA`s Rede in Kairo

    Wer von Euch hat die m.E. "epochale" Rede im Original -oder simultan übersetzt- gehört, OBAMA dabei gesehen und die Reaktion der -handverlesenen- Zuschauer und -hörer mitbekommen?

    - Was haltet ihr davon?

    - Was liesse sich davon noch rechtzeitig realisieren, um einen "Grossen Krieg" oder den "Clash of Civilization" zwischen -Teilen- der islamischen Welt und dem Westen bzw. Israel zu verhindern?

    - Wie werden die Zionisten in Israel und den USA darauf reagieren?

    - Wie lange noch wird OBAMA die Implementierung und Durchsetzung seiner wirklich revolutionären" Politik überleben"?
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  2. #2
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: OBAMA`s Rede in Kairo

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen

    - Was liesse sich davon noch rechtzeitig realisieren, um einen "Grossen Krieg" oder den "Clash of Civilization" zwischen -Teilen- der islamischen Welt und dem Westen zu verhindern?
    Gar nichts. Verhindert wird auch nichts mehr, es ist viel zu spät, man betreibt nur noch Appeasment. Der "Clash" ist schon da, und es ist nicht ein Aufeinanderprallen zwischen zwei Kulturen, sondern ein Aufeinanderprallen zwischen der höchst entwickeltesten (aber dekadensten) Kultur/Zivilisation der Welt und der Barberei des 7. Jahrhunderts. Das Kultur zu nennen, ist an sich eine Unverschähmtheit. Der Zusammenprall ist "importiert" worden. Und den Tornado der daraus folgen wird, werden wir hautnah vor der Haustür erleben dürfen.
    Geändert von Atheist (04.06.2009 um 18:03 Uhr)
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  3. #3
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: OBAMA`s Rede in Kairo

    Der "Große Krieg" lässt sich verhindern, indem man möglichst bald den Erstschlag führt - bevor die Islamische Welt nukleare Zweitschlagskapazität erreicht hat. Das wird in absehbarer Zeit der Fall sein. Wenn man so lange wartet, ist ein (sehr) "Großer" Krieg nicht mehr abwendbar. Das Weltbekehrungs und -beherrschungsdogma klebt am Islam wie das Brandzeichen auf dem Bullenarsch. Sie werden nicht davon ablassen - nicht von sich aus, und nicht freiwillig.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: OBAMA`s Rede in Kairo

    Mich stört, dass die Jornallie behauptet, der Mulatte spräche für die westliche Welt.

  5. #5
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: OBAMA`s Rede in Kairo

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Der "Große Krieg" lässt sich verhindern, indem man möglichst bald den Erstschlag führt - bevor die Islamische Welt nukleare Zweitschlagskapazität erreicht hat. Das wird in absehbarer Zeit der Fall sein. Wenn man so lange wartet, ist ein (sehr) "Großer" Krieg nicht mehr abwendbar. Das Weltbekehrungs und -beherrschungsdogma klebt am Islam wie das Brandzeichen auf dem Bullenarsch. Sie werden nicht davon ablassen - nicht von sich aus, und nicht freiwillig.
    Der Feind sitzt aber nicht nur in Arabien, sondern er ist schon mitten unter uns.
    Was tust du gegen die?
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: OBAMA`s Rede in Kairo

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Der "Große Krieg" lässt sich verhindern, indem man möglichst bald den Erstschlag führt - bevor die Islamische Welt nukleare Zweitschlagskapazität erreicht hat. Das wird in absehbarer Zeit der Fall sein. Wenn man so lange wartet, ist ein (sehr) "Großer" Krieg nicht mehr abwendbar. Das Weltbekehrungs und -beherrschungsdogma klebt am Islam wie das Brandzeichen auf dem Bullenarsch. Sie werden nicht davon ablassen - nicht von sich aus, und nicht freiwillig.
    Du bist ein verkappter Zionist, nicht wahr?
    Nur von dieser Seite kann so eine abgedrehte Hetze kommen.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: OBAMA`s Rede in Kairo

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Wer von Euch hat die m.E. "epochale" Rede im Original -oder simultan übersetzt- gehört, OBAMA dabei gesehen und die Reaktion der -handverlesenen- Zuschauer und -hörer mitbekommen?

    - Was haltet ihr davon?

    - Was liesse sich davon noch rechtzeitig realisieren, um einen "Grossen Krieg" oder den "Clash of Civilization" zwischen -Teilen- der islamischen Welt und dem Westen bzw. Israel zu verhindern?

    - Wie werden die Zionisten in Israel und den USA darauf reagieren?

    - Wie lange noch wird OBAMA die Implementierung und Durchsetzung seiner wirklich revolutionären" Politik überleben"?
    Gelesen. Im Originaltext.
    Auf die schlichten Unwahrheiten, Verdrehungen und Bauchpinseleien will ich nicht näher eingehen, die hatten mit dutzenden von Leuten wochenlang Zeit das Wort für Wort auszufeilen und ich werde den Teufel tun das ebensolange zu zerpflücken ob's der Sache dienlich sein könnte oder nicht.
    Als Realist wird niemand erwarten daß ein Politiker bei solcher Gelegenheit die blanke Wahrheit sagt.

    Aber:
    Wäre exakt dieselbe Rede von Reagan gehalten worden hätte sie den gegenteiligen Effekt erzielt. Der verstandene Text zwischen den Zeilen hätte nämlich gelautet: Wenn ihr nett seid sind wir auch nett, wenn nicht gibt's aufs Maul.

    In diesem Fall war sie aus gutmenschelnder Schwäche heraus anbiedernd und schleimig und eine Einladung an die Kopfwindeln noch eine Schippe draufzulegen.

    Es muß jedem normalen Menschen klar sein, solange auf dieser Welt Ideologien das Denken und Handeln von Menschen bestimmen, und das wird noch eine ganze Weile der Fall sein, wird jede dieser Ideologien versuchen die Vorherrschaft zu erreichen oder zu behalten. Auch die säkulare Demokratie oder was wir so nennen. Darauf zu verzichten bedeute ihre Aufgabe, da andere Ideologien sofort den freiwerdenden Raum besetzen werden. Dieses: piep, piep, piep, wie ham' uns alle lieb Gesülze kann ein evangelischer Pastor ablassen wo er keinen stört, aber nicht der Präsident der vorherrschenden Macht mit der Ideologie, die noch die angenehmste ist.

    Die Geschichtsbücher sind voll mit derartigen Idioten, die Folgen waren stets exponentielle Steigerungen des Horrors.

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: OBAMA`s Rede in Kairo

    @ vaater

    Zumindest Skaramangas zwote Aussage hinsichtlich des Unerwartbarseins der Aufgabe der Aufgabe des von ihm sogenannten "Weltbekehrungs und -beherrschungsdogmas" seitens des Islams ist durchaus wahr - und mithin unstrittig, will ich meinen.

    Warum sollten sie auch?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: OBAMA`s Rede in Kairo

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    @ vaater

    Zumindest Skaramangas zwote Aussage hinsichtlich des Unerwartbarseins der Aufgabe der Aufgabe des von ihm sogenannten "Weltbekehrungs und -beherrschungsdogmas" seitens des Islams ist durchaus wahr - und mithin unstrittig, will ich meinen.

    Warum sollten sie auch?
    Natürlich. Wir haben ja dasselbe. Wie ich schon sagte. Die Kernfrage lautet doch: weshalb sollte ich meine "Dogmen", mit denen ich ganz gut und vor allem einigermaßen frei lebe, aufgeben?

    Hier mischen sich einige Komponenten.
    1. Wir expandiern nicht oder versuchen es kaum noch, denn wir sind satt, bequem und es ist einfach zuviel Theater und Risiko dabei. Zusätzlich schrumpfen wir, der Druck fehlt.
    2. Gleiches gilt eigentlich auch für den asiatischen Raum, mit Ausnahme der Moslemstaaten dort.
    3. Die und die arabische Welt bringen selbst nichts auf die Reihe, die wirtschaftliche Malaise ist am ehesten folgerichtig durch Okkupation prosperierender Gesellschaften zu beheben. Und sie haben dafür das nötige Kanonenfutter, einen youth bulge der in der Historie seinesgleichen sucht.

    Und darauf reagiert der Amipräses mit piep, piep, piep.....
    Gut, unsere auch, aber die sind eh unbedeutend.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: OBAMA`s Rede in Kairo

    Zitat Zitat von Don;2917304[...
    Aber:
    Wäre exakt dieselbe Rede von Reagan gehalten worden hätte sie den gegenteiligen Effekt erzielt. Der verstandene Text zwischen den Zeilen hätte nämlich gelautet: Wenn ihr nett seid sind wir auch nett, wenn nicht gibt's aufs Maul.[...]
    Ein guter Punkt. Es wird viel in seine Reden hineininterpretiert, was er so nicht direkt ausdrueckt.

    In diesem Fall war sie aus gutmenschelnder Schwäche heraus anbiedernd und schleimig und eine Einladung an die Kopfwindeln noch eine Schippe draufzulegen.
    Hier bin ich mir nicht so sicher: Seine Reden und vor allen Dingen seine Person sind eine Seite; seine Aussenpolitik kann ich hingegen kaum von Bushs 2. Amtsperiode unterscheiden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tausende Moslems ziehen vergewaltigend durch Kairo
    Von Freddy Krüger im Forum Krisengebiete
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 17:09
  2. Obamas Rede in Kairo(Sowas müsste er sagen)
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 19:41
  3. Obama: für eine friedlichere Welt! // Obama: Totengräber der westlichen Kultur?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 05:00
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben