+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: USA und Russland planen Pakt gegen den Atom-Terror

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard USA und Russland planen Pakt gegen den Atom-Terror

    TREFFEN BUSH-PUTIN

    USA und Russland planen Pakt gegen den Atom-Terror

    US-Präsident Bush und Russlands Präsident Putin wollen gemeinsam gegen die Gefahr eines nuklear ausgerüsteten Terrorismus vorgehen. Nach Angaben der "Washington Post" soll auf dem Treffen in Bratislava eine entsprechende Übereinkunft getroffen werden.

    .....

  2. #2
    UPUAUT Benutzerbild von Thrar
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    291

    Standard

    Zitat Zitat von Dardanell
    TREFFEN BUSH-PUTIN

    USA und Russland planen Pakt gegen den Atom-Terror

    US-Präsident Bush und Russlands Präsident Putin wollen gemeinsam gegen die Gefahr eines nuklear ausgerüsteten Terrorismus vorgehen. Nach Angaben der "Washington Post" soll auf dem Treffen in Bratislava eine entsprechende Übereinkunft getroffen werden.

    .....
    Sehr gut!
    Nur wo bleibt Europa (mal wieder)? ?(
    ***************************************
    Wenn der Mensch den Halt verliert,
    beginnt die Furcht Ihn zu regieren,
    und in ihren Wirbeln treibt er blind dahin.

    ***************************************

  3. #3
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard

    Die verhandeln noch,in den naechsten Jahren scheint ein KGV moeglich und sie werden sich positionieren ob sie fuer oder gegen Terror sind.... :vader:
    <span style=font-family: Arial Black><font color=Gray>that's labour! - Mitglied der FdL</font></span>

  4. #4
    baut Oliven an Benutzerbild von Ocki
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    Turin/Italy
    Beiträge
    60

    Standard

    Jungs, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Putin alle seine Nukes unter Kontrolle hat, oder?

  5. #5
    Lord des Bösen Benutzerbild von Doc Mob
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Ocki
    Jungs, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Putin alle seine Nukes unter Kontrolle hat, oder?
    Ich glaub, da sind einige vom Laster gefallen...direkt vor Kim Jong Il´s Haustür.

  6. #6
    baut Oliven an Benutzerbild von Ocki
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    Turin/Italy
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Mob
    Ich glaub, da sind einige vom Laster gefallen...direkt vor Kim Jong Il´s Haustür.
    Und landen werden die Dinger dann ja eh wieder in den USA. Wie war das doch gleich? Bush und Putin verhandeln? Putin verhandelt und lacht sich anschließend ins Fäustchen! Ein schlauer Kerl, wa? Und die Demokratie schafft er in seinem Land gleich mit ab. Mann, ein Genie sondersgleichen!

  7. #7
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Dardanell
    TREFFEN BUSH-PUTIN

    USA und Russland planen Pakt gegen den Atom-Terror
    .....
    Ähh, wie jetzt Atom-Terror? Hab ich was verpaßt? Ist die vielgepriesene Kofferatombombe im Zentrum Manhattans schon hoch gegangen?
    Oder wer Terrorisiert hier wen mit Atomen?

    Die zwei größten Atommächte, zwei Staaten also, die wie kein ein anderes Land der Erde, sogar die eigene Bevölkerung als Versuchskaninchen für die Entwicklung der Atomwaffen verwendet haben, die den eigen Soldaten den Atom-Terror am eigen Leib haben spüren lassen, und die Heute tausende Atomwaffen besitzen, wollen also einen Pack GEGEN den Atom-Terror schließen?
    Muß ich langsam an meinem Verstand zweifeln, oder wieso kommt mir das hochgradig schizophren vor?
    Geändert von mggelheimer (27.02.2005 um 23:03 Uhr)
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  8. #8
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Da sieht man's wieder. Die heiligen USA. Wenn sie mal persönlich betroffen sind, sprich, sie es endlich geschafft haben, bestimmte Leute so gegen sich aufzubringen, dass die gleich zwei Hochhäuser in Schutt und Asche legen, dann treten sie sofort in den "Krieg gegen den internationalen Terrorismus". Aber dass sie ihre Ärsche mal zu den Klimakonferenzen nach Kyoto usw. bewegen und vor allem ein paar Auflagen einhalten, da können wir lange drauf warten. Na ja, vielleicht, wenn Bush jr. künftig nur noch mit Mundschutz durch sein Weißes Haus geistern kann...
    Und Russland! Ich bitte euch. Putin ist wahrscheinlich vor Lachen vom Stuhl gekippt, als er Bush und Co. in Angst und Schrecken versetzt sah. Nur hat er wohl mittlerweile geschnallt, dass eine Zusammenarbeit sich für ihn nur positiv auswirken kann.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  9. #9
    Lord des Bösen Benutzerbild von Doc Mob
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Ocki
    Putin verhandelt und lacht sich anschließend ins Fäustchen! Ein schlauer Kerl, wa? Und die Demokratie schafft er in seinem Land gleich mit ab. Mann, ein Genie sondersgleichen!
    Ja, der Mann hat Talent. Ich hege eine gewisse Bewunderung für ihn. Und den nächsten Deal mit dem Iran hat er auch gerade unter Dach und Fach gebracht. Weiter so.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard

    Zitat Zitat von Ocki
    Jungs, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Putin alle seine Nukes unter Kontrolle hat, oder?
    Selbstverständlich tut er das

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben