+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 85

Thema: Killer-Spiele werden verboten!

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Killer-Spiele werden verboten!

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Um die ganze Diskussion abzukürzen, sollte man einfach alles verbieten.
    und was macht man wenn man das Verbieten verbietet?

  2. #52
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Killer-Spiele werden verboten!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    und was macht man wenn man das Verbieten verbietet?
    Das ist das einzigste Verbot, das ich wirklich unterstütze :]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Killer-Spiele werden verboten!

    Interessanterweise ist das Wort "verboten" etwas, dass als fremdsprachlicher Ausdruck sogar in den USA benutzt wird.

    Woran das wohl liegt...

  4. #54
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Killer-Spiele werden verboten!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    und was macht man wenn man das Verbieten verbietet?
    Daraus wird nichts, denn in Regierungskreisen gibt es nach wie vor zuviel Eierlikör. Du kennst noch die melodische Fernsehwerbung für niederländischen Likör aus den 70ern, hier in modifizierter Form?

    "Ei Ei Ei Verboooten!"
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  5. #55
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Killer-Spiele werden verboten!

    Man sollte nicht nur Killerspiele verbieten, sondern auch alle Bücher, die zu Hass und Gewalt aufrufen....

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #56
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Killer-Spiele werden verboten!

    Zitat Zitat von Poison Beitrag anzeigen
    Du hast schon recht. Hi Hi
    Mich würde allerdings interessieren was der vierfachen Kindermörder Jürgen Bartsch, der in den 60er Jahren vier Kinder in eine "Höhle" gelockt, dort gefoltert und ermordet hat ... gespielt hat............

    "MENSCH ÄRGERE DICH NICHT" ???

    Nein: "Katholisches Kinderheim in Irland"

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Ahab
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    1.625

    Standard AW: Killer-Spiele werden verboten!

    Ich find's einfach nur abstrus, wie da Prioritäten gesetzt werden.


    Man hört jeden, der sich damit beschäftigt, welche Konsequenzen man aus diesen Amokläufen zieht eingestehen, dass ganz unbestritten das wesentliche Problem die Zustände in Familie und Schule wären.

    Aber wider besseren Wissens konzentriert man sich auf Dinge die vielleicht, irgendwie, über irgendeinen nebulösen Zusammenhang den wir nicht zu verstehen in der Lage sind, einen Einfluss auf den Täter nehmen könnten.



    Ich verstehe überhaupt nicht, wie man mit solch einer Schlussfolgerung zufrieden sein kann, während man möglicherweise tausende von jungen Menschen mit ihren Problemen alleine lässt.



    Einfach unfassbar. Diese Dummheit macht mich wütend.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Killer-Spiele werden verboten!

    Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    [...]
    Einfach unfassbar. Diese Dummheit macht mich wütend.
    Es ist keine Dummheit, sondern Methode. Ein Angehen der Problem wuerde wahrscheinlich Zeit, Geld und Dinge benoetigen, die nicht zum Repertoire des Staates gehoeren. Darf man Worte wie "Familie" in den Mund nehmen, wohl wissend, dass man dadurch den Anspruch des Sozialstaates, die Familie zu ersetzen, automatisch infrage stellt?

    Zudem ist es fuer den Staate einfacher, Buerger zu kriminalisieren oder zumindest eine falsche Scham aufzunoetigen, indem man sie in eine Ecke mit Kinderschaendern oder Amoklaeufern stellt. Damit lassen sich Massnahmen gegen buergerliche Freiheiten begruenden, die letztendlich nur "unliebsames" Verhalten betreffen.

    Das ist keine Dummheit, sondern eine recht raffinierte Manipulation.

  9. #59
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Killer-Spiele werden verboten!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es ist keine Dummheit, sondern Methode. Ein
    Zudem ist es fuer den Staate einfacher, Buerger zu kriminalisieren oder zumindest eine falsche Scham aufzunoetigen, indem man sie in eine Ecke mit Kinderschaendern oder Amoklaeufern stellt. Damit lassen sich Massnahmen gegen buergerliche Freiheiten begruenden, die letztendlich nur "unliebsames" Verhalten betreffen.

    Das ist keine Dummheit, sondern eine recht raffinierte Manipulation.
    Richtig, die Umkehr der Beweislast ist in vollem Gange. Gerade las ich im Videotext eines gleichgeschalteten Senders, dass 50 Millionen für Frau Bätzig, Drogenbauftragte (dieses Amt gehört auch abgeschafft) fließen sollen, damit Jugendliche durch Negativwerbung vom Saufen abgehalten werden sollen. Wenn die Kommunisten die Werte und die Familie nicht abgeschafft hätten, brauchten sie weder solch Amt noch diese Programme, dann würde sich alles selbst regulieren. Da aber in diesen Programmen Kommunisten ihren Arbeitsplatz bekommen, zahlt der Mittelstand regelmäßig für diesen Blödsinn, diesmal sind es die privaten Krankenkassen, also wir.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Ahab
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    1.625

    Standard AW: Killer-Spiele werden verboten!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es ist keine Dummheit, sondern Methode. Ein Angehen der Problem wuerde wahrscheinlich Zeit, Geld und Dinge benoetigen, die nicht zum Repertoire des Staates gehoeren.
    Naja, mag ja sein.


    Aber mit irgendwem kann da ja etwas nicht stimmen. Seien es die Politiker selbst, die Berichterstatter oder die Beobachter.

    Also irgendwem muss doch einfallen, dass das ein völlig abstruser Vorgang ist.



    Das Verbot solcher Spiele an sich ist ja völlig irrelevant. Wär' ja nicht so, dass man damit nicht leben könnte.


    Ich meine: Es kann doch eigentlich überhaupt nicht sein... Das müsste doch eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit sein, dass die offensichtliche Zusammenhänge des ganzen Themas sogar von den Attentätern selbst offengelegt werden, dass sie auch von den Verantwortlichen und den Bürgern registriert aber im Endeffekt völlig ignoriert werden und man sich auf ein total nebensächliches Problem konzentriert.

    Und bei alledem fällt nicht ein Einspruch! Niemand kommt darauf wie unfassbar sinnlos und völlig absurd das ist. Die Beschlüsse gehen einfach durch. Ohne das da mal einem ein Licht aufgeht, obwohl es so offensichtlich und unkonsequent ist.



    Du siehst möglicherweise, es fällt mir schwer mich dazu ordentlich zu artikulieren. Das alles spottet eben einfach jeder Beschreibung.


    Hoffentlich verstehst du worauf ich hinaus will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SS-Killer im Altersheim soll der Prozeß gemacht werden
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 21:03
  2. Die Spiele werden schlechter!
    Von Pumuckel im Forum Sportschau
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 16:52
  3. Sollen Ballerspiele verboten werden?
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben