+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Telemarketing

  1. #1
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard Telemarketing

    Wer kennt es nicht: Andauernd wird man von irgendwelchen Callcenter vollgespammt, die einem irgend einem Scheiß verkaufen wollen, denn man überhaupt nicht braucht.

    Jetzt hab ich einen Maßnahmenkatalog entdeckt um diese lästigen Telefonnutten kräftig zu ärgern

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Telemarketing

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Wer kennt es nicht: Andauernd wird man von irgendwelchen Callcenter vollgespammt, die einem irgend einem Scheiß verkaufen wollen, denn man überhaupt nicht braucht.

    Jetzt hab ich einen Maßnahmenkatalog entdeckt um diese lästigen Telefonnutten kräftig zu ärgern

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bäh, dauert viel zu lange, einfach den Hörer auflegen.
    Noch besser ist, wenn man einen AB hat.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #3
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Telemarketing

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Wer kennt es nicht: Andauernd wird man von irgendwelchen Callcenter vollgespammt, die einem irgend einem Scheiß verkaufen wollen, denn man überhaupt nicht braucht.

    Jetzt hab ich einen Maßnahmenkatalog entdeckt um diese lästigen Telefonnutten kräftig zu ärgern

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn mir einer Anruft, nehme ich ab. Wenn ich höre das es so Telemarketingquassel ist, lege ich den Hörer hin. Und ca 2-3 Minuten danach wieder auf. Die meisten Telemarketingquasseln haben schon vor mir aufgehängt !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  4. #4
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Telemarketing

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Bäh, dauert viel zu lange, einfach den Hörer auflegen.
    Noch besser ist, wenn man einen AB hat.
    Ist doch langweilig. Je länger man die Telefonnutten in der Leitung hält, desto weniger können sie andere Leute belästigen und desto höher sind die laufenden Kosten für das Callcenter, bzw dem Auftraggeber.

    Indem man die Leitung so lange wie möglich offen hält, macht man sogar noch ein gutes werk, vom Spaß mal ganz abzusehen. Inzwischen hab ich die Telefonnutten genauso lieb gewonnen, wie die GEZ-Schergen und die Zeugen Jehovas :cool2:
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Telemarketing

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ist doch langweilig. Je länger man die Telefonnutten in der Leitung hält, desto weniger können sie andere Leute belästigen und desto höher sind die laufenden Kosten für das Callcenter, bzw dem Auftraggeber.

    Indem man die Leitung so lange wie möglich offen hält, macht man sogar noch ein gutes werk, vom Spaß mal ganz abzusehen. Inzwischen hab ich die Telefonnutten genauso lieb gewonnen, wie die GEZ-Schergen und die Zeugen Jehovas :cool2:
    Die kannste wirklich alle in einen Sack packen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  6. #6
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Telemarketing

    Also, mir tun die Mädels die da arbeiten müssen echt leid. Die werden ja meist von der BAG in solche Jobs gezwungen. Was frustrierenderes kann ich mir kaum vorstellen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Telemarketing

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Also, mir tun die Mädels die da arbeiten müssen echt leid. Die werden ja meist von der BAG in solche Jobs gezwungen. Was frustrierenderes kann ich mir kaum vorstellen.
    so sehe ich das auch und lehne dankend ab,ohne den Arbeitssklaven zu beleidigen
    leben und leben lassen

  8. #8
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Telemarketing

    Infos zum Thema:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Runterscrollen bis: Die Masche der Telefonabzocke - die Vorgehensweise !
    Video anschauen....

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Telemarketing

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Also, mir tun die Mädels die da arbeiten müssen echt leid. Die werden ja meist von der BAG in solche Jobs gezwungen. Was frustrierenderes kann ich mir kaum vorstellen.
    Mädels und Buben.
    Ich teile Deine Einstellung und habe eine Standardreplik, die ich automatisch abspule sowie einzeln oder in Kombination die Erkennungsmerkmale:
    1. Spreche ich mit Herrn xxxxx yyyyyy?.....
    2. Mein Name ist aaaaa bbbb von der Firma ABC (drei Buchstaben)
    3. Haben Sie 2 Minuten Zeit für eine Umfrage...?
    auftauchen.

    "Mein Gott, haben Sie einen Scheißjob. Sie glauben gar nicht wie betroffen mich das macht jeden Tag Anrufe von Leuten wie Ihnen zu erhalten. Leider kann ich nicht allen helfen. Ihnen auch nicht. Hoffentlich finden Sie bald was besseres. Ich wünsche noch einen schönen Tag."

  10. #10
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Telemarketing

    „Hallo – hallo, wer spricht da? Wer bitte? Könnten sie mir das buchstabieren? Misereatur tui omnipotens Deus, et dimissis peccatis tuis, perducat te ad vitam aeternam.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben