+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Österreich : Schiesserei in Hindu-Tempel

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard AW: Österreich : Schiesserei in Hindu-Tempel

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Ache, ich habe ein anderes Bild von diesen Leuten.
    Im Chinarestaurant wirst Du von den Kellnern auch höflich behandelt. Aber geh dort mal rein, solltest Du zufällig Chinesisch oder Vietnamesisch sprechen können.



    Acheiropoietos

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Österreich : Schiesserei in Hindu-Tempel

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Tja, der gegenseitige Neid. Die einen kommen zu den Jungfrauen, die anderen müssen den ganzen Mist immer und immer wieder durchmachen.
    du musst auch zugeben, dass das alles unfair ist. Während die Mohammedaner poppen dürfen und ständig neue Jungfrauen bekommen (warum eigentlich immer Jungfrauen, macht das mehr Spass?) rennen die anderen ständig durch eine Drehtür.

    Ach ja, bei den Mohammedanern haben die Frauen aber das schlechteste Los gezogen: Die dürfen nicht in den Himmel, oder nur unter erschwerten Bedingungen. Klar, irgendwie kann ich es nachvollziehen, die stören doch nur bei der Popperei mit den Jungfrauen. Das finde ich trotzdem ungrecht, warum dürfen Frauen im Paradies nicht auch endlich mal mit Männern poppen, die ihnen nicht von den Eltern aufs Auge gedrückt wurden?

    Und dann sind da noch wir Christen: Wir sitzen auf ner Wolke und singen Hosianna, mampfen unser Manna und trinken Tau. Nee Paule, wenn wir zwei auch zur Wolke veruteil werden, dann ziehen wir vom Leder, dass es kracht. Luja sag i!

    Es gibt aber noch die Möglichkeit, dass wir in die Hölle kommen. Also bei mir würde es mich jetzt nicht direkt wundern. Nur frage ich mich, was macht dann der Teufel? der ist dann wahrlich ein armer Teufel. Vermutlich wird er der erste politische Flüchtling im Himmel.
    Geändert von Tosca (24.05.2009 um 16:34 Uhr)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Österreich : Schiesserei in Hindu-Tempel

    Zitat Zitat von Acheiropoietos Beitrag anzeigen
    Im Chinarestaurant wirst Du von den Kellnern auch höflich behandelt. Aber geh dort mal rein, solltest Du zufällig Chinesisch oder Vietnamesisch sprechen können.



    Acheiropoietos
    Achi, wie gesagt: Es sit möglich, dass ich meine Meinung kräftig ändere, wenn ich mal hinter die Kulissen geschaut habe. Nur im Moment schaue ich nur die Fassade an. Und die hat für mich halt sehr viel freundliches.

    Ich bin absolut dagegen, etwas zu verurteilen, bevor ich mir nicht selber eine Meinung gebildet habe. Und ich bin ehrlich: Im der Kriminalitätsstatistik sind mir Hindus noch nicht besonders aufgefallen.

  4. #14
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Österreich : Schiesserei in Hindu-Tempel

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    du musst auch zugeben, dass das alles unfair ist. Während die Mohammedaner poppen dürfen und ständig neue Jungfrauen bekommen (warum eigentlich immer Jungfrauen, macht das mehr Spass?) die anderen rennen ständig durch eine Drehtür.

    Ach ja, bei den Mohammedanern haben die Frauen aber das schlechteste Los gezogen: Die dürfen nicht in den Himmel, oder nur unter erschwerten Bedingungen. Klar, irgendwie kann ich es nachvollziehen, die stören doch nur bei der Popperei mit den Jungfrauen. Das finde ich trotzdem ungrecht, warum dürfen Frauen im Paradies nicht auch endlich mal mit Männern poppen, die ihnen nicht von den Eltern aufs Auge gedrückt wurden?

    Und dann sind da noch wir Christen: Wir sitzen auf ner Wolke und singen Hosianna, mampfen unser Manna und trinken Tau. Nee Paule, wenn wir zwei auch zur Wolke veruteil werden, dann ziehen wir vom Leder, dass es kracht. Luja sag i!

    Es gibt aber noch die Möglichkeit, dass wir in die Hölle kommen. Also bei mir würde es mich jetzt nicht direkt wundern. Nur frage ich mich, was macht dann der Teufel? der ist dann wahrlich ein armer Teufel. Vermutlich wird er der erste politische Flüchtling im Himmel.
    Genau das wollte ich damit sagen Bin eben eher der Verfechter der Kurzfassung :cool2:

    (Mal kurz im Ernst: ist im echten Leben auch so. Ich schreibe die Fakten und gebe Struktur, die Kollegen blubbern drumrum, damit es nach mehr aussieht )

  5. #15
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Österreich : Schiesserei in Hindu-Tempel

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Achi, wie gesagt: Es sit möglich, dass ich meine Meinung kräftig ändere, wenn ich mal hinter die Kulissen geschaut habe. Nur im Moment schaue ich nur die Fassade an. Und die hat für mich halt sehr viel freundliches.

    Ich bin absolut dagegen, etwas zu verurteilen, bevor ich mir nicht selber eine Meinung gebildet habe. Und ich bin ehrlich: Im der Kriminalitätsstatistik sind mir Hindus noch nicht besonders aufgefallen.
    Klar. Erstens sind es weniger und die Kriminalität findet eher "in der Familie" statt. Die Hindus die ich kenne (allerdings in deren jeweiligen Heimat) sind mir nicht ganz geheuer.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard AW: Österreich : Schiesserei in Hindu-Tempel

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Ach ja, bei den Mohammedanern haben die Frauen aber das schlechteste Los gezogen: Die dürfen nicht in den Himmel, oder nur unter erschwerten Bedingungen.
    Öh - wie kommst Du denn darauf?

    Acheiropoietos

  7. #17
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Österreich : Schiesserei in Hindu-Tempel

    Zitat Zitat von Acheiropoietos Beitrag anzeigen
    Öh - wie kommst Du denn darauf?

    Acheiropoietos
    Kriegen die 72 Jungmänner? :hide:

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard AW: Österreich : Schiesserei in Hindu-Tempel

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Kriegen die 72 Jungmänner?
    Wenn sie als Mehrtürer sterben...



    Acheiropoietos

  9. #19

    Standard AW: Österreich : Schiesserei in Hindu-Tempel

    Nöö! Dafür aber einen Keuschheitsgürtel!
    Der Zufall ist nicht unbegründet, denn er hat seine Notwendigkeit.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Österreich : Schiesserei in Hindu-Tempel

    Zitat Zitat von Acheiropoietos Beitrag anzeigen
    Öh - wie kommst Du denn darauf?

    Acheiropoietos
    Ache, da hat mal irgendjemand die Kriterien gepsotet. Also unter anderen, wenn die frau mal "nein" zu ihrem Mann sagt, ist es schon essig. Ich finde den verdammten Link nicht...lach

    Wer kann helfen? Da gibt es eine Liste, was Frauen alles tun und erleiden müssen, um in den Himmel zu kommen. aber Jungmänner für ordentliche Poppereien bekommen sie nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD-Demo gegen Hindu-Tempel
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 10:17
  2. GB: Hindu will Leichen öffentlich verbrennen
    Von Sathington Willoughby im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 15:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben