+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 117

Thema: Barack Obama kommt nach Dresden!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard AW: Barack Obama kommt nach Dresden!

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    YAU, das ist wirklich eine gute Frage. Wer kann sich die Antwort von Barack Osama denken?
    Die Vereinheitlichung der Gebiete von NATO und EU dürften Hauptursache hierfür sein. Strategisches Denken ist für die Amerikaner schon immer nur in topographischen Kategorien möglich gewesen, nie jedoch in ethnogeographischen.

    Ich bin mir nicht einmal sicher,ob die meisten US-Bürger denn überhaupt wissen, dass die Türkei islamisch dominiert wird.

    Acheiropoietos

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Barack Obama kommt nach Dresden!

    Zitat Zitat von Acheiropoietos Beitrag anzeigen
    ...Da ich Herrn Obama in dieser Zeit persönlich sehen werde...
    Frag ihn mal ob er ein Apostat ist, da auf dem Formular seiner Einschulung steht, dass seine Religion der Islam ist.

  3. #23
    marc
    Gast

    Standard AW: Barack Obama kommt nach Dresden!

    Zitat Zitat von Acheiropoietos Beitrag anzeigen
    Als Politiker agiert er konsequent nach Kurs seines Vorgängers G.W. Bush junior. Als Privatmann ist er ein Langweiler. Über welche innovativen Themen könnte ich also mit ihm sprechen? Was könnte ich ihn kniffliges fragen?
    Wenn absolut freie Wahl bestünde (was wohl kaum der Fall seien wird), würde ich einen Politiker wie Obama nur auf ein Thema ansprechen, dass so weit wie möglich von der Tages- und "Weltpolitik" entfernt ist, und auch für den Boulevard nicht taugt. ("BILD-Reporterin trifft Obama im Fitnesstudio!") Wahrscheinlich könnte man nur so eine interessante Antwort entlocken, die auch irgendein überraschendes Potential besitzt.

    Also ich habe mal nachgesehen: in dem Zeitraum dirigiert Daniel Harding Schumann in der Semperoper. Gesetzt den Fall, er hört sich das an, dann frag ihn, wie es ihm gefallen hat, und was er von der Instrumentation von Mahler hält. Frag ihn, wie ihm der Mohr mit Smaragdstufe gefällt. Oder frag ihn, ob es irgendein Gedicht gibt, das er auswendig kann, oder ob er einen Lieblingspsalm hat. Welcher Roman hat you am meisten beeinflußt? War der Kreuzestod Jesu eine Sühneopfer oder ein solidarisches Selbstopfer? Welche Fehler entschuldigen Sie am ehesten?

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Barack Obama kommt nach Dresden!

    Zitat Zitat von Acheiropoietos Beitrag anzeigen
    Die Vereinheitlichung der Gebiete von NATO und EU dürften Hauptursache hierfür sein. Strategisches Denken ist für die Amerikaner schon immer nur in topographischen Kategorien möglich gewesen, nie jedoch in ethnogeographischen.

    Ich bin mir nicht einmal sicher,ob die meisten US-Bürger denn überhaupt wissen, dass die Türkei islamisch dominiert wird.

    Acheiropoietos
    Ob die meisten US Bürger dies wissen ist zweitrangig.Obama sollte dies wissen und wenn nicht wird es ihm ein Berater spätestens nach deiner Frage erklären.
    leben und leben lassen

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Barack Obama kommt nach Dresden!

    Zitat Zitat von Acheiropoietos Beitrag anzeigen
    Die Vereinheitlichung der Gebiete von NATO und EU dürften Hauptursache hierfür sein.
    Treten die USA in die EU ein?
    Tritt die EU der USA bei?

  6. #26
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Barack Obama kommt nach Dresden!

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Es gilt aber das Verursacherprinzip.
    Derjenige, der Bomben wirft, der verursacht den Schaden und der muss auch die Reparatur der Gebäude und den Steuerausfall durch verhinderte Lebensleistung der getöteten Deutschen bezahlen.

    Außerdem ist Mr. Teleprompter ein Neger, der ja wohl am besten wissen muss, wie das ist wenn es brennt.
    Man sollte seinen Teleprompter hacken und ihm passende Texte aufs Display zaubern wo er mit überzeugter Stimme verkündet, dass die USA sämtliche Kosten übernehmen.

    Das wär' ein Spaß.
    Yes we can


    Yes we Can Can........


  7. #27
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Barack Obama kommt nach Dresden!

    Zitat Zitat von Acheiropoietos Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht einmal sicher,ob die meisten US-Bürger denn überhaupt wissen, dass die Türkei islamisch dominiert wird.

    Acheiropoietos
    Ich bin mir sehr sicher, daß den meisten US-Bürgern der weather channel oder das krisenbedingt verlorene Dach überm Kopf im Moment näher liegt als ausgerechnet die Zukunft der EU.
    Auch bezweifle ich, daß in diesem konkreten Fall die Ansichten der US-Bürger für Obama's strategische Erwägungen besonders ausschlaggebend sind. Wir sollen uns im Kampf gegen den Terror stärker engagieren und als EU-Mitglied kann die Türkei die Überflugrechte möglicherweise nicht mehr mal eben so verweigern, wie sie es vor wenigen Jahren getan hat.

    Ein Schelm, wer am Horizont eine EU-Überflugsrichtlinie zu erkennen glaubt ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #28
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Barack Obama kommt nach Dresden!

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    ..., dann frag ihn, wie es ihm gefallen hat, und was er von der Instrumentation von Mahler hält.
    Great! The instrumentation was absolutely gooooorgeous. But I expected a little bit more groove, you know? Mahler wasn't black, that's for sure. Maybe the Semperoper can work on the playback to change that ...:cool2:
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard AW: Barack Obama kommt nach Dresden!

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    "BILD-Reporterin trifft Obama im Fitnesstudio!"
    Hrhrhr...
    Ja, an diesen Artikel kann ich mich noch entsinnen. War das nicht das Hilton, in welchem die junge Reporterin "zufällig" trainierte und dabei "zufällig" auf Obama stiess? Wie schrieb sie noch gleich - sie hätte seine Körpertüchtigkeit bewundert und sei schon ins Schwitzen gekommen, da hätte er noch nicht einmal schneller geatmet? Was 'ne Arschkriecherei!

    Semperoper und Psalme also, hmhm.

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Treten die USA in die EU ein?
    Tritt die EU der USA bei?
    time will show, hon'.

    :cool2:

    Acheiropoietos

  10. #30
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Barack Obama kommt nach Dresden!

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Great! The instrumentation was absolutely gooooorgeous. But I expected a little bit more groove, you know? Mahler wasn't black, that's for sure. Maybe the Semperoper can work on the playback to change that ...:cool2:
    Scheisse.......er glaubt, du fragst nach Horst Mahler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Barack Obama und die Pläne zur Weltherrschaft
    Von Nationalix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 18:01
  2. USA:Massen umjubeln Barack Obama
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 05:51
  3. Barack Obama: Todesstrafe für Kinderschänder
    Von WIENER im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 11:37
  4. Barack Obama’s Muslim links
    Von Guilelmus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 14:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben