+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Fragerunde an EU-Abgeordnete

  1. #11
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Fragerunde an EU-Abgeordnete

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    So schauts wohl aus...


    Meine Frage war diese:

    "Warum fand bezüglich der Ratifizierung des sog. "Vertrags von Lissabon" einzig und allein in Irland ein Referendum statt?
    Zeugt es nicht von einem massiven Demokratie-Defizit, dass in den restlichen Ländern das Volk bewusst zu einem solch drastischen Schritt wie der Einführung einer de-facto-Verfassung nicht befragt wurde?"

    Diese Frage wurde jetzt gebracht, allerdings von einem anderen Zuschauer. Und was passiert? Sie wurde komplett übergangen!!! Ich könnte kotzen!!!

    Habe jetzt diese Frage eingeschickt:

    "Warum wurde die Zuschauerfrage bezüglich einer Beteiligung der Bürger an wichtigen Entscheidungen wie dem Vertrag von Lissabon übergangen und nicht weiter thematisiert? Selbstzensur seitens der ARD?"
    GEZ für unabhängige Medien :rolleyes:

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Fragerunde an EU-Abgeordnete

    Die Sendung setzt naive Deppen voraus, die unter Drogen eine Scheinwelt wahrnehmen. Das spottet jeder Vernunft, was die herausgesaut haben.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #13
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Fragerunde an EU-Abgeordnete

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen

    Haettest Du Deine Fragen mal besser an mich geschickt, da haettest Du mit Sicherheit eine zufriedenstellende Antwort erhalten !

    Ich hätte lieber gesehen, wie sich die versammelte Polit-"Prominenz" stammelnd herausgeredet hätte. Das hätte zumindest einen gewissen Unterhaltungswert gehabt.

    :] :]

    Naja, Spaß beiseite, ich bin echt tierisch sauer wie das unter den Tisch fallen gelassen wurde. Das kann auch kein "Versehen" gewesen sein, sondern war gewollt. germane germane germane

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  4. #14
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Fragerunde an EU-Abgeordnete

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Die Sendung ist konstruiert mit gezielt selektierten Akteuren.
    Es wird eine Kunstrealität vorgegaukelt.
    Es ist inszenierte ÖD-Schice.

    Zustimmung. Die ganze Veranstaltung war einfach nur peinlich. Ziel war es ja, die Bürger an die Urne zu bewegen, das Gegenteil dürfte jetzt passieren.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Fragerunde an EU-Abgeordnete

    Landogar, mit "Urne" assoziiert man längst das Begräbnis von Demokratie und Grundrechten.
    Diese Totenmesse will dargestellt werden, als ob es sich um eine Taufe handelt.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Fragerunde an EU-Abgeordnete

    Ich kann nichts positives finden, was die EU den Deutschen Neues gebracht hättte.
    Geändert von dZUG (26.05.2009 um 01:02 Uhr)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fragerunde an EU-Abgeordnete

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Zustimmung. Die ganze Veranstaltung war einfach nur peinlich. Ziel war es ja, die Bürger an die Urne zu bewegen, das Gegenteil dürfte jetzt passieren.

    Was der politisch Verfolgte meint ist, dass diese ausgesuchten Fähnchenschwenker Zuschauer vor der Sendung sorgfälltig gebrieft wurden und dass das Ganze eine widerliche Inszenierung ist....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Fragerunde an EU-Abgeordnete

    Mir war die Sendung zu billig produziert.
    Das Propagandaministerim hätte die Sendung aus dem Spiegelsall im Château de Versailles übertragen sollen.
    Bei der EU handelt es nicht um ein Parlament sondern um einen Dreckshaufen ohne jegliche Befügnis. Deutschland darf nicht von der EU regiert werden, das wäre ein Grund wegen dem jeder Deutsche das Recht hat dagegen zu kämpfen.
    Das hochglebte Deutsche Klopapier gibt den Deutschen das Recht dazu.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  9. #19
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Fragerunde an EU-Abgeordnete

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts positives finden, was die EU den Deutschen Neues gebracht hättte.

    Mir fällt nur der Binnenmarkt ein, aber den hätten wir auch ohne EU haben können.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Fragerunde an EU-Abgeordnete

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Mir fällt nur der Binnenmarkt ein, aber den hätten wir auch ohne EU haben können.
    Nicht hätten, wir hatten ihn. Hieß erst EWG, dann EG.
    Beließe man es dabei, könnte sich im Laufe der Zeit ein echter Bundesstaat daraus entwickeln. Würde halt nur ein paar hundert Jahre dauern und die profilneurotischen Schranzen aus Brüsel und den andern Hauptstädten kämen nicht in die Geschichtsbücjher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU Abgeordnete kassieren doppelt
    Von Thauris im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 12:16
  2. EU-Abgeordnete zahlen nur 20% Steuern
    Von Brutus im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 18:42
  3. Abgeordnete antworten online
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben