+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Deutsche Städte multikulturell!

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Deutsche Städte multikulturell!

    Ich lebe in einem Vorort einer 270 000 Einwohner zählenden Stadt, erblickte auch hier das Licht der Welt.
    Da ich sonst nur immer nur in die Stadt fuhr, um irgendwelche Einkäufe zu erledigen, und praktisch mit Scheuklappen durch die Einkaufsstraße lief, nahm ich mir heute die Zeit, und schaute mir alle Ecken und Winkel an, an denen ich mich früher mit meinen Kameraden vergnügte und wir uns die Zeit vertrieben.
    Der Ausländeranteil hat sich in den letzten 10 Jahren vervierfacht und liegt meiner Schätzung nach bei 60 %, die Überfremdung unserer Stadt schreitet seit der Wiedervereinigung mit beängstigender Geschwindigkeit voran, und der wirtschaftliche Niedergang ist überall zuerkennen.
    Habe mir sagen lassen es gebe in meiner Stadt 120 verschiedene Nationen aus allen winkel dieser Erde, es gibt ein Türken, Griechen und ein Russenviertel, also Ghettos.
    Zu Havanna auf Kuba was die Menschenvermischung betrifft gibt es fast keinen unterschied mehr.
    Alle im Bundestag vertretenen Parteien begrüßen die Extreme Vermischung der Deutschen in der Hoffnung, dass sich unser Land in „diesem Europa“ total auflöst, auch das Ausland schaut mit Genugtuung zu, wie unser Land vor die Hunde geht.

    Durch Wahlen wird man diesen Zustand nicht mehr ändern können!
    Vielleicht hilft ja der durch die Finanz und Wirtschaftskrise ausgelöste wirtschaftliche Niedergang der europäischen Länder, zur Rückbesinnung der Menschen auf die eigenständige Staatlichkeit.
    Geändert von direkt (23.05.2009 um 06:35 Uhr)
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Deutsche Städte multikulturell!

    [QUOTE=direkt;2894951]
    Alle im Bundestag vertretenen Parteien begrüßen die Extreme Vermischung der Deutschen in der Hoffnung, dass sich unser Land in „diesem Europa“ total auflöst, auch das Ausland schaut mit Genugtuung zu, wie unser Land vor die Hunde geht.

    Durch Wahlen wird man diesen Zustand nicht mehr ändern können!
    Vielleicht hilft ja der durch die Finanz und Wirtschaftskrise ausgelöste wirtschaftliche Niedergang der europäischer Länder, zur Rückbesinnung der Menschen auf die eigenständige Staatlichkeit.[/QUO


    Es sind Irre, Verwirrte und psychisch Kranke, die dieses Multi-Kulti wollen und fördern. Sie sind besessen von einer sadistischen Zerstörungwut, wie wir sie von grausamen Diktatoren (Hitler, Stalin) kennen.
    Man muss sich nur einmal Berlin, Köln oder Duisburg anschauen, den unfassbaren
    sozialen und wirtschaftlichen Zerfall dieser Städte, ausgelöst durch gigantische Zuwanderung in die Sozialsysteme!

  3. #3
    sozialer Marktwirt Benutzerbild von Daenemark
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    89

    Standard AW: Deutsche Städte multikulturell!

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Ich lebe in einem Vorort einer 270 000 Einwohner zählenden Stadt, erblickte auch hier das Licht der Welt.
    Da ich sonst nur immer nur in die Stadt fuhr, um irgendwelche Einkäufe zu erledigen, und praktisch mit Scheuklappen durch die Einkaufsstraße lief, nahm ich mir heute die Zeit, und schaute mir alle Ecken und Winkel an, an denen ich mich früher mit meinen Kameraden vergnügte und wir uns die Zeit vertrieben.
    Der Ausländeranteil hat sich in den letzten 10 Jahren vervierfacht und liegt meiner Schätzung nach bei 60 %, die Überfremdung unserer Stadt schreitet seit der Wiedervereinigung mit beängstigender Geschwindigkeit voran, und der wirtschaftliche Niedergang ist überall zuerkennen.
    Habe mir sagen lassen es gebe in meiner Stadt 120 verschiedene Nationen aus allen winkel dieser Erde, es gibt ein Türken, Griechen und ein Russenviertel, also Ghettos.
    Zu Havanna auf Kuba was die Menschenvermischung betrifft gibt es fast keinen unterschied mehr.
    Alle im Bundestag vertretenen Parteien begrüßen die Extreme Vermischung der Deutschen in der Hoffnung, dass sich unser Land in „diesem Europa“ total auflöst, auch das Ausland schaut mit Genugtuung zu, wie unser Land vor die Hunde geht.

    Durch Wahlen wird man diesen Zustand nicht mehr ändern können!
    Vielleicht hilft ja der durch die Finanz und Wirtschaftskrise ausgelöste wirtschaftliche Niedergang der europäischer Länder, zur Rückbesinnung der Menschen auf die eigenständige Staatlichkeit.
    Tja bedanke dich bei der AltenGeneration , die heute in Mallorca trotz Krise ihren Wohlstand mit Finca geniesst, - was kümmert mich meine Heimat, ich kenne bzw kannte deutsche Nachbarn von mir , die so gedacht haben und so denken, und nur zu den Feiertagen nach Deutschland gefahren sind um den Rest auf Malle zu verbringen.

    So eine antinationale Haltung und die Gier nach Geld mit Egoismus , fördert so eine multiGesellschaft, die deutschen wandern ab weil Sie in den 50er Jahren gutes Geld verdient haben und in den 60er Jahren holte man sich Türken rein um Sie als Gastarbeiter auszubeuten, und die Bevölkerung nahm das mit Gleichgültigkeit hin,

    natürlich spielen die Arbeitgeber eine Rolle, die Schuld daran zu tragen haben, für das was Sie unserem Land unter dem Namen Wettbwerb angetan haben, aber die Gesellschaft ist mit daran schuld, das solche sozialen Miss-stände realisiert worden sind.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Deutsche Städte multikulturell!

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Ich lebe in einem Vorort einer 270 000 Einwohner zählenden Stadt...
    Mönchengladbach?

  5. #5
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Deutsche Städte multikulturell!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Mönchengladbach?
    Nein eine Stadt Hessen.
    Aber, Mönchengladbach, Duisburg o.Ä gibt es überall in der BRDDR.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Deutsche Städte multikulturell!

    Zitat Zitat von Daenemark Beitrag anzeigen
    Tja bedanke dich bei der AltenGeneration , die heute in Mallorca trotz Krise ihren Wohlstand mit Finca geniesst, - was kümmert mich meine Heimat, ich kenne bzw kannte deutsche Nachbarn von mir , die so gedacht haben und so denken, und nur zu den Feiertagen nach Deutschland gefahren sind um den Rest auf Malle zu verbringen.
    Nun, die Altengeneration hat es sich sehr wohl verdient ihren Wohlstand auf Malle genießen zu können, ihnen wurde der nämlich nicht geschenkt.
    Aber es ist so richtig typisch, anstatt selbst für seinen Wohlstand etwas zu tun wird erwartet, daß dieser über Nacht automatisch da ist.
    Warum sich auch anstrengen, was ?


    Zitat Zitat von Daenemark Beitrag anzeigen
    So eine antinationale Haltung und die Gier nach Geld mit Egoismus , fördert so eine multiGesellschaft, die deutschen wandern ab weil Sie in den 50er Jahren gutes Geld verdient haben und in den 60er Jahren holte man sich Türken rein um Sie als Gastarbeiter auszubeuten, und die Bevölkerung nahm das mit Gleichgültigkeit hin.
    Auch daran ist die Altengeneration nicht schuld, die Nachfolgegeneration hat es versäumt gegenzusteuern und den Zuzug zu begrenzen.
    Und, frage mal einen der ehem. Gastarbeiter, der wurde alles nur nicht ausgebeutet. Seine Rente kann er in seinem Ursprungsheimatland, sofern er es will, genauso genießen wie der deutsche Rentner auf Malle.

    Zitat Zitat von Daenemark Beitrag anzeigen
    natürlich spielen die Arbeitgeber eine Rolle, die Schuld daran zu tragen haben, für das was Sie unserem Land unter dem Namen Wettbwerb angetan haben, aber die Gesellschaft ist mit daran schuld, das solche sozialen Miss-stände realisiert worden sind.
    Und wie immer sind die Arbeitgeber schuld, ich kann es schon nichtmehr hören, respektive lesen.
    Wirtschaft basiert nicht nur auf Grundlage der Arbeitgeber, vielmehr stellt die Politik die Weichen dazu und wenn man das Heute kritisieren will kommt man nicht umhin zu erkennen das dies ein Gemeinschaftsprojekt von Politik, Wirtschaft, Gewerkschaften und Verbänden ist.
    Die Gesellschaft ist nur insofern daran beteiligt als das sie vieles einfach als selbstverständlich erachtet ohne an ihr eigenes Zutun dabei zu denken.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsche Städte multikulturell!

    Zitat von direkt:
    Alle im Bundestag vertretenen Parteien begrüßen die Extreme Vermischung der Deutschen in der Hoffnung, dass sich unser Land in „diesem Europa“ total auflöst, auch das Ausland schaut mit Genugtuung zu, wie unser Land vor die Hunde geht.
    Ich behaupte mal ganz frech, dass diese o.gen. Tatsachen der Preis für die Wiedervereinigung war / ist !
    Und damit niemand diesen Niedergang bzw. Auflösung stört, wurde u.a. die Kampagne "Kampf gegen Rechts" ins Leben gerufen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: Deutsche Städte multikulturell!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal ganz frech, dass diese o.gen. Tatsachen der Preis für die Wiedervereinigung war / ist !
    Und damit niemand diesen Niedergang bzw. Auflösung stört, wurde u.a. die Kampagne "Kampf gegen Rechts" ins Leben gerufen !
    Die Verausländerung der alten BRD, war aber schon vor 1989 gut vollzogen.

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsche Städte multikulturell!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Verausländerung der alten BRD, war aber schon vor 1989 gut vollzogen.
    Ausländer gab es mit Sicherheit in D auch schon vor der Wiedervereinigung.
    Die Vermuselung (Islamisierung) mit derart fatalen Auswirkung begann aber erst seit der Wiedervereinigung.

    Was sind das nur für Verbrecher, die diesen Wahnsinn fordern und fördern ?! X( germane
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Deutsche Städte multikulturell!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ausländer gab es mit Sicherheit in D auch schon vor der Wiedervereinigung.
    Die Vermuselung (Islamisierung) mit derart fatalen Auswirkung begann aber erst seit der Wiedervereinigung.

    Was sind das nur für Verbrecher, die diesen Wahnsinn fordern und fördern ?! X( germane
    Ins Land wurden sie von den Wirtschaftsverbänden geholt
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ein Vielvölkerstaat, oder multikulturell?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 12:43
  2. Beckenbauer ist Bundesliga zu multikulturell
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:46
  3. D- immer noch multikulturell
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Medien
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 10:21
  4. Danzig, Breslau und Stettin sind deutsche Städte wie Berlin???
    Von Der Patriot im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben