+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: barbara rudnik

  1. #51
    Sui
    Gast

    Standard AW: barbara rudnik

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings bedenklich, das seh ich auch so, zumal die boobs dabei auch noch fast zerquetscht werden :rolleyes:
    Die Boobs würde ich nur in Seidensatin von La Perla einquetschen.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: barbara rudnik

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Also am besten viel stillen und viel beten...

    Wer Angst vor "Strahlen" hat und 2,50 auf der Uhr kann natürlich auch [Links nur für registrierte Nutzer] machen lassen.

    Richtig, die Magnetresonanztomografie ist auch viel sinnvoller. Die Untersuchung wird von der GKV für ambulante Kassenpatienten nicht erstattet. Da wird lieber weiter mit der Mammographie ungenau rumgemurkst.
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

  3. #53
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: barbara rudnik

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    das war mir auch so in erinnerung. nun - jeder textet, was er braucht...

    ich übertrage das mal auf das böse cholesterin.

    meine uroma hat sich zeit ihres lebens völlig unkontrolliert der völlerei hingegeben in den golden twenties und wieder nachm krieg. sie rauchte zigarillos, ass massenhaft wellfleisch und fette sahne und trank bis in die letzten tage obstwein und obstschnaps marke eigenbrau.

    mit diesem ernährungsplan würde sie heute perce zum frühen tode vorverurteilt. sie wurde 94 und hatte grünen star, der sie teilweise blind werden liess und teilweise ein überseeschärfe erzeugte, was auch selten beschrieben wird.

    ihre beste pille war ein nicht zu übertreffender humor in fast jeder lebenslage...


    Sagte kürzlich der Opa zu seinem Enkel: "Du, der Doktor hat mir das Rauchen und das Saufen verboten. Ich hab' mir das mal überlegt. Ich kenne viel mehr alte Raucher und Säufer als alte Doktoren." Sprach's, zündete seine Zigarre an und nippte an seinem Schoppen. Anzumerken ist vielleicht noch, daß der Opa zum Zeitpunkt der Erzählung 89 Jahre auf dem Buckel hatte und heute noch fit und quitschvergnügt ist.

    Meine Mutter erzählt gern folgende Lebensweisheit: "Die, die so gesund leben, leben auch nicht länger. Es kommt ihnen nur viel länger vor."
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: barbara rudnik

    Einfach Statistiken zu Rate ziehen, falls es die überhaupt verläßlich gibt.
    Mir sagen Senioren, sie kennen ein oder zwei über 100Jährige und beziehen das alles auf sich selbst, halten sich damit für derart anspruchsberechtigt.
    Auf einen dieser Uralten kommen Tausende, die nicht entfernt so lange leben.
    Die wahren Relationen werden allzu gerne verdrängt.
    Rauchen ist erstrangiger Lebensverkürzer.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: barbara rudnik

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Einfach Statistiken zu Rate ziehen, falls es die überhaupt verläßlich gibt.
    Mir sagen Senioren, sie kennen ein oder zwei über 100Jährige und beziehen das alles auf sich selbst, halten sich damit für derart anspruchsberechtigt.
    Auf einen dieser Uralten kommen Tausende, die nicht entfernt so lange leben.
    Die wahren Relationen werden allzu gerne verdrängt.
    Rauchen ist erstrangiger Lebensverkürzer.
    Als Kettenraucher ist unser Helmut aber schon ziemlich alt,
    sagt die Nichtraucherin
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: barbara rudnik

    Zarah, auf einen langlebigen Kettenraucher kommen Tausende, die deswegen weit zu früh ableben.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Ist so wie bei der Eink./Verm.-Verteilung. 3 % haben super was von Affenschieberei Anderer.
    Und deswegen soll die gut sein?
    Arbeitsgesetzgebung ist wie gesetzlicher Zwang zum Kettenrauchen mit der Begründung, daß es sehr langlebige Raucher gebe.
    Geändert von politisch Verfolgter (29.05.2009 um 14:37 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 19:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben